FC Salzburg - SV RIED


Hammerwerfer

Recommended Posts

Postinho
Joke schrieb vor 8 Minuten:

Natürlich wird es stark auf Salzburg ankommen, ob wir da heute was holen.

Aber soo unwahrscheinlich würd ich einen Punktgewinn garnicht sehen. Der souveräne Cup-Finaleinzug, die Gewissheit dass man eigentlich eh schon fast Meister ist und alle Medien darüber schreiben dass man eh durch ist und nur noch jetzt gegen den Tabellenletzten gewinnen muss daheim.. Da kann es schon passieren dass vielleicht bei ein paar Spieler ein leichter Schlendrian reinkommt und sie vielleicht nur mit 80, 90% spielen und das Spiel auf die leichte Schulter nehmen.

Natürlich können sie uns auch wie die Admira 5:0 abschießen..

dieses Szenario gibt es seit Garcia am Werk ist nicht mehr - auch wenn wir "nur" 1 Tor schießen und die restliche Spielzeit runterwurschtln.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
mmh1 schrieb vor 6 Minuten:

dieses Szenario gibt es seit Garcia am Werk ist nicht mehr - auch wenn wir "nur" 1 Tor schießen und die restliche Spielzeit runterwurschtln.....

Lass mir doch bitte die Illusion :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joschi16 schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass sie das durchhalten. Da ist teilweise schon ordentliches Pressing dabei.

Es geht doch:clap:

ich bin mir nicht sicher, ob dein zweiter absatz wirklich dem ersten widerspricht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wird halt ein weiteres Spiel diese Sauson werden, in dem wir in Führung liegen und es am Ende mal wieder durch Unfähigkeit versauen werden.

Ich Schau mir die 2.HZ jetzt nicht mehr an und hoffe einfach auf ein Wunder :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.