120 Jahre Jubiläumstrikot


hooluna

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
svecee schrieb vor 41 Minuten:

Zur Überraschung: Maybe endlich Wiener Original im ganzen Stadion oder sonst was, viel erwart ich da nicht 

Für dich erreicht: zumindest unter der West gibt’s das seit November ;) Krammer war ganz schockiert dass wir nur das normale ottakringer kriegen nachdem ich ihn drauf angesprochen hab :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
BuchiRapid schrieb vor 2 Minuten:

Für dich erreicht: zumindest unter der West gibt’s das seit November ;) Krammer war ganz schockiert dass wir nur das normale ottakringer kriegen nachdem ich ihn drauf angesprochen hab :feier: 

Ost gibt es auch, aber nur bei einem Standl (und die Standln selbst wissen es nichtmal wo, erst wenn man jedes durchgeht :lol:)

Kann aber nicht so schwer sein bei jedem Standl im ganzen Stadion es zu zapfen, insofern wäre es eine "Überraschung"

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fuck forever schrieb Gerade eben:

Nominiert für den wöchentlichen "Kopfschüttel Moment"!

. . . wird schwer für die noch kommenden "Kopfschüttel Momente" diese Woche. 

Wart ma mal auf morgen ab :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der beste Ort für eine Trikotpräsentation ist eine Aussendung, mit schönen Fotos, ohne großen Ankündigungen ("Dieses Trikot soll uns zu Titeln schießen"  ) und Floskeln ("Wir müssen uns heuer an der eigenen Nase nehmen", "Wir können heuer Meister werden") und evtl auch noch Seitenhieben gegen alle anderen. Vielleicht auch ohne großem Drunherum und mit dem Fokus aufs Sportliche, um endlich erfolgreich zu sein.

 

Einfach mal ruhig sein und nicht wieder dann zwei Monate später alle unterhalten, bis auf die eigenen Fans.

Abernein, es wird morgen - wie es schon die letzten Jahre war - wieder von vorn losgehen. Ich seh schon wieder eine Sponsorpräsensation, goldene Jahre die bevor stehen und natürlich nochmal eine Studie dazu, wie viele Fans wir nicht haben und wie peinlich nicht alle anderen sind.

 Aber vielleicht wird das Trikot ja fein und ein Pflichtkauf. :-)

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wanky schrieb vor 10 Minuten:

Der beste Ort für eine Trikotpräsentation ist eine Aussendung, mit schönen Fotos, ohne großen Ankündigungen ("Dieses Trikot soll uns zu Titeln schießen"  ) und Floskeln ("Wir müssen uns heuer an der eigenen Nase nehmen", "Wir können heuer Meister werden") und evtl auch noch Seitenhieben gegen alle anderen. Vielleicht auch ohne großem Drunherum und mit dem Fokus aufs Sportliche, um endlich erfolgreich zu sein.

 

Einfach mal ruhig sein und nicht wieder dann zwei Monate später alle unterhalten, bis auf die eigenen Fans.

Abernein, es wird morgen - wie es schon die letzten Jahre war - wieder von vorn losgehen. Ich seh schon wieder eine Sponsorpräsensation, goldene Jahre die bevor stehen und natürlich nochmal eine Studie dazu, wie viele Fans wir nicht haben und wie peinlich nicht alle anderen sind.

 Aber vielleicht wird das Trikot ja fein und ein Pflichtkauf. :-)

Wie gesagt, man könnteja mit der Zeit gehen, ein kleines Video drehen und es präsentieren, so wie es international viele große Vereine machen

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
svecee schrieb vor 12 Minuten:

Wie gesagt, man könnteja mit der Zeit gehen, ein kleines Video drehen und es präsentieren, so wie es international viele große Vereine machen

Hallo? Wir als Merchandisingverein müssen ja gleich sehr viele Trikots verkaufen. Da nützt dir ein Video nichts. Außer du bestellst es gleich online. 

Bei der Präsentation kommt wieder viel Geschwafel,... 

Ich habs mir voriges Jahr gegeben. Heuer sicher nicht. Auch werde ich meine Ausgaben bzgl. Rapid reduzieren. Es ist irgendwann der Verein dran zu geben und nicht nur zu nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
svecee schrieb vor 24 Minuten:

Wie gesagt, man könnteja mit der Zeit gehen, ein kleines Video drehen und es präsentieren, so wie es international viele große Vereine machen

Das neue Auswärtstrikot in zwei Jahren, exklusiv für alle Away-Abobesitzer auf RapidTV (einmaliger Preis 4,99 €). :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.