nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2017 Gratulation! Freu mich schon auf euch (; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. April 2017 Gratulation zum Aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opa Sirsch Superkicker Geschrieben 22. April 2017 (bearbeitet) Es schwellert meine Brust ob des unbändigen Stolzes. Obschon ich nicht aus OÖ bin, ist der LASK, war es immer und wird es immer sein, ohne Zweifel "meine Nationalmannschaft" des Landes. Möge uns Gott Thyssen gewogen sein und das seit 25 Jahren andauernde Fahrstuhlprozedere wohlwollend prolongieren. bearbeitet 22. April 2017 von Opa Sirsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2017 Er ist wieder da - Inspektor Gadget (hat jetzt noch wer diesen Ohrwurm??? :D) Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 22. April 2017 (bearbeitet) Gratulation. Besser würde aber passen "WIR sind wieder da". Die Fans sind der Verein. bearbeitet 22. April 2017 von Hammerwerfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opa Sirsch Superkicker Geschrieben 22. April 2017 Hammerwerfer schrieb vor 12 Minuten: Gratulation. Besser würde aber passen "WIR sind wieder da". Die Fans sind der Verein. Ähm .... NEIN. Das stimmt mal ganz sicher nicht. Was Fans sind hat man in der Ära Reichel eindrucksvoll demonstriert bekommen. Eine Einnahmequelle die man melkt, und die kein Bisschen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 22. April 2017 Opa Sirsch schrieb vor 43 Minuten: Eine Einnahmequelle die man melkt, und die kein Bisschen mehr. nein, und auch das haben die fans in der ära reichel bewiesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2017 Endlich! Das sage ich als Rapidler. Und jetzt schnell, ab zur Gugl mit euch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. April 2017 Auch von meiner Seite Gratulation. Sportlich verdient. Mir wird das OÖ-Derby ein bisserl abgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. April 2017 Geisteskranke_Szene schrieb vor 12 Minuten: Endlich! Das sage ich als Rapidler. Und jetzt schnell, ab zur Gugl mit euch. NEIN 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 22. April 2017 (bearbeitet) Opa Sirsch schrieb vor 1 Stunde: Ähm .... NEIN. Das stimmt mal ganz sicher nicht. Was Fans sind hat man in der Ära Reichel eindrucksvoll demonstriert bekommen. Eine Einnahmequelle die man melkt, und die kein Bisschen mehr. Der Vorstand/Präsident, Spieler, Trainer etc. sind austauschbar. Die Fans sind die einzige Konstante! Mehr sag ich zu diesem Thema auch nicht mehr. Hier geht es nicht um dein trollen. bearbeitet 22. April 2017 von Hammerwerfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meteor Amateur Geschrieben 22. April 2017 Endlich wieder da angekommen wo wir hingehören. Ich bin einfach nur glücklich ein LASKler zu sein! Die Spiele in der Buli werden der Hammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 22. April 2017 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 22. April 2017 danke, euren neid haben wir uns auch redlich verdient übrigens.....wir warten noch auf gratulationen aus regensburg und stuttgart!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2017 Ein dreckiger, ein glücklicher, aber ein extrem wichtiger Sieg. Für mich der letzte Grundstein zur Rückkehr in die Bundesliga http://www.sky.at/programm-entdecken/mediathek/videos-skygoersteliga/5225954878001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts