ER ist wieder da!


LASK08

Recommended Posts

Naturbua
Patrax Slater schrieb vor 5 Minuten:

in welchem stadion werden die heimspiele absolviert? die letzten waren ja nicht auf der gugl wenn ich das richtig erkannt habe?

Es wird alles in Pasching gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Patrax Slater schrieb vor 5 Minuten:

in welchem stadion werden die heimspiele absolviert? die letzten waren ja nicht auf der gugl wenn ich das richtig erkannt habe?

Hast du die letzten 12 Monate in einem Erdloch gehaust? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Patrax Slater schrieb vor 3 Minuten:

pfff bei aller tradition, aber da kann ja gleich wieder grödig aufsteigen :fuckthat: 

Im Prinzip ist es wurscht wo wir gegen euch gewinnen. Und nicht jeder kann eine so superduper allianzkommerzarena haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb Gerade eben:

Hast du die letzten 12 Monate in einem Erdloch gehaust? :winke:

es ist schon verstörend genug die österreichische buli nachhaltig im auge zu behalten. wo käme ich hin wenn ich auch noch die 2. liga beobachte :finger: 

laskler1 schrieb Gerade eben:

Im Prinzip ist es wurscht wo wir gegen euch gewinnen. Und nicht jeder kann eine so superduper allianzkommerzarena haben. 

eh, aber bin ja nicht da zum zu provozieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Ich finde das Waldstadion nicht so schlecht, hat mehr Atmosphäre als die Gugl,die Zuschauer sind viel näher beim Spielfeld und es wird bei 9 von 10 Spielen im ersten Jahr ausverkauft sein bzw. sehr voll werden.

Wieso sind die Fans von der großen Hintertortribüne auf die andere Seite gezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 10 Minuten:

Wieso sind die Fans von der großen Hintertortribüne auf die andere Seite gezogen?

Weil sonst ein A-Kriterium der Bundesliga nicht erfüllt worden wäre, wonach der Spieler- und Schiedsrichtereingang nicht neben Gästesektor und/oder Heimkurve liegen darf. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Patrax Slater schrieb vor 19 Minuten:

pfff bei aller tradition, aber da kann ja gleich wieder grödig aufsteigen :fuckthat: 

Wart mal ab ob du das nach dem ersten ausverkauften Spiel immer noch sagst ;)  Die TGW Arena hat schon große Vorteile.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKsince1908 schrieb vor 4 Minuten:

Wart mal ab ob du das nach dem ersten ausverkauften Spiel immer noch sagst ;)  Die TGW Arena hat schon große Vorteile.

ich glaube das ist keine kunst für den lask. ich gehe sogar davon aus, dass in der ersten saison die anfrage höher ist als die kapazität des stadions. umso bitterer dass es so ein mikrostadion ist. die stimmung wird schon gut sein, war das doch nie anders bei euch und den sturm fans. 

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.