SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


Adversus

Recommended Posts

ASB-Messias
Iw4n schrieb vor einer Stunde:

M. Hofman spielt morgen hoffentlich nicht der säuft sich grad am craft Beer fest an ^^

Profi durch und durch...

Klar, man kann argumentieren, dass er diese Saison eh ned mehr spielt und es voll wurscht is, für mich ist es aber ein weiterer Grund warum ich hoffe, dass er sich über'n Sommer einen anderen Verein suchen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
horr1911 schrieb vor 2 Minuten:

Dafür gegen Sturm die sind ein Schatten ihrer selbst

Wir haben diese Saison den größeren Schatten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 14 Minuten:

das muss morgen einfach ein sieg werden. erwarte mir ein ähnliches auftreten wie gegen altach!!! vollgas

Alle nach vorne,damit wir hinten gar keine Fehler machen können.

Flucht nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Teiwaz schrieb vor 56 Minuten:

Profi durch und durch...

Klar, man kann argumentieren, dass er diese Saison eh ned mehr spielt und es voll wurscht is, für mich ist es aber ein weiterer Grund warum ich hoffe, dass er sich über'n Sommer einen anderen Verein suchen kann.

geh bitte, da behauptet irgendjemand was im Internet und schon wieder wird das für bare Münze genommen. Evtl. verwechselt er den, ist er es nicht oder trinkt gerade mal 1 oder 2 Bier und gut ist es.
Dieses Anspringen auf Behauptungen finde ich immer ziemlich mühsam.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
irgendeiner schrieb vor 4 Minuten:

geh bitte, da behauptet irgendjemand was im Internet und schon wieder wird das für bare Münze genommen. Evtl. verwechselt er den, ist er es nicht oder trinkt gerade mal 1 oder 2 Bier und gut ist es.
Dieses Anspringen auf Behauptungen finde ich immer ziemlich mühsam.

 

Ja, da hast schon recht.

Wär trotzdem froh wenn wir ihn anbringen könnten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
trifon1 schrieb vor 28 Minuten:

Alle nach vorne,damit wir hinten gar keine Fehler machen können.

Flucht nach vorne.

mit SHFG oder nicht? was meinst du?

 

ich bin auch schon sehr motiviert für das spiel morgen, denke dass es den meisten im stadion sowie der mannschaft auch so gehen wird und gehe daher von einer sehr leiwanden stimmung aus, die der mannschaft hoffentlich noch mehr kraft gibt. aufstellen würde ich so:

 

Knoflach

Pavelic Dibon Schösswendter Wöber

Schwab Auer

Murg SHFG Traustason

Joelinton

 

im laufe des spiels können dann gerne Schaub, Malicsek und Willi kommen.

glaube, wie so gut wie jedes mal vorm spiel, an einen sieg. man muss nur die worte von dibon in der pk in die tat umsetzten und dann wirds klappen. hinten sicherer stehen als zu letzt, 90 minuten vollgass geben und mutig nach vorne spielen.

RAPID

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
irgendeiner schrieb vor 31 Minuten:

geh bitte, da behauptet irgendjemand was im Internet und schon wieder wird das für bare Münze genommen. Evtl. verwechselt er den, ist er es nicht oder trinkt gerade mal 1 oder 2 Bier und gut ist es.
Dieses Anspringen auf Behauptungen finde ich immer ziemlich mühsam.

 

Es war der Bua. Ein Foto hab ich nicht gemacht aber versteh wenn du meinst Screenshot or it didn't happen. Und wenn er eh verletzt ist soll er tun was er will. 

Das mit der Verletzung ist mir entfallen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Iw4n schrieb vor 12 Minuten:

Es war der Bua. Ein Foto hab ich nicht gemacht aber versteh wenn du meinst Screenshot or it didn't happen. Und wenn er eh verletzt ist soll er tun was er will. 

Das mit der Verletzung ist mir entfallen ;)

Auch, wenn er verletzt ist, braucht der Bua nicht zu saufen. Trotzdem bin ich nach wie vor skeptisch bei solchen Ansagen. Soll nichts gegen dich sein, aber das sind halt oft auch Interpretationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
irgendeiner schrieb vor 16 Minuten:

Auch, wenn er verletzt ist, braucht der Bua nicht zu saufen. Trotzdem bin ich nach wie vor skeptisch bei solchen Ansagen. Soll nichts gegen dich sein, aber das sind halt oft auch Interpretationen.

Soll so sein. Aber ich hab ihn und seine Gruppe als eher "gut dabei" interpretiert wenns so weite machen mit direkten Weg zum "voll on Öl". Aber bin um 2130 gegangen und es geht ja noch bis 2300. Vielleicht hat er auch nur den UR Beerlover besucht ;)

 

Also ja meine Interpretation. 

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
irgendeiner schrieb vor 14 Minuten:

Auch, wenn er verletzt ist, braucht der Bua nicht zu saufen. Trotzdem bin ich nach wie vor skeptisch bei solchen Ansagen. Soll nichts gegen dich sein, aber das sind halt oft auch Interpretationen.

ist halt die Frage ob er auf gemütlich 1 oder 2 Bier trinkt oder sich komplett "zuaschwaßt" ... glaub man darf nicht alles so eng sehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
irgendeiner schrieb vor 28 Minuten:

Auch, wenn er verletzt ist, braucht der Bua nicht zu saufen. Trotzdem bin ich nach wie vor skeptisch bei solchen Ansagen. Soll nichts gegen dich sein, aber das sind halt oft auch Interpretationen.

Seids nicht so, früher war vieles lockerer und es hat auch funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.