SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


Adversus

Recommended Posts

I've seen better days

ach gott, zuerst die gefühlte 387. Diskussion ob Spieler in der Öffentlichkeit ein Bier trinken dürfen, und nun die 71. Auflage von "Strebinger gegen Knoflach". Wenn die Spieler heute mit dem Kopf auch so wenig bei der Sache sind, wie die werten User im Vorbesprechungsthread, dann wird das garantiert nichts.    :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 13 Minuten:

Strebinger hat eine wirklich starke Partie in Graz gespielt aber ansonsten ein totaler Unsicherheitsfaktor. 

Der springende Punkt ist um dieses Geld hätte ich ihn nie aus der deutschen Regionaliga geholt.

Hat zwar Bremen gehört war aber dort Chancenlos obwohl dort auch nur Fliegenfänger am Werk waren.

Also mir fällt sofort Bilbao away ein, war mMn seine stärkste Performance. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Christo schrieb vor 18 Minuten:

ach gott, zuerst die gefühlte 387. Diskussion ob Spieler in der Öffentlichkeit ein Bier trinken dürfen, und nun die 71. Auflage von "Strebinger gegen Knoflach". Wenn die Spieler heute mit dem Kopf auch so wenig bei der Sache sind, wie die werten User im Vorbesprechungsthread, dann wird das garantiert nichts.    :nein:

Mea Culpa. Aber ich kann "Blödsinn" (in meine Augen) nicht einfach so stehen lassen. Ich reiß mich schon zam, sonst müssen die Mods wieder arbeiten. Also u.a. ich. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.