FC Salzburg - SV RIED


Hammerwerfer

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
boandlkramer schrieb vor 23 Minuten:

Wie war das letztens mit den Kommentaren das wir andere Probleme haben. In dem Fall nicht? Elend? Raumplaner? Aber nix für ungut ?

Da ging es auch um den LASK oder? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
boandlkramer schrieb vor 54 Minuten:

Wie war das letztens mit den Kommentaren das wir andere Probleme haben. In dem Fall nicht? Elend? Raumplaner? Aber nix für ungut ?

der stehplatz hat die diskussion doch eh schon wieder beendet. nach genau 3 off-topic-postings. also bitte. da ist die diskussion ja vorbei, bevor ich mich überhaupt aufregen kann. und um den lask ist es auch nicht gegangen.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 58 Minuten:

Wie war das letztens mit den Kommentaren das wir andere Probleme haben. In dem Fall nicht? Elend? Raumplaner? Aber nix für ungut ?

hm? worum geht's jetzt wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elend schrieb vor 9 Minuten:

der stehplatz hat die diskussion doch eh schon wieder beendet. nach genau 3 off-topic-postings. also bitte. da ist die diskussion ja vorbei, bevor ich mich überhaupt aufregen kann. und um den lask ist es auch nicht gegangen.

Hab ich letztes mal auch, dann kamen nur noch 3 dies dir nachgeplappert haben ?

Aber wie gesagt, ist mir eh wurscht, wollte nur kurz darauf hinweisen

raumplaner schrieb vor 7 Minuten:

hm? worum geht's jetzt wieder?

Egal, vergiss es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 16 Minuten:

Hab ich letztes mal auch, dann kamen nur noch 3 dies dir nachgeplappert haben ?

Aber wie gesagt, ist mir eh wurscht, wollte nur kurz darauf hinweisen

Egal, vergiss es

wenn du meinst, dass ich jemand wäre, der offtopic-diskussionen abwürgen möchte, dann liegst du so komplett falsch wie bei deiner eierrechung. das ist einfach nur eine verhöhnung der geschichte dieses tollen channels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor einer Stunde:

wenn du meinst, dass ich jemand wäre, der offtopic-diskussionen abwürgen möchte, dann liegst du so komplett falsch wie bei deiner eierrechung. das ist einfach nur eine verhöhnung der geschichte dieses tollen channels.

Jetzt dreht sich bei mir alles. Gegen wen spielen wir überhaupt am Wochenende? Oder eh wieder spielfrei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kristalline On-Topic-Info: Durakovic wär wohl ohnehin nur auf der Bank gesessen; er dürfte aber mit einer Oberschenkelzerrung ausfallen (lt. offizielle Info auf der HP).

Edit: Walch und Fröschl werden nicht mal erwähnt; Honsak als einziger Fixausfall interessanterweise nämlich schon.

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

die statistik darfst dir nicht geben vor dem spiel: seit 24 spielen nicht in sbg gewonnen - mit abstand der verein mit der längsten durststrecke. erwarten brauchst dir als fan heute nix - hoffe eher auf einen selbstfaller von pölten und kein debakel von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
elend schrieb vor 1 Stunde:

die statistik darfst dir nicht geben vor dem spiel: seit 24 spielen nicht in sbg gewonnen - mit abstand der verein mit der längsten durststrecke. erwarten brauchst dir als fan heute nix - hoffe eher auf einen selbstfaller von pölten und kein debakel von uns.

beachtlich gegen die ca. 40 gegen rapid. ich hätte gedacht, der unterschied ist da viel grösser (wobei in sbg gegenüber rapid sogar noch der cup dazukommt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
elend schrieb vor 1 Stunde:

die statistik darfst dir nicht geben vor dem spiel: seit 24 spielen nicht in sbg gewonnen - mit abstand der verein mit der längsten durststrecke. erwarten brauchst dir als fan heute nix - hoffe eher auf einen selbstfaller von pölten und kein debakel von uns.

eine 2:1-niederlage wäre schon ein erfolg in meinen augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.