Irland vs Österreich


patriot18

Recommended Posts

Hat er im Team schon einmal zentral gespielt? Auf der Außenbahn ist er einfach zu langsam und spielerisch zu schwach für das Niveau im Team, er hat seine Stärken einfach im Strafraum.



Das stimmt natürlich, wobei er ja im NT auch die 100% verhaut, die er im Verein blind verwertet. Hoffen wir auf das Beste für heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Green_White Anfield Devil schrieb vor 20 Stunden:

https://www.buzz.ie/news/aviva-stadium-issue-urgent-notice-fans-heading-ireland-game-tomorrow-240616

Sollte eigentlich eh klar sein, aber sicherheitshalber: kein Rucksack oder Tasche erlaubt morgen. 

Ist in Irland nicht ganz so selbstverständlich, dass keine Taschen ins Stadion mitgenommen werden dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

wann wird die aufstellung bekannt gegeben?

Bei UEFA-Spielen 75 Minuten vor Anpfiff bei den Spieloffiziellen, danach dauert es kurz, bis sie zur Presse gelangt.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
quaiz schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe mit der 3er Kette irgendwie Angst. Lainer und Alaba werden wohl auch in der Rückwärtsbewegung gefordert sein um dann eine Art 5er Kette zu bilden. 

Das auf jeden Fall, da muss heute das gesamte Team 90 Minuten konzentriert und engagiert Defensivarbeit verrichten. Allerdings glaube ich, dass Alaba auf links heute besser zur Geltung kommen wird, als im Zentrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
sulza schrieb Gerade eben:

Das auf jeden Fall, da muss heute das gesamte Team 90 Minuten konzentriert und engagiert Defensivarbeit verrichten. Allerdings glaube ich, dass Alaba auf links heute besser zur Geltung kommen wird, als im Zentrum.

Bei Lazaro und Kainz habe ich wegen der körperlichen Defizite den Iren gegenüber etwas Bauchweh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Lindner
Dragovic - Prödl - Hinteregger
Lainer - Baumgartlinger - Junuzovic - Alaba
Lazaro - Burgstaller - Kainz

Hoffentlich ist deine Interpretation (wär auch meine) richtig. Mit dem Personal könnts auch ganz schirche Grauslichkeiten geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 1 Minute:

Ich habe mit der 3er Kette irgendwie Angst. Lainer und Alaba werden wohl auch in der Rückwärtsbewegung gefordert sein um dann eine Art 5er Kette zu bilden. 

Ich find das passt schon so, und natürlich müssen die Außenspieler bei Ballverlust schnell nach hinten (verschieben). Lazaro und Kainz gegen die zweikampfstarken Iren :eek: - ich bin gespannt, freu mich schon sehr aufs Match, alles ist für eine hochinteressante und enge Partie angerichtet! :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.