ÖFB-Cupfinale: SK Rapid -:- Red Bull Salzburg


Starostyak

Recommended Posts

V.I.P.
Flummi schrieb vor 5 Minuten:

Freilich, kommen ja die superbösen Hooligans. Uns ist ja alles zuzutrauen wenn man manchen so zuhört :D

ja aber eigentlich könnten wir schon was planen. was man in der stadt so mitkriegt sind schon ordentlich viele rapidler da....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die CL Hymne wird heute Nacht gleich nach der Bölleraktion von 1000 Grünen vor dem Hotel angestimmt. Danach wird die Hymne abwechselnd immer wieder von 100 Leuten durchgesungen bis zum Spiel. Ein Opernsänger kommt beim Frühstück und wenn sich die Spieler heute noch Pornos bestellen läuft im Hintergrund immer das selbe.  Sie werden im Hinerkopf genau wissen, dass das nix wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Sport 20 auf ORF Sport+: Bericht über das CL Finale, Beitrag über Tom Cruise der das neue Atletico Stadion besichtigt, Beitrag über das Nationalspiel am 11 Juni, natürlich Interviews mit Thiem und Bresnik, Bericht über irgendein Golfturnier, aber natürlich kein einziges Wort über das morgen stattfindende Cup Finale :facepalm: 

--> Cup in Österreich. Da sieht man wieder einmal welchen Stellenwert dieser Cup bei uns hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...SCR!!!
chelsea91 schrieb vor 44 Minuten:

Sport 20 auf ORF Sport+: Bericht über das CL Finale, Beitrag über Tom Cruise der das neue Atletico Stadion besichtigt, Beitrag über das Nationalspiel am 11 Juni, natürlich Interviews mit Thiem und Bresnik, Bericht über irgendein Golfturnier, aber natürlich kein einziges Wort über das morgen stattfindende Cup Finale :facepalm: 

--> Cup in Österreich. Da sieht man wieder einmal welchen Stellenwert dieser Cup bei uns hat. 

Auf ORF 2 im Kurzsport wurde darüber berichtet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Indyinho schrieb vor 9 Stunden:

Insgesamt hat er 26 Pflichtspiele von uns gepfiffen. 12 Siege, 5 Unentschieden, 9 Niederlagen.

2 davon waren im Cup: Beide gewonnen

6 der Pflichtspiele waren gegen RB: 2 Siege, 3 Unentschieden und eine Niederlage (dieses Frühjahr daheim).

Dabei gab er drei rote Karten, alle drei gegen Rapid: die berühmte Rote von M. Hofman in der 1. Minute gegen Sturm Graz, gegen Schrammel beim 3:3 in Salzburg 2012 und gegen Boyd im Dezember 2013, wieder gegen Sturm.

Auch das letzte Heimspiel gegen Salzburg hat er gepfiffen, das war auch das einzige Rapid-Spiel in der Bundesliga mit Hameter-Beteiligung, bei dem es keine einzige Karte gab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bericht in der kleinen Zeitung:

Wie sich die Polizei auf die Rapid-Ultras vorbereitet

Am Donnerstag werden beim ÖFB-Cup-Finale zwischen Rapid und Salzburg im Klagenfurter Wörthersee-Stadion rund 20.000 Besucher erwartet. Die Polizei ist für den Fan-Ansturm gerüstet.

Von Albin Tilli | 17.30 Uhr, 30. Mai 2017

 

Die Polizei ist für das ÖFB-Cupfinale zwischen Rapid und Salzburg gewappnet © APA/Neumayr

Bereits seit Ende April laufen die Vorbereitungen auf das ÖFB-Cupfinale in Klagenfurt. Die Polizei rechnet - zusätzlich zu den Kärntner Stadionbesuchern - mit 8000 Rapid- 2000 Salzburg-Fans.

Rund 1500 davon sind der sogenannten Ultra-Szene zuzuordnen. Wie mit ihnen umgegangen wird, ist bis ins kleinste Detail vorbereitet.

Die 50 Busse werden von der Polizei nach Minimundus gelotst. Dort sammeln sich die Ultras mit jenen Rapid-Fans, die per Sonderzug um 17.04 am Bahnhof Klagenfurt West eintreffen.

Gemeinsam marschieren sie dann die knapp drei Kilometer in Begleitung der Polizei zum Wörthersee-Stadion, Südsektor (Südring).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Da_Wösa schrieb Gerade eben:

statt irgendwelche Böller zu zünden, würde ich einfach mal besser Fußball spielen. lol 

 

Naja, zum Aufwärmen kann man schon mal lauter werden. Außerdem muss Klagenfurt auch akustisch eingenommen werden. :davinci: BTW schon lustig, wie man bei RB aufgrund eines scherzhaft formulierten Forenbeitrags austickt. Und Rechtfertigungen wie "Man kann ja nie wissen" etc. passen dann eben dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
mazunte schrieb am 27.4.2017 um 17:00 :

Okay, ich habe mich nun entschieden nach Klagenfurt zu fahren. Ich muss mir das einmal im Leben live geben →

emotionsbulle.gif

jeansman.gif

trommler_rb.gif

 

musste es einfach nochmals pushen ...

Livebilder aus Klagenfurt .. die Highrisk Fans sind da 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sulza schrieb vor 24 Minuten:

Naja, zum Aufwärmen kann man schon mal lauter werden. Außerdem muss Klagenfurt auch akustisch eingenommen werden. :davinci: BTW schon lustig, wie man bei RB aufgrund eines scherzhaft formulierten Forenbeitrags austickt. Und Rechtfertigungen wie "Man kann ja nie wissen" etc. passen dann eben dazu.

Genau. Man kann ja nie wissen was den bööösen Rapid Fans einfällt. Wer weiß wie furchtbar es wirklich wird. Und überhaupt und ausserdem haben wir die einzige Fanszene die immer und überall austickt. Alle anderen sind Lamperln und immer vorzeigbar und tun niemls nie nix ...

parazitu schrieb vor 8 Minuten:

musste es einfach nochmals pushen ...

Livebilder aus Klagenfurt .. die Highrisk Fans sind da 

:lol: die RBS Ultras sozusagen. Sind das wirklich soviele wie auf den Bildern oder habens da Statisten dazu geholt? :ratlos::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Ich fands ja auch herrlich, wie anfänglich im RBS-Channel, dieses Duell euphorisch kommentiert wurde ("endlich ein angemessenes Finale mit toller Kulisse" etc.). Als sich dann allmählich herausstellte, dass der Andrang seitens RBS eher erbärmlich sei, hatte man sich über unsere Zuschauerdiskussionen bzgl. Finale lustig gemacht. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.