oha123 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 18:10 Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Sexteil Dress oder Sam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Leistungsträger Geschrieben Freitag um 18:18 chrisi1211 schrieb vor 5 Stunden: Denke weil English Sprachige mit "Upper Austria Arena" mehr anfangen können als herauszufinden was Gugl bedeutet. Und man könnte ja somit den Tourismus fördern. Aber das wäre meine Idee, gibt sicher eine noch Simplere Lösung. Ich finde es sehr unglücklich gewählt wegen der Verwechslungsgefahr. Sowohl bei der Celtic-Website zum Auswärtsticketkauf, als auch im deutschen und österreichischen Kicker ist nämlich als Spielort "BWT x Oberösterreichische Arena" (in Ried) angegeben. Was ich fatal finde. Außerdem spucken google/duckduckgo/bing etc ALLE die falsche Arena aus beim ersten Suchergebnis. Sehr sehr unglücklich. Das muss dringend verbessert/geändert werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Freitag um 18:34 Kapuzenboi schrieb vor 16 Minuten: Ich finde es sehr unglücklich gewählt wegen der Verwechslungsgefahr. Sowohl bei der Celtic-Website zum Auswärtsticketkauf, als auch im deutschen und österreichischen Kicker ist nämlich als Spielort "BWT x Oberösterreichische Arena" (in Ried) angegeben. Was ich fatal finde. Außerdem spucken google/duckduckgo/bing etc ALLE die falsche Arena aus beim ersten Suchergebnis. Sehr sehr unglücklich. Das muss dringend verbessert/geändert werden. Hab nix dagegen wenn die Schotten am Dienstag in Ried stehen und wir durch ein w.o. aufsteigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 18:43 LASK1965 schrieb vor 8 Minuten: Hab nix dagegen wenn die Schotten am Dienstag in Ried stehen und wir durch ein w.o. aufsteigen. selbst wenn sie dort aufschlagen, werdens nicht lang dort sein. ich geb denen eine dreiviertelstunde, um ried leerzusaufen. am ende werdens so oder so in linz landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Freitag um 18:54 LASK1965 schrieb vor 1 Stunde: FC Bayern, Stern des Südens. genialer Move um Sasa anzulocken - man gibt sich als Bayern aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Freitag um 21:24 (bearbeitet) . bearbeitet Samstag um 02:02 von Crisp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben Freitag um 21:41 Was soll das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 14:04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben Samstag um 16:36 (bearbeitet) MaDDog90 schrieb vor 2 Stunden: hm... schon vergriffen? EDIT - geht. bearbeitet Samstag um 16:40 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts