SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


Adversus

Recommended Posts

Captain oh Captain

Toll ... Max Hofmann der sich (nach Absprache mit dem Verein damit er die Vorbereitung nicht verpasst, nachdem er sich wochenlang fitspritzen hat lassen) operieren lässt war Bier trinken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Indyinho schrieb vor 1 Minute:

Toll ... Max Hofmann der sich (nach Absprache mit dem Verein damit er die Vorbereitung nicht verpasst, nachdem er sich wochenlang fitspritzen hat lassen) operieren lässt war Bier trinken. 

ja soll er zuhause sitzen und warten auf bessere zeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 4 Stunden:

ja soll er zuhause sitzen und warten auf bessere zeiten

Eigentlich schon, ja. Muskeltraining, vor allem Oberkörper wäre a nicht schlecht. Und darüber nachdenken was er diese Saison aufgeführt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zidane001 schrieb vor 16 Minuten:

Eigentlich schon, ja. Muskeltraining, vor allem Oberkörper wäre a nicht schlecht. Und darüber nachdenken was er diese Saison aufgeführt hat.

Ich verstehe manche hier nicht, sollen alle Spieler zuhause herum sitzen, die Spieler haben auch ein Privat leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

ja soll er zuhause sitzen und warten auf bessere zeiten

Als Profisportler und ein Mensch der sich in Öffentlichkeit bewegt sollte man sich an gewisse Verhaltensregeln halten.

Das ist genauso als wenn ich mich im Krankenstand ansaufen würde in irgendeinem Beisl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
gloggi99 schrieb vor 33 Minuten:

Als Profisportler und ein Mensch der sich in Öffentlichkeit bewegt sollte man sich an gewisse Verhaltensregeln halten.

Das ist genauso als wenn ich mich im Krankenstand ansaufen würde in irgendeinem Beisl. 

Nein, ist es nicht. Ich gestehe einen Profi zu, dass er während einer Verletzung das Korsett etwas ablegt und mal einen Trinken geht. Im Gegensatz zu dir und mir darf er das wegen seines Berufes eigentlich 24/7 nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das erste von fünf verbliebenen Endspielen um den Klassenerhalt: ich hoffe, dass nun endlich jedem Einzelnen der Ernst der Lage bewusst ist und die Herren in Grün auch dementsprechend auf dem Feld auftreten...

Tor: Knoflach 

RV: Pavelic

IV: Dibon, Schösswendter 

LV: Auer 

M: Hofmann, Schwab, Malicsek, Szanto 

ST: Joelinton, Kvilitaia 

Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen!! 

bearbeitet von flo_gw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Nein, ist es nicht. Ich gestehe einen Profi zu, dass er während einer Verletzung das Korsett etwas ablegt und mal einen Trinken geht. Im Gegensatz zu dir und mir darf er das wegen seines Berufes eigentlich 24/7 nicht.

Alles schön u gut! Nur war halt der Schösswendter auch mit, und das halt ich aus seiner Sicht u unserer Situation für eine nicht so gute Idee! Aber gut, man wird sehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
fuck forever schrieb vor 4 Minuten:

Alles schön u gut! Nur war halt der Schösswendter auch mit, und das halt ich aus seiner Sicht u unserer Situation für eine nicht so gute Idee! Aber gut, man wird sehen! 

Auch wenn die Beiden miteinander ein Bier getrunken haben, die Welt geht davon nicht unter. Die Überwachung geht hier einfach zu weit, ein wenig Privatsphäre muß man den Spielern schon zugestehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Richtiger Profi, hr schösswendtner.... das unterscheid dann die durchschnittliche Klasse von der Spitzenklasse, unter anderem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Wenn 2 Spieler Bier trinken gehen wenn sie am nächsten Tag Match haben ist es nicht optimal.

Wenn 2 Spieler Bier trinken gehen wenn sie am nächsten Tag eh nicht spielen ist es meiner Meinung nach ok 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Indyinho schrieb vor 4 Minuten:

Wenn 2 Spieler Bier trinken gehen wenn sie am nächsten Tag eh nicht spielen ist es meiner Meinung nach ok 

Aber sie müssen doch mindestens 8 Stunden am Tag "Muskeltraining" machen und darüber nachdenken, was sie diese Saison schlecht gemacht haben (zugegeben, das könnte sogar länger als 8h dauern)

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.