ÖFB-Cupfinale: SK Rapid -:- Red Bull Salzburg


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe es waschelt so richtig morgen. Oberkörperfrei, vorher ein dicker Marsch während der Dosenmarsch abgesagt wird weil alle aus Zucker sind. Ein grüne Wand der alles egal ist peitscht ihre Manmschaft zum Sieg. Aus Wassertropfen und Schweiß werden Tränen der Freude. Steffen stemmt den Pokal in die Höhe, alle fett, alle wach, alle feiern. BITTE!

Und nächste Woche dann Krankenstand wegen Männerschnupfen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 9 Minuten:

Und nächste Woche dann Krankenstand wegen Männerschnupfen :D

Die Jugend von heute - alle einen auf Ultra machen weils einen Bengalen zünden können aber krank werden wegen ein bisschen Regen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Die Jugend von heute - alle einen auf Ultra machen weils einen Bengalen zünden können aber krank werden wegen ein bisschen Regen :D

Ich kann nur für mich sprechen, aber das ist eher ein Problem des Alters. Als Jungspritzer war's scheißegal, wenn ich im November im T-Shirt herumgerannt bin. Mit 30 hab ich nach so einem Blödsinn gleich drei Tage Halsweh :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Ich kann nur für mich sprechen, aber das ist eher ein Problem des Alters. Als Jungspritzer war's scheißegal, wenn ich im November im T-Shirt herumgerannt bin. Mit 30 hab ich nach so einem Blödsinn gleich drei Tage Halsweh :laugh:

Wennst auch immer ohne "Kopfbedeckung" ummanonda rennst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
alexbender schrieb vor 11 Minuten:

Laut Google waschelt es nur am Nachmittag bis ca 16:00 !

 

HangLoose schrieb vor 5 Minuten:

 

Ich habe mir einmal etwas sagen lassen:

"Wer von dort das Wetter hernimmt, hält auch die Fußballkolumnen in der Österreich für bare Münze." :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
alexbender schrieb vor 39 Minuten:

Laut Google waschelt es nur am Nachmittag bis ca 16:00 !

Lt. wetter.at für morgen:
Morgen (7-12h): 0,05 mm/h
Nachmittag (12-18h): 0,07 mm/h
Abend (18-22h): 0,51 mm/h

Starkregen beginnt lt. Netz ca. bei 17 mm/h

Sollte also nicht so arg werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Green_White Anfield Devil schrieb vor 24 Minuten:

Eine Niederlage darf einfach nicht sein!

Wenn es nur so einfach wäre...
Leider läuft man dort morgen als krasser Außenseiter auf für den eigentlich nix spricht.
Weder das letzte Spiel gegen RB noch das RB uns "unterschätzen" wird, auch die Anzahl der Fans kennt man mittlerweile aus dem Weststadion etc.. pp...

Mein Wunschtraum wäre natürlich ebenfalls ein Sieg, egal wie.
"Vernünftig" muss mal sagen das es wohl irgendwo im Bereich 1/2/3:0/1 für RB ausgehen wird.

Auch wenn ich das ganze optimistische in dem Thread sehr schätze, iwi kann ich diesmal so gar nix finden was mich auch nur ansatzweise optimistisch auf das Spiel blicken lässt außer vielleicht "Wir sind RAPID" und das ein Spiel (min.) 90 Minuten dauert....

Anyhow - Auf geht's Rapid kämpfen & SIEGEN !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Unser Trainer hat mal vor einen Spiel gegen Stadlau 1b gesagt (8Siege in 8 Spielen in der Rückrunde): Alles was wir heute schaffen ist eine Sensation: Ein Punkt ist super ein Sieg Weltklasse ! Und sollte es nichts werden, will ich das wir mit so viel Einsatz spielen dass denen nach Schlusspfiff alles wehtut und die Sagen: Gegen die möchte ich nie wieder spielen ! Und wir haben dort gewonnen :-) Sehe das als gutes Motto für morgen ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.