Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 2017 Konzentration auf die nächste Runde. Gebauer und Reifi werden wieder mit von der Partie sein. Ich rechne mit nichts, aber da wir bereits so lange vom Pech verfolgt sind, müssen wir auch wiedereinmal Glück haben. Mein Verstand sagt eine 0:5 Niederlage voraus, mein Herz hofft auf ein 1:1 Remis. Auch wenn es aussichtslos ist: WIR SIND NOCH NICHT ABGESTIEGEN. ALLES NACH SALZBURG!!! Anpfiff ist um 18:30 am Samstag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. April 2017 Red Bull Salzburg. Das ist kein Europacupspiel oder so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 23. April 2017 Um ein Haar hätten wir das Glück haben können, dass die Salzburger schon vor unserem Match Meister sind. Aber leider, geht sich rechnerisch nicht aus weil Altach jedenfalls zeitgleich spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 2017 themanwho schrieb vor 12 Minuten: Red Bull Salzburg. Das ist kein Europacupspiel oder so. Dann müsste bei uns bei allen Spieltagsthreads aber auch SV Guntamatic Ried stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 23. April 2017 Hammerwerfer schrieb vor 1 Minute: Dann müsste bei uns bei allen Spieltagsthreads aber auch SV Guntamatic Ried stehen. guntamatic ist sponsor und nicht eigentümer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 2017 elend schrieb vor 1 Minute: guntamatic ist sponsor und nicht eigentümer Steht aber auch im Vereinsnamen genauso wie Red Bull bei den Salzburgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 23. April 2017 Stehplatz schrieb vor 16 Minuten: Um ein Haar hätten wir das Glück haben können, dass die Salzburger schon vor unserem Match Meister sind. Aber leider, geht sich rechnerisch nicht aus weil Altach jedenfalls zeitgleich spielt. Glück haben wir keines mehr diese Saison. Das Ganze gepaart mit Unfähigkeit und einem lange Zeit unruhigem Umfeld und man ist Abstiegskandidat Nr. 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. April 2017 Geh, der Schiemer soll mal ein gutes Wort bei den Dosen einlegen und anfragen, ob man nicht die 3 Punkte entbehren könnte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 2017 Tipico gibt folgende Quoten: Tipp 1: 1,20 Tipp X: 7,50 Tipp 2: 11,00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. April 2017 Von Walch hört man auch nix mehr. Aus den 3 Wochen sind jetzt glaub ich 5 oder mehr (!?) geworden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. April 2017 (bearbeitet) Hab ihn am Samstag getroffen vielleicht noch die letzten beiden Partien! bearbeitet 24. April 2017 von burton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2017 burton schrieb vor 3 Stunden: Hab ihn am Samstag getroffen vielleicht noch die letzten beiden Partien! Dann aber auf keinen Fall den Vertrag mit ihm verlängern. So ein Spieler kann uns in der Bundesliga nicht effektiv weiterhelfen und in der Ersten Liga wäre er für die Bank zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. April 2017 Das ich das mal sage, aber viel Interessanter als unser Spiel wird in Runde 31 das Match St.Pölten-Altach werden. Gewinnt St.Pölten ist der BL-Zug für uns abgefahren, da wir in Salzburg nix holen und 7 Punkte wohl nicht mehr aufholbar sein werden. Leider muss mein bis vor kurzem vorhandener Optimismus immer mehr dem Realismus weichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2017 Wikinger06 schrieb vor 31 Minuten: Das ich das mal sage, aber viel Interessanter als unser Spiel wird in Runde 31 das Match St.Pölten-Altach werden. Gewinnt St.Pölten ist der BL-Zug für uns abgefahren, da wir in Salzburg nix holen und 7 Punkte wohl nicht mehr aufholbar sein werden. Leider muss mein bis vor kurzem vorhandener Optimismus immer mehr dem Realismus weichen Altach ist seit 4 Spielen ohne Torerfolg und genauso lange auch Sieglos. Bzw ein Torverhältnis von 3:13 der letzten 6 Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 24. April 2017 Ich weiß zwar nicht, wie das funktionieren soll (muss ich aber auch nicht), aber eigentlich ist ein Sieg in Salzburg jetzt Pflicht. Wir waren ja schon ein paar mal halbwegs nah dran. Vielleicht haben wir ja auch mal Glück und bekommen einen Elfer oder der Gegner eine Rote. Oh wait... Ernsthaft, angezählte Boxer sind oft ziemlich gefährlich. Und ja, ich klammere mich an alles, das auch nur im entferntesten wie ein Strohhalm aussieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts