FC Salzburg - SV RIED


Hammerwerfer

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Vielleicht kommt das Glück mal zurück und Salzburg ist müde vom Cup Spiel sie waren ja gegen St Pölten auch nicht gerade überlegen und wenn wir kratzen und beissen bis zum umfallen ist vl mit viel Glück ein Unentschieden drinnen und wenn St. Pölten nichts macht ist der 9te Platz gar nicht so weit entfernt aber trotz dem muss man in jedem Spiel Punkten. Wenn alles so ist wie ich mir das erhoffe haben wir am Ende 39 Punkte und sind 2 Punkte vor St. Pölten (hier hab ich aber einen Sieg von St. Pölten geplant am Samstag und von uns eine Niederlage)

Weiß jemand ob von unserer Seite bzw. der gegnerischen Seite jemand Gesperrt ist.... Oder ob Fröschl wieder mal fit ist hab keine Ahnung wo ihr das immer rausbekommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

westbesucher schrieb vor 17 Minuten:

Vielleicht kommt das Glück mal zurück und Salzburg ist müde vom Cup Spiel sie waren ja gegen St Pölten auch nicht gerade überlegen und wenn wir kratzen und beissen bis zum umfallen ist vl mit viel Glück ein Unentschieden drinnen und wenn St. Pölten nichts macht ist der 9te Platz gar nicht so weit entfernt aber trotz dem muss man in jedem Spiel Punkten. Wenn alles so ist wie ich mir das erhoffe haben wir am Ende 39 Punkte und sind 2 Punkte vor St. Pölten (hier hab ich aber einen Sieg von St. Pölten geplant am Samstag und von uns eine Niederlage)

Weiß jemand ob von unserer Seite bzw. der gegnerischen Seite jemand Gesperrt ist.... Oder ob Fröschl wieder mal fit ist hab keine Ahnung wo ihr das immer rausbekommt :)

Wenn wir 90 Minuten kratzen und beißen, sind wir aber schon ab der 70. wieder Müde und verspielens. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Salzburg hat uns am Anfang komplett dominiert. Nach ihrem 1:0 haben sie uns ein bissl Luft gelassen, das Spiel aber komplett kontrolliert.

Nach Thürauers schönen Anschlusstreffer sind sie aber plötzlich ins Schwimmen gekommen, St. Pölten hatte dann sogar noch mehrere gute Chancen, aber es hat kein Remis rausgeschaut.

Ich glaub halt, dass Salzburg in Österreich noch überlegener ist als es die Tabelle zeigt. Wenn die wollen spielen sie jeden an die Wand (haben sie in den letzten Wochen ja mehrmals gezeigt). Wenn sie glauben, es geht auch mit Halbgas, ist für den Gegner etwas drin. Und sie haben schon mehrmals bewiesen, dass sie nach Cup- oder internat. Partien schwere Schnitzer in der Meisterschaft hinlegen. Also so hoffnungslos schaut das für euch nicht aus.

Und auch St. Pölten ist immer für Schnitzer gut, also 3 Punkte gegen Altach sind alles andere als sicher.

Ich glaube (fürchte), dass sich das noch bis zur letzten Runde ziehen wird und dann einer unverdient absteigen muss.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich hoffe nicht, dass die SV Ried noch einmal einen Spieler aus der Akademie in Liefering verpflichtet. Da eure Fans auf Facebook, beim Gratulation-Posting der SV Ried, sich darüber wenig erfreut zeigten. Also macht bitte eurer Vereinsführung klar, keine ausgebildeten Spieler mehr von RB zu verpflichtet, da es gegen eure Prinzipien ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
St.Patrick schrieb vor 26 Minuten:

Ich hoffe nicht, dass die SV Ried noch einmal einen Spieler aus der Akademie in Liefering verpflichtet. Da eure Fans auf Facebook, beim Gratulation-Posting der SV Ried, sich darüber wenig erfreut zeigten. Also macht bitte eurer Vereinsführung klar, keine ausgebildeten Spieler mehr von RB zu verpflichtet, da es gegen eure Prinzipien ist.

Das wird sich aber nicht spielen. Weil man da mit FS einen aus dem Red Bull Komplex in Ried hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Black_Green_Viking schrieb vor 23 Minuten:

Das wird sich aber nicht spielen. Weil man da mit FS einen aus dem Red Bull Komplex in Ried hat.

Ist mir völlig klar, aber viele Fans posten, bevor Sie denken. Hauptsache immer und bei jedem Thema gegen RB, aber die Rosinen kann man sich ja rauspicken und akzeptieren.

Ich hoffe trotzdem, dass ihr irgendwie die Klasse halten könnt.

bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

St.Patrick schrieb vor 33 Minuten:

Ist mir völlig klar, aber viele Fans posten, bevor Sie denken. Hauptsache immer und bei jedem Thema gegen RB, aber die Rosinen kann man sich ja rauspicken und akzeptieren.

