LASK-Fanshop, Fanartikel,...

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich kann die Kritik absolut nicht verstehen. Ist diese Kollektion nicht genau das, was wir uns wünschen? Eine eigenständig designte Kollektion mit schwarz-weiß-rot ohne Werbe-Irgendwas, ohne KI, kein Einheitsbrei. Einfach nur LASK. Dazu noch im Retro-Look was grad eh jeder auf der Straße trägt und feiert. Besser gehts nicht. Das Retro-Dress, dass 1:1 von den Landstrasslern hätte kommen können. Der Half-Zip, der wirklich wunderschön ist. Cap noch dazu. Da bleibt für mich wirklich ganz wenig Luft nach oben. Perfekte Kollektion, riesen Lob von mir.

bearbeitet von Kapuzenboi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Kapuzenboi schrieb vor 16 Minuten:

Das Retro-Dress, dass 1:1 von den Landstrasslern hätte kommen können.

ist sie eigentlich schon :=

Kapuzenboi schrieb vor 16 Minuten:

Da bleibt für mich wirklich ganz wenig Luft nach oben. Perfekte Kollektion, riesen Lob von mir.

so ist es - Retro in schwarz & weiß mit rot, alles was wir uns vor ein paar Monaten noch gewünscht haben. Der Half-Zip ist ein Fixkauf, beim Trikot bin ich noch Zwiegespalten und die Jacke muss ich mir auch noch überlegen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich hoffe der Schnitt dieser Kollektion ist etwas größer ausgefallen als bei der seinerzeitigen 65er Edition. Während bei Adidas XL super auf meinen Luxuskörper passt ist bei den Eigenkollektionen selbst 3XL kein Freifahrtsschein.

bearbeitet von Nikolaus Doolittle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Nikolaus Doolittle schrieb vor 4 Stunden:

Ich hoffe der Schnitt dieser Kollektion ist etwas größer ausgefallen als bei der seinerzeitigen 65er Edition. Während bei Adidas XL super auf meinen Luxuskörper passt ist bei den Eigenkollektionen selbst 3XL kein Freifahrtsschein.

Das wäre aber blöd. Weil dann kann ich mir garni davon kaufen. 

Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden:

Naja. Die können es sich leisten solche Preise zu verlangen weil demnächst ja vermutlich viele City Leute den Club wechseln werden und die solche Preise gewohnt sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
laskler1 schrieb vor 13 Minuten:

Naja. Die können es sich leisten solche Preise zu verlangen weil demnächst ja vermutlich viele City Leute den Club wechseln werden und die solche Preise gewohnt sind.

aua das Argument tut weh - quasi könnte der LASK auch 100€ für die Heritage-Collection verlangen weil wir Doublesieger sind + Champions League spielen und der kleine Nachbar nur in der 2. Liga herumgurkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Nikolaus Doolittle schrieb vor 4 Stunden:

Ist ja unmöglich dass man da auf der Shop Seite mal eine Größentabelle hinzufügt brei allen relevanten Artikeln:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hörschinger schrieb vor einer Stunde:

Ist ja unmöglich dass man da auf der Shop Seite mal eine Größentabelle hinzufügt brei allen relevanten Artikeln:davinci:

Ja genau, weil bei Amazon oder Zalando oder was auch immer sind die Größentabellen ja voll hilfreich :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

aua das Argument tut weh - quasi könnte der LASK auch 100€ für die Heritage-Collection verlangen weil wir Doublesieger sind + Champions League spielen und der kleine Nachbar nur in der 2. Liga herumgurkt.

Sorry hab den zwinkersmilie vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag