ÖFB-Cupfinale: SK Rapid -:- Red Bull Salzburg


Starostyak

Recommended Posts

V.I.P.

 

LiamG schrieb vor 7 Minuten:

Kennt jemand ein Lokal wo man gemütlich zu zehnt auf einen Geburtstag anstoßen kann am Mittwoch? Anspruchsvoll ist niemand, das Bier muss schmecken, vielleicht ein Lokal in dem man volljährig sein sollte, kein hardcore techno und kein schicki micki. Jeder der sich als ASBler outed bekommt auch ein Bier von mir :D

Nona in Klagenfurt ;)

Gasthof Krall,ist in der Nähe der St. Veiterstr.

 

Viel Platz,gutes Essen und Trinken (auch Bier) und hat lange Offen.

Ahmm,ich bin auch ab Mittwoch vor Ort

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was haltet ihr eigentlich von einem ASB Treffen in  einem Lokal wo man gemütlich anstoßen kann am Mittwoch? Anspruchsvoll ist im ASB eh niemand, das Bier muss schmecken, vielleicht ein Lokal in dem man volljährig sein sollte, kein hardcore techno und kein schicki micki.

:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
homer86 schrieb vor 1 Minute:

Was haltet ihr eigentlich von einem ASB Treffen in  einem Lokal wo man gemütlich anstoßen kann am Mittwoch? Anspruchsvoll ist im ASB eh niemand, das Bier muss schmecken, vielleicht ein Lokal in dem man volljährig sein sollte, kein hardcore techno und kein schicki micki.

:D:D

In der Villa De Luxe muss man volljährig sein und kann auch anstoßen. Hat vor dem Spiel aber noch nicht offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
homer86 schrieb vor 10 Minuten:

Was haltet ihr eigentlich von einem ASB Treffen in  einem Lokal wo man gemütlich anstoßen kann am Mittwoch? Anspruchsvoll ist im ASB eh niemand, das Bier muss schmecken, vielleicht ein Lokal in dem man volljährig sein sollte, kein hardcore techno und kein schicki micki.

:D:D

Feig! Hättest das auch einbringen sollen:

Zitat

Jeder der sich als ASBler outed bekommt auch ein Bier von mir

:D 

Aber ansich eine gute Idee

 

Edit: Krall schaut mir fast zu weit aussrrhalb aus. Ausserdem gehts in dem Fall wirklich nur ums trinken und feiern. Dürfte dort eher nicht so passen. Vielleicht schauen wir da aber vorher hin für ein Abendessen :)

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
BuchiRapid schrieb Gerade eben:

Er schreibt ja von Mittwoch :D 

Ah sorry, dann passts. Für noch entspanntere ASBler, die evtl. mit ihren besseren Hälften unterwegs sind, soll auch das Touch me ein heißer Tipp sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Wuschi schrieb vor 5 Minuten:

Falls es noch niemand gepostet hat - Der ÖFB hat eine Parkplatzinfo für Selbstfahrer online gestellt:

http://www.oefb.at/_uploads/_elements/34801_verkehr_parkplatzinfo2.pdf

:gruen:

Weiß jemand wie weit diese anrainerzone ab 20:00 reichen wird? Ich plane beim Minimundus in der Gegend zu parken, wird das dann noch kostenlos möglich sein? (Komme schon zu Mittag in die Gegend.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Varimax schrieb vor 4 Minuten:

Ah sorry, dann passts. Für noch entspanntere ASBler, die evtl. mit ihren besseren Hälften unterwegs sind, soll auch das Touch me ein heißer Tipp sein :davinci:

Fragt man sich, warum du da so einen Einblick hast in die Szene. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Varimax schrieb vor 9 Minuten:

Ah sorry, dann passts. Für noch entspanntere ASBler, die evtl. mit ihren besseren Hälften unterwegs sind, soll auch das Touch me ein heißer Tipp sein :davinci:

SOLOHERREN Mittwoch 80,--

PÄRCHEN Mittwoch € 40,--

Ist uns zu teuer. Wobei...ist da all you can drink? :davinci:

Hat sich aber damit schon wieder erledigt :p

Pärchen, bei denen nur ER aktiv ist und SIE kein Interesse am Swingen zeigt, gelten für uns nicht als solches. In diesem Fall ist der Soloherrenbeitrag zu leisten.

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

edit.

Silva schrieb vor 26 Minuten:

Fragt man sich, warum du da so einen Einblick hast in die Szene. :davinci: 

Wollte nur unterstützend wirken, bei Lokal - Klagenfurt - volljährig landet man eben schnell in solchen Etablissments.

 

Abgesehen davon habe ich jahrelang über einem Swingerklub gewohnt, da kennt man sich eben. Wobei mein Interesse an einem Besuch rasch abgeflaut ist, nachdem man mit der Zeit doch so ein bisschen die Stammgäste zu Gesicht bekommt...Man stellt es sich vielleicht vor wie "Eyes Wide Shut", aber bekommt dann halt doch eher "Alltagsgeschichte - Donauinsulaner".

Vor allem wenn man sie dann vorm Eingang stehen und plaudern hört ("Sog, kummt die Renate heut eh aa?", "Jo, wer waaß, wannst di anstrengst, höhöhö" - und wenn man "Renate" dazu auch schon mal gesehen hat, läufts mir da heute noch kalt den Buckel runter...)

 

LiamG schrieb vor 24 Minuten:

SOLOHERREN Mittwoch 80,--

PÄRCHEN Mittwoch € 40,--

Ist uns zu teuer. Wobei...ist da all you can drink? :davinci:

Hat sich aber damit schon wieder erledigt :p

Pärchen, bei denen nur ER aktiv ist und SIE kein Interesse am Swingen zeigt, gelten für uns nicht als solches. In diesem Fall ist der Soloherrenbeitrag zu leisten.

Na ok, bei solchen Klauseln ist das dann wirklich nix.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 12 Minuten:

Feig! Hättest das auch einbringen sollen:

:D 

Aber ansich eine gute Idee

 

Edit: Krall schaut mir fast zu weit aussrrhalb aus. Ausserdem gehts in dem Fall wirklich nur ums trinken und feiern. Dürfte dort eher nicht so passen. Vielleicht schauen wir da aber vorher hin für ein Abendessen :)

Klagenfurt ist klein,da ist nichts weit weg;)

Beim Krall wird immer Gefeiert (Hochzeiten,Geburtstage sind an der Tagesordnung),die Hütte ist sehr Groß plus schöner Garten.

Wir selbst Feiern am Freitag dort auch Geburtstag mit 16 Leuten,gut wir Schlafen auch dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sulza schrieb vor 3 Stunden:

Knoflach

Pavelic-Dibon-Wöber-Schrammel

Schwab-Auer

Murg-Szanto-Schaub

Joelinton

Mit der Elf wirds was! Schlüsselduelle werden Lazaro Schrammel und Pavelic Wanderson. Hoffe, dass man es schafft diese Duelle immer zu doppeln.

Wird auch für Djuricin die erste Bewährungsprobe, weil er zeigen kann ob er aus seinem ersten Duell mit Salzburg die richtigen Schlüsse ziehen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.