herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2017 Andi13 schrieb vor 1 Stunde: Bezweifel ich etwas. Ich würde die ganze Kurve durch Fanclubs ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 3. Mai 2017 herr_bert schrieb vor 27 Minuten: Ich würde die ganze Kurve durch Fanclubs ersetzen. Würde ich eher Differenzierter betrachten! Zu sagen "sind ja eh nur die Fanclubs" gegen Foda ist mM zu einfach (und auch nicht korrekt). Ich befürchte immer mehr, dass sich Kreissl ohne Not ein Fass aufgemacht hat, dass er jetzt womöglich nimmer zu bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Mai 2017 herr_bert schrieb vor 37 Minuten: Ich würde die ganze Kurve durch Fanclubs ersetzen. Wie meinst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2017 (bearbeitet) GrazerCreeP schrieb vor 6 Minuten: Wie meinst du das? Sein Kredit bei den Fanclubs ist recht gering im Moment. bearbeitet 3. Mai 2017 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Mai 2017 herr_bert schrieb vor 2 Stunden: Sein Kredit bei den Fanclubs ist recht gering im Moment. woher glaubst du das zu wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten: woher glaubst du das zu wissen? Beobachtungen und Gespräche. Zwar wird, glaube ich, von offizieller Stelle nichts angestimmt werden, aber die Foda raus Rufe in Wien und zuvor auch schon teilweise in Graz werden immer lauter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 3. Mai 2017 Davon abgesehen würde es mich sehr überraschen, wenn die Fanclubs tatsächlich geil auf das am Platz gezeigte sind...bzw. sich das auf Dauer ansehen wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Mai 2017 herr_bert schrieb vor 15 Minuten: Beobachtungen und Gespräche. Zwar wird, glaube ich, von offizieller Stelle nichts angestimmt werden, aber die Foda raus Rufe in Wien und zuvor auch schon teilweise in Graz werden immer lauter. mein fehler, dachte du meinst kreissl und nicht foda... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 3. Mai 2017 wolkerl schrieb vor 48 Minuten: Davon abgesehen würde es mich sehr überraschen, wenn die Fanclubs tatsächlich geil auf das am Platz gezeigte sind...bzw. sich das auf Dauer ansehen wollen... die hupfburg kriegt ja vom spiel eh nix mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2017 herr_bert schrieb vor 7 Stunden: Ich würde die ganze Kurve durch Fanclubs ersetzen. Das schon eher und auch die sind in sich ziemlich gespalten. Aber schon eher realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2017 Andi13 schrieb vor 57 Minuten: Das schon eher und auch die sind in sich ziemlich gespalten. Aber schon eher realistisch. Also ich würde schon sagen das zumindest eine sehr solide Mehrheit gegen Foda vorhanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. Mai 2017 Von totaler Weltuntergangsstimmung zur grenzenlosen Euphorie geht es blitzschnell bei Sturm, umgekehrt dauert es etwas länger - was ja jetzt nichts grundsätzlich schlechtes ist. Aber dass bei einer Niederlage gegen St.Pölten Unmutsäußerungen kommen werden, vielleicht auch gegen Foda - das glaube ich durchaus, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Mai 2017 Und jedes Mal, wenns soweit wäre, kriegen wir irgendwie den Kopf aus der Schlinge, ernudeln uns einen Sieg gegen einen biederen Gegner und alles ist vergessen. Deshalb rechne ich fix mit einen Sieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2017 Es wird aber keine Niederlage gegen St.Pölten geben weil man unter Foda immer gerade so die Spiele gewinnt, damit die Kritik nicht zu laut wird. Hätte man z.B. gegen Altach nicht gewonne und dann gegen Rapid den (verdienten) Ausgleich nicht bekommen, wäre es spätestens nach dem 0-1 gegen Rapid für Foda vorbei gewesen. Und so ist es jetzt auch, ein Sieg gegen St.Pölten, ein Punkt in Altach und Foda hat den Job über den Sommer fix. Ubd genau so wirds kommen, weil beide Teams zur Zeit nicht gut sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Mai 2017 Also Juventus zeigt vor was Taktik im Fussball wirklich ist. Da wird exzellent verschoben und sehr gut und schnell gekontert. Vergleicht man da unser "schnelles umschaldden" kann man nur lachen das uns die Lokalpresse unseren Trainer als Superstar verkaufen will. Gehe wie schon erwähnt von einem Sieg aus und damit wird wieder jeder Hauch von Kritik erlöschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts