120 Jahre Jubiläumstrikot


hooluna

Recommended Posts

Teamspieler
DerTiger schrieb vor 2 Stunden:

Auch der kleine Rapidler im Youtube Video "Fotoshooting Fanartikelkatalog" (nach wie vor online) trägt ja ein T-Shirt, wo ein Rapid Spieler mit quergestreiften Trikot drauf ist. Diese Querstreifen sind aber nicht parallel, sondern eher wellenartig.

Der Entwurf von Gloggi99 würde mir da aber deutlich besser gefallen. der ist wirklich gelungen. Kleines, aber sehr feines Detail ist da auch der BL Patch am Ärmel und nicht auf der Brust

Mir würde das BL Logo auf dem Ärmel auch besser gefallen. Hab mal wo gelesen, daß sich alle Vereine entschlossen haben, daß Logo auf der Brust zu haben. Welchen Grund das auch hat, weil schön is es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ronaldinho82 schrieb vor 1 Minute:

Mir würde das BL Logo auf dem Ärmel auch besser gefallen. Hab mal wo gelesen, daß sich alle Vereine entschlossen haben, daß Logo auf der Brust zu haben. Welchen Grund das auch hat, weil schön is es nicht.

Damit sie am Ärmel etwas anderes hinpicken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
oestl schrieb vor 8 Minuten:

Was war das für ein Leiberl ?

583_-408889564_hoved.jpg

Auswärtsdress in der letzten (?) Hanappi Saison. In der Dress haben wir beide Auswärtsderbys 1:0 gewonnen. Herbst 2013 durch ein spätes Tor von Boyd und im Frühjahr durch ein Tor von Sabitzer. Ich hab mir die Dress ohne Sponsoraufdruck bei der Abriss-Party vom Hanappi Stadion gekauft.

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Indyinho schrieb vor 9 Minuten:

Auswärtsdress in der letzten (?) Hanappi Saison.

nope.... das Trikot nach der Meisterschaft 2005; also 2005/06-2006/07, oder?

doch nicht, da war das adidas-logo mittig - muss später gewesen sein, könntest recht haben:

Spoiler

Markus%20Heikkinen-700x000.jpg

 

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Indyinho schrieb vor 8 Minuten:

Auswärtsdress in der letzten (?) Hanappi Saison. In der Dress haben wir beide Auswärtsderbys 1:0 gewonnen. Herbst 2013 durch ein spätes Tor von Boyd und im Frühjahr durch ein Tor von Sabitzer. Ich hab mir die Dress ohne Sponsoraufdruck bei der Abriss-Party vom Hanappi Stadion gekauft.

Hier sieht man es besser, mit Sponsor:

 

rapid_away.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
McKenzie1983 schrieb vor 13 Minuten:

nope.... das Trikot nach der Meisterschaft 2005; also 2005/06-2006/07, oder?

doch nicht, da war das adidas-logo mittig - muss später gewesen sein, könntest recht haben:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

sabitzer.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 7 Stunden:

....sofern es dann auch ein sattes Grün und nicht türkis is :)

Das Wichtigste ist ein sattes Rapidgrün, dann erst das Design, finde ich. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zitat

Präsentation des neuen Heimtrikots: Am Donnerstag, 11. Juli, stellen wir um 13:00 Uhr unser neues Heimtrikot für die kommenden beiden Spieljahre vor. Alle Rapid-Mitglieder, Abonnenten und Greenies sind dazu herzlich eingeladen, hier dabei zu sein, zudem werden unter allen Anwesenden 12 neue Trikots verlost. Ort der Veranstaltung? Nun, diesen halten wir noch geheim - er soll eine Überraschung sein und wird unmittelbar davor erst bekannt gegeben, spätestens jedoch einen Tag vorher auf unserer Website.

Haben sie gerade auf der Homepage gepaart mit anderen Infos zum Fahrplan für die neue Saison kommuniziert. 

 

https://skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/07/viel-los-in-huetteldorf-fahrplan-zur-neuen-saison/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

esciN schrieb vor 14 Stunden:

Haben sie gerade auf der Homepage gepaart mit anderen Infos zum Fahrplan für die neue Saison kommuniziert. 

 

https://skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/07/viel-los-in-huetteldorf-fahrplan-zur-neuen-saison/

 

Zitat

Ort der Veranstaltung? Nun, diesen halten wir noch geheim - er soll eine Überraschung sein

Viola - Park! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.