LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Donnerstag um 16:00 Na aber im Ernst, wer macht bei uns die Entwürfe. Was ist das bitte mit den Spielernamen? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 16:41 LASK1965 schrieb vor 40 Minuten: Na aber im Ernst, wer macht bei uns die Entwürfe. Was ist das bitte mit den Spielernamen? Muss KI sein, will mir nicht vorstellen das dafür ein Mitarbeiter bezahlt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 17:13 LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Na aber im Ernst, wer macht bei uns die Entwürfe. Was ist das bitte mit den Spielernamen? Taugt mir zB voll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Donnerstag um 18:37 Der kleine Lukas Andres Sascha Kasper hat sich verlaufen und möchte bitte beim Infopoint abgeholt werden!!!! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 19:37 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 4 Stunden: Na aber im Ernst, wer macht bei uns die Entwürfe. Was ist das bitte mit den Spielernamen? Ist der Beginn eines bekannten Reims: Lukas Andres Sascha Kasper, vielleicht kommt ja auch noch Jasper*. Spielen jeden Gegner schwindlig, nur im Celtic Park wurd's grindig. Da wollt' der Ball nicht in das Tor, d'rum steht ein Wunder uns bevor: Die Gugl wird der Schauplatz sein, da hauen wir die Schotten rein. *Sylvester Jasper (RA, Stand. Lüttich) bearbeitet Donnerstag um 20:40 von Studiosus Schallplatte nachgereicht 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben Freitag um 11:19 Neues vom Shop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 11:52 Oberösterreich-Arena is schon mal besser als Schwimmflügerl-Arena aber warum nd einfach "Stadion auf der Gugl" ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Superkicker Geschrieben Freitag um 12:26 monkeyspeaker schrieb vor 32 Minuten: Oberösterreich-Arena is schon mal besser als Schwimmflügerl-Arena aber warum nd einfach "Stadion auf der Gugl" ? Denke weil English Sprachige mit "Upper Austria Arena" mehr anfangen können als herauszufinden was Gugl bedeutet. Und man könnte ja somit den Tourismus fördern. Aber das wäre meine Idee, gibt sicher eine noch Simplere Lösung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Freitag um 13:34 chrisi1211 schrieb vor einer Stunde: Denke weil English Sprachige mit "Upper Austria Arena" mehr anfangen können als herauszufinden was Gugl bedeutet. Und man könnte ja somit den Tourismus fördern. Aber das wäre meine Idee, gibt sicher eine noch Simplere Lösung. Die simple Lösung ist wirklich simpel, weil sie bei EC Spielen eben Oberösterreich Arena heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Freitag um 16:54 International also auch mit gelben Ärmeln. Es kann doch nicht sein das man seit Jahren keine Chance hat ein reines schwarz-weißes Trikot zu kaufen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Freitag um 17:00 Sexteil 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Freitag um 17:03 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten: Sexteil FC Bayern, Stern des Südens. Aber wirklich schönes Teil, trotz meiner Abneigung Bayern gegenüber. Heimdress schon sehr schade, dass es die gelben Ärmel auch international hat Edith: erst jetzt gesehen, dass man mit der roten Wäsche Zuhause antritt. Ich bleib dabei, Zuhause sollte in schwarz-weiß gespielt werden. Wobei heuer eh mehr Farbanteil als schwarz-weiß Anteil im Heimtrikot ist. bearbeitet Freitag um 17:05 von LASK1965 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Freitag um 17:16 Sehr feine Wäsch. Jetzt müssen ma nur noch 4:0 gewinnen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Freitag um 17:31 Ich finds fürchterlich. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Freitag um 17:43 Crisp schrieb vor 11 Minuten: Ich finds fürchterlich. Hätte beim Heim auch auf was anderes gehofft, aber fürchterlich ist schon etwas harsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts