ÖFB-Cupfinale: SK Rapid -:- Red Bull Salzburg


Starostyak

Recommended Posts

Christo schrieb vor 2 Stunden:

Ich würd das anders sehen: wenn wir keinen EC spielen, werden wir in der Liga mit Sicherheit weniger Punkte liegen lassen. (die Frage ist halt, wieviele es unterm Strich wären) Insofern solltet ihr lieber darauf hoffen, dass wir den EC erreichen. Sonst seids nächstes Jahr fix wieder hinter uns. :winke:  Auch wenn ihr dann mitansehen müsst, wie wir euren Lieblingstitel feiern. (nur bin ich halt leider nach wie vor sehr pessimistisch gestimmt, was das Cupfinale betrifft)

Aber wären wirklich tolle Derbys: ihr am Donnerstag noch irgendwo im Kaukasus im "Europa"Cup einsatz,  während wir seit dem Samstag davor spielfrei und in Vorbereitung aufs Derby sind. Watschn für violett aufgelegt. ;) Könnt mich echt trösten.  

Hat uns ja heuer auch nicht gestört,wir hatten ja gemeinsam die selbe belastung und waren dann am ende paar punkte vor euch.Deswegen hat man ja auch einen grossen kader um zu rotieren.

Naja schauen wir mal ob das szenario wirklich eintrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stand jetzt würd ich so spielen:

Strebinger

Pavelic-Dibon-Wöber-Schrammel

Auer-Schwab

Traustason/Murg-Szanto-Schaub

Joelinton

Bank: Knoflach, Schößi, Malicsek,Traustason/Murg, Steff,Jelic

Gerade Schößi(Kopfballstärke!!) und Steff können wichtige Einwechselspieler werden. Steff nicht in der Startelf, da er gerade in einer möglichen Verlängerung bzw. bei einem Elfern Gold wert sein kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten:


Bitte um antwort

hab schon eine ANTWORT vom Fancorner:

Die Fanbusse kommen geschlossen um ca. 17:30 Uhr beim Minimundus an - der Einstieg nach dem Spiel erfolgt aber direkt beim Stadion am Parkplatz SÜD. Daher ist es wichtig sich die Bus-Nummer zu merken, um auch wieder mit dem richtigen Bus zurückzufahren. Besonders im Fall von hinterlegten Rucksäcken ist dies zu beachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 15 Minuten:

Stand jetzt würd ich so spielen:

Strebinger

Pavelic-Dibon-Wöber-Schrammel

Auer-Schwab

Traustason/Murg-Szanto-Schaub

Joelinton

Bank: Knoflach, Schößi, Malicsek,Traustason/Murg, Steff,Jelic

Gerade Schößi(Kopfballstärke!!) und Steff können wichtige Einwechselspieler werden. Steff nicht in der Startelf, da er gerade in einer möglichen Verlängerung bzw. bei einem Elfern Gold wert sein kann

Ist Schaub fit? Hat seit seiner Verletzung nicht gespielt oder?

Dibon und Schrammel haben durchgespielt, macht mich auch irgendwie nachdenklich, aber gut. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
SCR1978 schrieb vor 3 Minuten:

hab schon eine ANTWORT vom Fancorner:

Die Fanbusse kommen geschlossen um ca. 17:30 Uhr beim Minimundus an - der Einstieg nach dem Spiel erfolgt aber direkt beim Stadion am Parkplatz SÜD. Daher ist es wichtig sich die Bus-Nummer zu merken, um auch wieder mit dem richtigen Bus zurückzufahren. Besonders im Fall von hinterlegten Rucksäcken ist dies zu beachten.

Saugeil, danke fürs nachfragen und posten der erfreulichen Antwort! :gruen:  :love: 

 

bearbeitet von Highwayman4788

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Highwayman4788 schrieb vor 28 Minuten:

... ob die Busse übers Minimundus fahren können. ;)

Wäre dafür. Und nach ein paar Runden dann auf dem umgestürzten Mini-Eiffelturm parken und beim Aussteigen lauthals "Die Rapid Wien ist wieder da!" skandieren. Offensives Impression Management ist angesagt.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
-grünweiß- schrieb vor einer Stunde:

Ist Schaub fit? Hat seit seiner Verletzung nicht gespielt oder?

Dibon und Schrammel haben durchgespielt, macht mich auch irgendwie nachdenklich, aber gut. ;) 

War nur ein Eisenbahner und ist gestern wohl geschont worden, denke(hoffe) schon dass er am Do spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Schwemmlandla3 schrieb vor 41 Minuten:

Ja, genau darauf wird es hinauslaufen.

Mit derselben Elf rechne ich eigentlich auch. 

Kann mir aber leider nicht vorstellen wie wir da realistisch betrachtet bei einem normalen Spielverlauf am Donnerstag etwas reißen sollen. Abgesehen von Verletzungen, ausgelaugten Spielern und einer krampfhaften Saison sind wir in der Defensive meiner Meinung nach einfach (noch) zu anfällig. Das Cup Finale kommt wohl - sprichwörtlich - noch zu früh für Djuricin bzw. die Mannschaft mit ihrem neu gewonnenen Selbstvertrauen.

Körperlich glaube ich auch, dass eine Verlängerung eher Vorteile für RB bringt als für uns. Und den letzten Sieg nach 90 Minuten hatten wir vor knapp 2 Jahren. Was aber umso mehr darauf hoffen lässt, dass endlich wieder einmal ein solcher erfolgt. Die Tendenz war in letzter Zeit deutlich negativ.

Die letzten 10 Spielen 2S / 3U / 5N.
Die letzen  5 Spiele 0S / 2U / 3N.

Trotz aller negativer Vorzeichen hoffe ich darauf, dass sich unsere Burschen am Donnerstag auf dem Platz zerreißen, das Glück wieder auf ihrer Seite haben, unsere Standards gefährlich kommen und mit dem nötigen Spielverlauf und Spielglück irgendwie einen Cup Sieg feiern. Ob verdient oder nicht ist alles egal...so wie auch schon gegen den LASK, zählt nur das Endergebnis.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Knoflach

Pavelic-Dibon-Wöber-Schrammel

Schwab-Auer

Murg-Szanto-Schaub

Joelinton

He,des is mei Aufstellung;) die ich vor paar seiten gepostet habe.

na ja zwei Fachleute halt:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kennt jemand ein Lokal wo man gemütlich zu zehnt auf einen Geburtstag anstoßen kann am Mittwoch? Anspruchsvoll ist niemand, das Bier muss schmecken, vielleicht ein Lokal in dem man volljährig sein sollte, kein hardcore techno und kein schicki micki. Jeder der sich als ASBler outed bekommt auch ein Bier von mir :D

Nona in Klagenfurt ;)

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.