Irland vs Österreich


patriot18

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Wittgenstein schrieb Gerade eben:

Zumindest bei den zwei Spielen (oder wie viel das waren) für die Eintracht hat er eine Top-Leistung gezeigt. An ihm soll's heute nicht liegen.

Ich hoffe es sehr, aber ich hab halt noch immer seine eklatante Schwäche bei Flanken vor Augen. Wenn er die bei Eintracht wegbekommen hat umso besser. Schaun ma mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wittgenstein schrieb Gerade eben:

Zumindest bei den zwei Spielen (oder wie viel das waren) für die Eintracht hat er eine Top-Leistung gezeigt. An ihm soll's heute nicht liegen.

Ich denke auch, dass er nicht schlechter ist als Hradecky. Jedoch brauchst du einen Tormann der regelmäßig spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke auch, dass er nicht schlechter ist als Hradecky. 

Najo, das sehe ich anders...

Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Jedoch brauchst du einen Tormann der regelmäßig spielt.

Das ist allerdings richtig, wobei auch Almer gezeigt hat, dass man ned dauernd spielen muss. Ist aber natürlich ohne Frage von Vorteil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
quaiz schrieb vor 9 Minuten:

Walters ist für mich der Maierhofer der Iren, unglaublich limitiert aber ein sensationelles Beispiel dafür was man mit Willenskraft und Never Give Up Mentalität für eine Karriere hinlegen kann. 

In Relation gesehen ein guter Vergleich, in Sachen Qualität kann Maierhofer allerdings maximal nur hinriechen wo Walters hinschifft. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.