FC Salzburg - SV RIED


Hammerwerfer

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
IIngobert schrieb vor 1 Stunde:

Die Runde hätte soviel besser, aber auch soviel schlechter laufen können.
Egal ob wir absteigen oder nicht, am Ende der Saison bin ich jedenfalls vollständig ergraut.

Scheiß da nix.

Meine letzten Haare haben sich heute verflüchtigt.

Trotzdem, irgendwie wäre um Euch schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 13 Stunden:

:D:D 

Wie gesagt, Mattersburg wird nicht der Gegner sein gegen den Abstieg. 

Warum soll eigentlich Mattersburg nicht der Gegner um den Abstieg sein? Weil der Baumgartner so ein glasser Typ is oder Maierhofer ein Weltklassestürmer? Sicher sind die der Gegner, genau wie WAC, Rapid und St.Pölten

raumplaner schrieb vor 13 Stunden:

 

die große freude kommt dennoch nicht auf

Versteh ich, wenn man gegen die Mannschaft wettet und gerne 2:1 verloren hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
boandlkramer schrieb vor 16 Minuten:

Warum soll eigentlich Mattersburg nicht der Gegner um den Abstieg sein? Weil der Baumgartner so ein glasser Typ is oder Maierhofer ein Weltklassestürmer? Sicher sind die der Gegner, genau wie WAC, Rapid und St.Pölten

Der Trend spricht eben für sie. Noch dazu laufen auch die Spiele immer für sie in letzter Zeit - sprich sie drehen oft die Spiele noch am Schluss, wohingegen wir diese am Schluss gerne aus der Hand geben.

Kann sich aber auch mal wieder ändern, stimmt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 23 Minuten:

 

Versteh ich, wenn man gegen die Mannschaft wettet und gerne 2:1 verloren hätte

gottseidank zeigen sich unsere spieler nicht so überfordert mir dem abstiegskampf wie du. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
raumplaner schrieb vor 51 Minuten:

gottseidank zeigen sich unsere spieler nicht so überfordert mir dem abstiegskampf wie du. 

danke fürs geld verlieren! war ganz wichtig dein einsatz gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elend schrieb vor 24 Minuten:

danke fürs geld verlieren! war ganz wichtig dein einsatz gestern.

 

raumplaner schrieb vor einer Stunde:

gottseidank zeigen sich unsere spieler nicht so überfordert mir dem abstiegskampf wie du. 

Gott sei dank gehöre ich nicht zu eurer Clique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
elend schrieb vor 20 Minuten:

danke fürs geld verlieren! war ganz wichtig dein einsatz gestern.

die 1X ist ja leider dennoch aufgegangen. aber da hab ich eben schon "befürchtet", dass wir drei punkte holen und ich mit einem X auch nicht mehr voll zufrieden wäre. das ist halt das fiese daran, wenn man in führung geht und die dann noch so lange hält - spielt man 1:1 nach rückstand, schaut's gleich noch positiver aus.

nächste woche müsst ihr wieder mit der viererkette spielen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
boandlkramer schrieb vor 3 Stunden:

 

Gott sei dank gehöre ich nicht zu eurer Clique

stimmt!

raumplaner schrieb vor 3 Stunden:

die 1X ist ja leider dennoch aufgegangen. aber da hab ich eben schon "befürchtet", dass wir drei punkte holen und ich mit einem X auch nicht mehr voll zufrieden wäre. das ist halt das fiese daran, wenn man in führung geht und die dann noch so lange hält - spielt man 1:1 nach rückstand, schaut's gleich noch positiver aus.

nächste woche müsst ihr wieder mit der viererkette spielen!!!

du hättest nur 1 tippen dürfen ... so müssen wir halt leider mit einem punkt leben statt mit drei

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum habt ihr die 2 Spiele nicht drübergebracht :-( Dann wären es nur mehr -2 auf die Grünen ^^ ... ewig schade...

Sollten wir  in Altach (wie auch immer )gewinnen und die Grazer verlieren nächste Woche, sprich sollte der Vorsprung auf die beiden auf 7 und8 Punkte wachsen könnten wir bei entsprechender Tabellensituation in 2 Wochen über einen Rieder 3er plaudern *gg....also hauts euch rein nächste Woche

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 38 Minuten:

Warum habt ihr die 2 Spiele nicht drübergebracht :-( Dann wären es nur mehr -2 auf die Grünen ^^ ... ewig schade...

Sollten wir  in Altach (wie auch immer )gewinnen und die Grazer verlieren nächste Woche, sprich sollte der Vorsprung auf die beiden auf 7 und8 Punkte wachsen könnten wir bei entsprechender Tabellensituation in 2 Wochen über einen Rieder 3er plaudern *gg....also hauts euch rein nächste Woche

Sturm hat gegen St. Pölten  zu gewinnen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Soc77cer schrieb am 29.4.2017 um 20:18 :

Wie viel Glück hat Mattersburg überhaupt. Unglaublich!!!

Glück? Denke die Frage sollte eher lauten, wie viel Glück der WAC hatte..wer das Spiel gesehen hat, weiß dass Mattersburg über 90 Minuten klar dominiert hat und besser war. Die beiden Gegentore resultierten aus 2 individuellen Fehlern..das kann schon mal passieren, wenn es um so viel geht..

Am Ende musste der WAC noch froh sein, nicht auch noch den einen Punkt verloren zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.