SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Arase hat doch in dieser Woche schon gespielt..

Djfun78 schrieb vor 1 Minute:

k danke, weil er weiter oben bei der Aufstellung drin steht.

Nachdem man Pavelic ja geschont hat,nehme ich an wird er am WE wieder spielen..

Dazu rechne ich erneut mit Kuen.

Entweder fallen unseren Trainern nix neues ein oder es san wirklich alle anderen noch mieser (wobei sie das eh immer wieder beweisen...)

Wöber auf die Seite raus, Schössi Dibon IV. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja Möglichkeiten würde es geben, aber Wöber hat wenn dann eigentlich immer IV gespielt.

War das net noch unter Büskens wo er AV gespielt hat?

 

Auer als AV ist eine Vorgabe, fand ihn im DM nicht so schlecht.

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wöbers Premiere war damals noch unter Zoki beim Heimspiel gegen Valencia und da hat er sich ganz ordentlich gemacht. Warsogar einer der Besten am Platz... also LV kann er in jedem Fall spielen, eher noch als IV um Sonni bzw Schössi wieder zu integriern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
broiler80 schrieb vor einer Stunde:

Wöbers Premiere war damals noch unter Zoki beim Heimspiel gegen Valencia und da hat er sich ganz ordentlich gemacht. Warsogar einer der Besten am Platz... also LV kann er in jedem Fall spielen, eher noch als IV um Sonni bzw Schössi wieder zu integriern

Für mich ist es eben das bessere Szenario:

Zwei IVs und Wöber raus

als:

IV mit Wöber und Auer/Kuen raus.

Also ein Auer/Kuen als AV schmerzt für mich mehr, als wenn man auf Wöber in der IV verzichtet.

Ist eigentlich ein trauriger Satz: Ich will Wöber als AV, weil ich Auer und Kuen nicht als AV sehen will. :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
trifon1 schrieb am 2017-5-3 um 19:46 :

SHFG muss unbedingt in der Startelf stehen,wenns nicht mehr geht wieder austauschen.

Alleine vom Kopf her für alle anderen Spieler.

Bei uns hängt derzeit alles davon ab.

Schösswendter hinten rein,damit wir Lufthoheit haben und vorne als Option bei hohen Bällen.

 

trifon1 schrieb vor 23 Stunden:

Knoflach 

Pavelic-Dibon-Schößwendter-Schrammel

Schaub-Malicsek-Schwab-Thurnwald

Joelinton-Arase

Da hats was. 

(Und ich spreche nicht davon, dass du in unserer Phase wieder das Mittelfeld und den Sturm kippen würdest, sondern vom fehlenden SHFG, den du zwei Posts zuvor noch gefordert hast)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wöber würde als Außenverteidiger ähnlich wirken, wie Wimmer oder Prödl beim Nationalteam auf eben jener Position. Hölzern. Das Spiel bremsend. Wiewohl ich mich natürlich täuschen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
narf schrieb vor 11 Stunden:

Da hats was. 

(Und ich spreche nicht davon, dass du in unserer Phase wieder das Mittelfeld und den Sturm kippen würdest, sondern vom fehlenden SHFG, den du zwei Posts zuvor noch gefordert hast)

Glaubst du, er versteht sowas? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
narf schrieb vor 11 Stunden:

 

Da hats was. 

(Und ich spreche nicht davon, dass du in unserer Phase wieder das Mittelfeld und den Sturm kippen würdest, sondern vom fehlenden SHFG, den du zwei Posts zuvor noch gefordert hast)

Er widerspricht sich ja sowieso dauernd selbst, fordert Spieler, und wenn Sie wie Beric damals dann doch kommen und nicht sofort treffen (Beric anfangs ein paar Spiele noch nicht so treffsicher) verurteilt er Sie gleich wieder. Die Aufstellung ist sowieso konfus ohne Ende, da diese Variante noch nie gespielt wurde, ein Thurnwald im linken Mittelfeld (WTF?) und ein wenn überhaupt gerade mal fitter Schaub auf Rechts.... dazu einen unserer besten der letzten Spiele (Wöber) einfach raus nehmen. Da ist SHFG fordern und dann nicht aufstellen noch das geringste Übel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Das wird ein hässliches, von Zusehern und Schiri getragenes Spiel...!!! Die Bundesliga wird spätestens ab dieser Partie versuchen direkt und auch in Parallelspielen einzugreifen, damit der Zuseherschnitt Garant Rapid nicht wirklich noch absteigen kann und die in der Ersten Liga dann einen höheren Zuseherschnitt haben als in der Bundesliga!!!

 

Mark my Words! ;-) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.