SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Ich eröffne den Vorbesprechungsthread zu unserem Heimspiel gegen den WAC und wie üblich mit meinem Infobeitrag:

Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: M. Hofmann, Kvilitaia, Schrammel, Schwab bzw. Hüttenbrenner, Klem, Sollbauer, Rnic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Absoluter Pflichtsieg und genau davor hab ich Angst. Ein 3er wäre ungeheuer wichtig, vor allem da Ried wohl gute Chancen hat gegen die Admira zu gewinnen. 

Aufstellung ist mir schon so wurscht, ich hoffe nur, dass Schrammel und Schaub wieder fit sind. 

Kvili, Schrammel und Schwab bitte die Gelbe abholen. In Salzburg sind die Chancen auf Punktezuwachs eh gering, da ist es besser, sie sind in den folgenden Partien wieder dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 1 Minute:

Knoflach 

Pavelic-Dibon-Schößi-Schrammel

Schwab-Auer

Schaub-Malicsek-Szanto

Joelinton 

Wöber raus? der ist doch der Einzige der Bälle rausspielen kann. Dibon ist da derzeit ein wesentlich größerer Unsicherheitsfaktor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Oldergod schrieb vor 5 Minuten:

eine mannschaft die bisher auswärts 11 punkte gemacht hat, muss doch zu biegen sein.

3 davon haben wir denen geschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Knoflach

Pavelic - Sonnleitner - Wöber - Schrammel

Auer - Malicsek

Thurnwald - Szanto - Traustason

Kvilitaia

Bei der Wahl zwischen Joelinton und Kvilitaia wars einen 50:50 Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Szanto und Joelinton müssen spielen. Der Rest ist mir völlig wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.