SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Einen Kuen braucht kein Mensch von Beginn an war im Cup eine Vorgabe und am Sonntag gegen Admira war es ja auch ein gemurkse weis nicht warum man den immer bringt.

Würde mit zwei Stürmern beginnen alles andere ist ziemlich egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 1 Stunde:

wenn ich mich richtig erinnere kam sogar ein Tor von der linken Seite, eingeleitet von Trausti und Kuen :gruebel: 

War halt die Ausnahme, das muss man schon sagen. Ist jedoch ähnlich gewesen wie bei Schwab gegen LASK. Hat das Tor aufgelegt und danach kommen die Neunmalklugen daher und sagen "Wer wollte Schwab auswechseln???". Ähnliches wie bei "Murg auf die Tribüne/Bank."

Nun, es ist eben so, dass im Endeffekt nur die Tore zählen. Trotzdem nervt es mich, dass viele Spieler bei uns Narrenfreiheit haben. Was sich außenstehende denken müssen ist schon absurd. Einmal abgesehen davon, dass bei uns verletzte sowieso immer direkt in die Startelf rutschen, darf ein Kuen nach einer aber sowas von miesen Ablieferung direkt nochmal ran.

Zudem kommen immer noch so unnötige Kleinigkeiten, die mich einfach aufregen. Pausenlos kommen Spieler auf anderen Positionen zum Einsatz, auf der Ersatzbank sitzen zwei Innenverteidiger, und so weiter. Man will den Kader verkleinern, warum? In die Hände wird geklatscht, dass man Graho abgegeben hat, warum? Ständig pfeift man aus dem letzten Loch, ohne Doppelbelastung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wenn da wieder über 15.000 kommen ist uns eh nicht zu helfen diesesmal lasse ich aus Karten fürs Cupmatch werden auch nicht gekauft damit wir dann 5:0 abgeschossen werden dieses Jahr bin ich persönlich fertig mit der orschmannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nix schrieb vor 26 Minuten:

wenn da wieder über 15.000 kommen ist uns eh nicht zu helfen diesesmal lasse ich aus Karten fürs Cupmatch werden auch nicht gekauft damit wir dann 5:0 abgeschossen werden dieses Jahr bin ich persönlich fertig mit der orschmannschaft

Auch ohne dich werden es wieder fast 20000 werden wir Rapidler sind leidensfähig und stehen gerade jetzt zu unseren Verein wobei ich Verein betonen möchte die Spieler gehen mir mittlerweile auch schon wo hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 4 Minuten:

Auch ohne dich werden es wieder fast 20000 werden wir Rapidler sind leidensfähig und stehen gerade jetzt zu unseren Verein wobei ich Verein betonen möchte die Spieler gehen mir mittlerweile auch schon wo hin.

Natürlich und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
nix schrieb vor 43 Minuten:

wenn da wieder über 15.000 kommen ist uns eh nicht zu helfen diesesmal lasse ich aus Karten fürs Cupmatch werden auch nicht gekauft damit wir dann 5:0 abgeschossen werden dieses Jahr bin ich persönlich fertig mit der orschmannschaft

Es geht gegen Wolfsberg nicht um diese 11 Hansln, die da im grünen Dress herumlaufen (laufen?), sondern darum, den SK Rapid in einer unfassbar wichtigen Partie zu unterstützen. Wenn wir das gewinnen (wie auch immer), sollten wir halbwegs durch sein. Geht das aber auch in die Hose, ist die Kacke richtig am Dampfen.

Ob du nach Klagenfurt fährst, ist scheißegal, aber am Samstag sollte jeder, dem Rapid am Herzen liegt, ins Stadion gehen - es geht um so viel mehr als diese "orschmannschaft"...

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich seh es ja bei mir. Ich ärger mkch, ich fluche, schimpfe und reg mich furchtbar auf. Und dann? Sitz ich die Woche drauf wieder im Stadion ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor 2 Minuten:

Es geht gegen Wolfsberg nicht um diese 11 Hansln, die da im grünen Dress herumlaufen (laufen?), sondern darum, den Verein SK Rapid in einer unfassbar wichtigen Partie zu unterstützen. Wenn wir das gewinnen (wie auch immer), sollten wir halbwegs durch ein. Geht das aber auch in die Hose, ist die Kacke richtig am Dampfen.

Ob du nach Klagenfurt fährst, ist scheißegal, aber am Samstag sollte jeder, dem Rapid am Herzen liegt, ins Stadion gehen - es geht um so viel mehr als diese "orschmannschaft"...

Völlig richtig! Es ist aber auch Fakt, dass es ohne Abo oder Aktion kaum wen ins Stadion zieht. So ehrlich muss man auch sein. Denen geht es auch nicht so um den Verein SK Rapid wie uns (denke ich mir einmal).

Man sieht es ja auch immer schön, Derby ausverkauft, nach Salzburg pilgern immer die Meisten Auswärtsfans mit, etc. Also die Gegnergröße ist beim Fussballspiel schon auch wichtig, auch bei uns. Rapidler, die zwei bis vier Mal in der Saison ins Stadion gehen, nehmen sich eben diese Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 3 Stunden:

wenn ich mich richtig erinnere kam sogar ein Tor von der linken Seite, eingeleitet von Trausti und Kuen :gruebel: 

du meinst die sehr schwache hereingabe, die dann irgendwie szanto vor die füße fällt und der den weitschuss reinhaut. auf solche aktionen verlassen wir uns in zukunft hoffentlich nicht, sondern spielen wirklich fußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb vor 2 Minuten:

du meinst die sehr schwache hereingabe, die dann irgendwie szanto vor die füße fällt und der den weitschuss reinhaut. auf solche aktionen verlassen wir uns in zukunft hoffentlich nicht, sondern spielen wirklich fußball

Die Hereingabe selbst war schwach, aber Herausgespielt war es bis dahin mEn recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Das Kuen als linker Verteidiger spielte, ist euch bewusst ? Und wo Kuen eigentlich spielt auch ? :davinci:

Wenn er als LV aufgeboten wird, ist für mich aber nur von Relevanz was er auf dieser Position zeigt und nicht was er theoretisch auf einer anderen Position zu leisten im Stande wäre. So what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flonaldinho10 schrieb vor 16 Minuten:

Die Hereingabe selbst war schwach, aber Herausgespielt war es bis dahin mEn recht gut.

standardangriff würde ich das nennen. hat man bei barisic mit kainz zig mal besser gesehen und gerade die hereingabe ist das wichtigste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.