raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. April 2017 Joke schrieb vor 28 Minuten: Wird halt ein weiteres Spiel diese Sauson werden schöne kreation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 29. April 2017 nächstes jahr dann bitte aber wieder eine "geile sauson"! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. April 2017 (bearbeitet) meine herren, es gibt gerade eine quote von 5.0 für einen salzburger sieg. auf 8.25 ging sie übrigens noch hinauf. nur für die geschichtsbücher. bearbeitet 29. April 2017 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 29. April 2017 raumplaner schrieb vor 8 Minuten: meine herren, es gibt gerade eine quote von 5.0 für einen salzburger sieg. Dann wett drauf wenns dir was gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 29. April 2017 Ausgleich Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2017 Jo das wars dann ne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Geschrieben 29. April 2017 Wie viel Glück hat Mattersburg überhaupt. Unglaublich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 29. April 2017 Wir leben noch. War ja keinesfalls aufgelegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. April 2017 tja, man hat's nicht leicht als fan dieses vereins. ein fazit: wieder mal auf augenhöhe gewesen (wenngleich der gegner dennoch besser war), auch in führung gegangen. dass es durch einen elfmeter passiert ist, tat der seele gut, man stelle sich vor, wir hätten wieder verschossen, dann hätte ich keinen mehr gewollt in dieser saison... unsere fans hat man im stream immer wieder sehr gut gehört! gebauer war heute ein toller rückhalt, der stand ja praktisch immer richtig. das schiedsrichterteam war uns durchaus wohl gesonnen (v.a. in HZ1). 2 spieler durch gelbe karten für ein spiel verloren, einer schied verletzt aus (hoffentlich nichts ernstes) - hoffentlich kein teurer preis für den punkt. die konkurrenz hat in wolfsberg gottseidank die punkte geteilt (ob das gut oder schlecht war, wird man erst sehen, ich nehm das X daher gerne wider besseren wissens). das X in st.pölten ist nach diesem spielverlauf auch sehr gut, 3 punkte wären eine kleine katastrophe gewesen. wetttechnisch war's ein verlust, aber das war mir der punkt wert. wir haben ein tor erzielt, wir haben einen punkt geholt, das torverhältnis somit auch gleich geblieben, somit deutlich über meinen erwartungen für erfolg! die große freude kommt dennoch nicht auf, auf dem papier ist's eine starke leistung, wir haben halt jetzt einen der beiden punkte zurückgeholt, die wir letzten SA verloren haben, aber wir backen halt kleine brötchen. am wochenende müssen es leider wieder 3 sein, sonst war's nicht mehr als ein achtungserfolg. es bleibt also spannend und wir haben weiterhin rechnerisch intakte hancen auf den klassenverbleib - dennoch sind wir weiterhin nicht dort, wo wir sein sollten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 29. April 2017 Die Runde ist doch super gelaufen: Alles bleibt gleich und das schwerste Spiel ist hinter uns, natürlich wäre ein Sieg von uns oder Altach besser gewesen, aber ich bin voll zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. April 2017 raumplaner schrieb vor 33 Minuten: schöne kreation. Wie gesagt, Mattersburg wird nicht der Gegner sein gegen den Abstieg. Viel mehr ärgern mich immer noch unsere 2 verschenkten Punkte letzte Woche. Passt doch! Wir sind noch immer nicht abgestiegen - Im "Bonusspiel" einen Punkt geholt. Die Konkurrenz zwar auch jeweils, wodurch sich nichts geändert hat, aber deren Spiele waren "einfacher" als unseres. Wichtig ebenfalls noch, dass der WAC gegen St. Pölten noch ausgeglichen hat am Schluss.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 29. April 2017 Went better than expected... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. April 2017 (bearbeitet) "wir wollen in mattersburg gewinnen" - vielleicht ist das ja auch ein positives ergebnis von heute, dort werden sie jetzt hoffentlich konzentrierter auftreten. bearbeitet 29. April 2017 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. April 2017 Joke schrieb vor 10 Minuten: Wie gesagt, Mattersburg wird nicht der Gegner sein gegen den Abstieg. ich könnt's nicht sagen. vor unserem ausrutscher war wolfsberg mein favorit; geht es nach der leistung, dürfte mattersburg wirklich kein gegner sein (da müsste eher rapid zittern, aber die steigen dennoch nicht ab), daher spricht momentan alles für st.pölten - bzw. weiterhin eher für uns, wir müssen ja auf die 38 erst einmal kommen, 10 punkte in 5 spielen, das ist alles andere als leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2017 Die Runde hätte soviel besser, aber auch soviel schlechter laufen können. Egal ob wir absteigen oder nicht, am Ende der Saison bin ich jedenfalls vollständig ergraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts