Christo I've seen better days Geschrieben 6. Mai 2017 ach gott, zuerst die gefühlte 387. Diskussion ob Spieler in der Öffentlichkeit ein Bier trinken dürfen, und nun die 71. Auflage von "Strebinger gegen Knoflach". Wenn die Spieler heute mit dem Kopf auch so wenig bei der Sache sind, wie die werten User im Vorbesprechungsthread, dann wird das garantiert nichts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2017 gloggi99 schrieb vor 13 Minuten: Strebinger hat eine wirklich starke Partie in Graz gespielt aber ansonsten ein totaler Unsicherheitsfaktor. Der springende Punkt ist um dieses Geld hätte ich ihn nie aus der deutschen Regionaliga geholt. Hat zwar Bremen gehört war aber dort Chancenlos obwohl dort auch nur Fliegenfänger am Werk waren. Also mir fällt sofort Bilbao away ein, war mMn seine stärkste Performance. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDanii1988 Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2017 muss mir das Spiel leider Daheim geben da ich mit ner Grippe kämpfe ... gibt es auch laola1 per Hola einen Livestrem ? Finde leider nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Mai 2017 Christo schrieb vor 18 Minuten: ach gott, zuerst die gefühlte 387. Diskussion ob Spieler in der Öffentlichkeit ein Bier trinken dürfen, und nun die 71. Auflage von "Strebinger gegen Knoflach". Wenn die Spieler heute mit dem Kopf auch so wenig bei der Sache sind, wie die werten User im Vorbesprechungsthread, dann wird das garantiert nichts. Mea Culpa. Aber ich kann "Blödsinn" (in meine Augen) nicht einfach so stehen lassen. Ich reiß mich schon zam, sonst müssen die Mods wieder arbeiten. Also u.a. ich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2017 Wenn man sich Leverkusen ansieht muss man mit dem schlimmsten rechnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2017 Kainz is heut im stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. Mai 2017 die dosem scheissen uns momentan schön rein worst case coming in ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2017 r Spieler 21 Tobias Knoflach 08 Stefan Schwab (K) 09 Matej Jelic 13 Giorgi Kvilitaia 17 Christopher Dibon 18 Tamas Szanto 22 Mario Pavelic 24 Stephan Auer 29 Thomas Murg 38 Manuel Thurnwald 39 Maximilian Wöber RNr Spieler 31 Alexander Kofler 06 Zakaria Sanogo 07 Dario Baldauf 09 Philip Hellqvist 10 Daniel Offenbacher 20 Christoph Rabitsch 21 Christian Klem 23 Peter Tschernegg 25 Joachim Standfest 26 Michael Sollbauer 27 Daniel Drescher (K) 01 Jan Novota 06 Mario Sonnleitner 10 Louis Schaub 11 Steffen Hofmann 16 Philipp Malicsek 27 Andreas Kuen 34 Joelinton Cassio Apolinaro De Lira 35 Raphael Sallinger 04 Stephan Palla 11 Jacobo Maria Ynclan Pajares 14 Philipp Prosenik 18 Mario Leitgeb 29 Gerald Nutz 33 Issiaka Ouedraogo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2017 Kein Joelinton ist mutig um nicht dumm zu schreiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Mai 2017 Traustason? Und Jelic find ich auch sehr merkwürdig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 6. Mai 2017 jelic <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 6. Mai 2017 Trausti kaputt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 6. Mai 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2017 Schaut wieder aus als hätten die um die Aufstellung Karten gespielt ! Mir kommt die Angst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 6. Mai 2017 3punkte incoming....wac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts