Kapuzenboi Spitzenspieler Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Ich kann die Kritik absolut nicht verstehen. Ist diese Kollektion nicht genau das, was wir uns wünschen? Eine eigenständig designte Kollektion mit schwarz-weiß-rot ohne Werbe-Irgendwas, ohne KI, kein Einheitsbrei. Einfach nur LASK. Dazu noch im Retro-Look was grad eh jeder auf der Straße trägt und feiert. Besser gehts nicht. Das Retro-Dress, dass 1:1 von den Landstrasslern hätte kommen können. Der Half-Zip, der wirklich wunderschön ist. Cap noch dazu. Da bleibt für mich wirklich ganz wenig Luft nach oben. Perfekte Kollektion, riesen Lob von mir. bearbeitet vor 16 Stunden von Kapuzenboi 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 15 Stunden Kapuzenboi schrieb vor 16 Minuten: Das Retro-Dress, dass 1:1 von den Landstrasslern hätte kommen können. ist sie eigentlich schon Kapuzenboi schrieb vor 16 Minuten: Da bleibt für mich wirklich ganz wenig Luft nach oben. Perfekte Kollektion, riesen Lob von mir. so ist es - Retro in schwarz & weiß mit rot, alles was wir uns vor ein paar Monaten noch gewünscht haben. Der Half-Zip ist ein Fixkauf, beim Trikot bin ich noch Zwiegespalten und die Jacke muss ich mir auch noch überlegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Ich hoffe der Schnitt dieser Kollektion ist etwas größer ausgefallen als bei der seinerzeitigen 65er Edition. Während bei Adidas XL super auf meinen Luxuskörper passt ist bei den Eigenkollektionen selbst 3XL kein Freifahrtsschein. bearbeitet vor 12 Stunden von Nikolaus Doolittle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 12 Stunden Class of 92 schrieb am 2.10.2026 um 06:19 : Mein Börserl sprengts puh ja alles Gute https://store.manutd.com/en/c/fashion/retro?sort=retrofashion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 8 Stunden Nikolaus Doolittle schrieb vor 4 Stunden: Ich hoffe der Schnitt dieser Kollektion ist etwas größer ausgefallen als bei der seinerzeitigen 65er Edition. Während bei Adidas XL super auf meinen Luxuskörper passt ist bei den Eigenkollektionen selbst 3XL kein Freifahrtsschein. Das wäre aber blöd. Weil dann kann ich mir garni davon kaufen. Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden: puh ja alles Gute https://store.manutd.com/en/c/fashion/retro?sort=retrofashion Naja. Die können es sich leisten solche Preise zu verlangen weil demnächst ja vermutlich viele City Leute den Club wechseln werden und die solche Preise gewohnt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 8 Stunden laskler1 schrieb vor 13 Minuten: Naja. Die können es sich leisten solche Preise zu verlangen weil demnächst ja vermutlich viele City Leute den Club wechseln werden und die solche Preise gewohnt sind. aua das Argument tut weh - quasi könnte der LASK auch 100€ für die Heritage-Collection verlangen weil wir Doublesieger sind + Champions League spielen und der kleine Nachbar nur in der 2. Liga herumgurkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Nikolaus Doolittle schrieb vor 4 Stunden: Ich hoffe der Schnitt dieser Kollektion ist etwas größer ausgefallen als bei der seinerzeitigen 65er Edition. Während bei Adidas XL super auf meinen Luxuskörper passt ist bei den Eigenkollektionen selbst 3XL kein Freifahrtsschein. Ist ja unmöglich dass man da auf der Shop Seite mal eine Größentabelle hinzufügt brei allen relevanten Artikeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Hörschinger schrieb vor einer Stunde: Ist ja unmöglich dass man da auf der Shop Seite mal eine Größentabelle hinzufügt brei allen relevanten Artikeln Ja genau, weil bei Amazon oder Zalando oder was auch immer sind die Größentabellen ja voll hilfreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 5 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: aua das Argument tut weh - quasi könnte der LASK auch 100€ für die Heritage-Collection verlangen weil wir Doublesieger sind + Champions League spielen und der kleine Nachbar nur in der 2. Liga herumgurkt. Sorry hab den zwinkersmilie vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roemerquelle Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden Ich find‘s top! Hab mit das Trikot besorgt. Die Oberarme sind etwas eng (und ich bin kein Muskelpaket ^^) geschnitten, drum hab ich eine Nr. größer genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts