ER ist wieder da!


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Patrax Slater schrieb vor 1 Minute:

ich glaube das ist keine kunst für den lask. ich gehe sogar davon aus, dass in der ersten saison die anfrage höher ist als die kapazität des stadions. umso bitterer dass es so ein mikrostadion ist. die stimmung wird schon gut sein, war das doch nie anders bei euch und den sturm fans. 

Mit dem haben wir schon leben gelernt ;)  Eh nur noch bis 2022 := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Patrax Slater schrieb vor 59 Minuten:

in welchem stadion werden die heimspiele absolviert? die letzten waren ja nicht auf der gugl wenn ich das richtig erkannt habe?

dabei hab ich euch das sogar schon detaliert mal beschrieben ;)  ==> 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Eine Woche liegt die letzte Meisterfeier bereits hinter uns. Doch die Erinnerungen an die Jubelfeierlichkeiten sind in uns allen noch mehr als präsent. Günther Waldhör hat seine Empfindungen zu "E-"Papier gebracht und wir müssen sagen: „Gänsehaut und feuchte Augen Alarm“. Diese 19 + 08 Gedanken drücken aus, was wir wohl alle in den letzten Wochen empfunden haben. Nehmt euch die Zeit und lest diesen Text …. Ihr werdet es immer und immer wieder tun und beim 10x durchlesen noch immer Gänsehaut bekommen.

http://www.seit1908.at/blog/item/2230-lask-meisterfeier-ist-19-und-08-ganz-persoenliche-eindruecke

 

@Eldoret ... der versprochene blog ;) 

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
iceman schrieb vor 2 Stunden:
Eine Woche liegt die letzte Meisterfeier bereits hinter uns. Doch die Erinnerungen an die Jubelfeierlichkeiten sind in uns allen noch mehr als präsent. Günther Waldhör hat seine Empfindungen zu "E-"Papier gebracht und wir müssen sagen: „Gänsehaut und feuchte Augen Alarm“. Diese 19 + 08 Gedanken drücken aus, was wir wohl alle in den letzten Wochen empfunden haben. Nehmt euch die Zeit und lest diesen Text …. Ihr werdet es immer und immer wieder tun und beim 10x durchlesen noch immer Gänsehaut bekommen.

http://www.seit1908.at/blog/item/2230-lask-meisterfeier-ist-19-und-08-ganz-persoenliche-eindruecke

 

@Eldoret ... der versprochene blog ;) 

Meine Erregung war also zurecht so heftig. Wirklich sehr gut zusammengefasst und auf den Punkt gebracht. Oder 1908 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MEISTER1965 schrieb vor 22 Minuten:

Wann wird eigentlich der Spielplan für die BL ausgelost? Geil wäre gleich ein Kracher zu Hause.

1. Spiel salzburg daheim die haben eher em anfang ihre probleme gleich 3:1 drübergfahrn das wissen das ma wieder da sind!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wann wird eigentlich der Spielplan für die BL ausgelost? Geil wäre gleich ein Kracher zu Hause.


ich glaub Mitte Juni normalerweise.
und bei der erste Runde - für Aufsteiger immer ein Heimspiel - kann man einen Wunschgegner nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Linzer1908 schrieb vor einer Stunde:


ich glaub Mitte Juni normalerweise.
und bei der erste Runde - für Aufsteiger immer ein Heimspiel - kann man einen Wunschgegner nennen.

Als Aufsteiger kann man den 1. Gegner wirklich aussuchen? Wusste ich nicht thx für die Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
King-Lask schrieb Gerade eben:

Als Aufsteiger kann man den 1. Gegner wirklich aussuchen? Wusste ich nicht thx für die Info

Naja man kann priinzipiell einen Wunsch abgeben, je nach organisatorischer Machbarkeit wird dieser dann berücksichtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
King-Lask schrieb vor 1 Minute:

Als Aufsteiger kann man den 1. Gegner wirklich aussuchen? Wusste ich nicht thx für die Info

Wenn das so ist, würd ich RBS nehmen. Da ist die Hütte voll, du hast keine Hochrisiko Spiel und zu Beginn der Saison sind die "Bullen" meist noch relativ harmlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Burton1908 schrieb vor 5 Minuten:

Naja man kann priinzipiell einen Wunsch abgeben, je nach organisatorischer Machbarkeit wird dieser dann berücksichtigt.

Ja klar wird wsl bei den international spielenden vereinen zum schauen sein bei den anderen muss ja fast egal sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.