Ich hoffe trotzdem, dass ihr irgendwie die Klasse halten könnt.

Ich glaub nicht das sich die Vereinsführung von Red Bull oder auch von uns nur annähernd darüber Gedanken macht ob irgendwer auf facebook irgendwas postet. Wobei, das Posting wurde ja gelöscht, also hat sich nach dem shitstorm vlt doch wer darüber Gedanken macht. Aber von der Transferplanung her wird das keinen Einfluss haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

"Es war nicht alles schlecht im Osten". Könnte man sinngemäß über RB auch sagen. ;-)

Letztlich wird es sich, so blöd es klingt, gar nicht vermeiden lassen, Spieler aus der Salzburger Akademie zu verpflichten. Weder für die SVR, noch für RB. Auch wenn man sich einen ganzen Stall an Teams hält, soviel Output braucht man bei denen niemals selbst. Man kann sich ja auch mal in der Westliga umsehen, wer dort kickt und woher die Spieler zu einem guten Teil kamen - auch wenn die Abstiegsfrage dort heuer in Salzburger Dialekten ausdiskutiert wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@onkelandy: Die Dosen haben für alle unter 19 Jahre gratis Eintritt. Erwähnen aber ausdrücklich, dass dies nicht für den Gästesektor gilt. (Text ist im RB Channel beim Spieltagsthread). Mich betrifft es vom Alter her nicht  mehr, das wär aber auch eine Ungleichbehandlung, so wie du es auch im Mattersburg Thread geschrieben hast. Oder?

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Hammerwerfer schrieb vor 1 Stunde:

@onkelandy: Die Dosen haben für alle unter 19 Jahre gratis Eintritt. Erwähnen aber ausdrücklich, dass dies nicht für den Gästesektor gilt. (Text ist im RB Channel beim Spieltagsthread). Mich betrifft es vom Alter her nicht  mehr, das wär aber auch eine Ungleichbehandlung, so wie du es auch im Mattersburg Thread geschrieben hast. Oder?

ich seh das als Diskriminierung wegen der Herkunft und das wär nicht erlaubt - aber wie schon mal geschrieben: ich bin kein Jurist.

das müsste man halt erst ausjudizieren. Und in einem Land, wo ein Lufthunderter auch für Elektroautos gilt weil sonst die Verkehrsicherheit gefährdert sein soll ist der Erfolg einer Klage halt ungewiss

 

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ich seh das als Diskriminierung wegen der Herkunft und das wär nicht erlaubt - aber wie schon mal geschrieben: ich bin kein Jurist.

das müsste man halt erst ausjudizieren. Und in einem Land, wo ein Lufthunderter auch für Elektroautos gilt weil sonst die Verkehrsicherheit gefährdert sein soll ist der Erfolg einer Klage halt ungewiss

 


Abgesehen davon, dass das Argument der Verkehrssicherheit bei der Unmenge an undisziplinierten autofahrenden Vollpfosten, die sich dort fortbewegen, stimmt, ist es ein Luftachtziger ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Stehplatz schrieb vor 8 Stunden:


Abgesehen davon, dass das Argument der Verkehrssicherheit bei der Unmenge an undisziplinierten autofahrenden Vollpfosten, die sich dort fortbewegen, stimmt, ist es ein Luftachtziger ;-).

in Salzburg. Auf der A1 bei Linz ist es aber ein Hunderter

und wenn aber - wie im Urteil ausgeführt - unterschiedliche Geschwindigkeitslimits gefährlich wären müsste alles angeglichen werden. Denn auch jetzt haben LKWs und Autos unterschiedliche Limits. Außerdem müssten konsequenterweise nicht nur Schnellfahrer (zu recht) bestraft werden sondern auch jeder der langsamer als das vorgegebene Limit fährt, da er ja die Verkehrssicherheit gefährdet.

Die Vollpfosten wirst so oder so nicht los ;)

Ist aber müßig darüber zu diskutieren - die Höchstgerichtsurteile wurden eh gefällt und man muss es annehmen wie es ist. Gefallen muss es mir halt trotzdem nicht ;)

 

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
in Salzburg. Auf der A1 bei Linz ist es aber ein Hunderter

und wenn aber - wie im Urteil ausgeführt - unterschiedliche Geschwindigkeitslimits gefährlich wären müsste alles angeglichen werden. Denn auch jetzt haben LKWs und Autos unterschiedliche Limits. Außerdem müssten konsequenterweise nicht nur Schnellfahrer (zu recht) bestraft werden sondern auch jeder der langsamer als das vorgegebene Limit fährt, da er ja die Verkehrssicherheit gefährdet.

Die Vollpfosten wirst so oder so nicht los [emoji6]

Ist aber müßig darüber zu diskutieren - die Höchstgerichtsurteile wurden eh gefällt und man muss es annehmen wie es ist. Gefallen muss es mir halt trotzdem nicht [emoji6]

 


Ich dachte du meinst mit Land das Land Salzburg :-)

Den Rest sparen wir uns :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.