MarcoRuud Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 04:55 Bohemian Flexer schrieb vor 12 Stunden: erinnert an meine erste Dress 1996 Nr. 18 Markus Weissenberger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Donnerstag um 13:39 (bearbeitet) bearbeitet Donnerstag um 13:40 von Strafraumkobra 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 13:42 https://shop.lask.at/lask/heritage-collection.htm sehr fesch! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insieme25 Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 13:51 Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten: https://shop.lask.at/lask/heritage-collection.htm sehr fesch! Ich weiß nicht so recht, aber ich find es eher scheußlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 13:55 Insieme25 schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß nicht so recht, aber ich find es eher scheußlich auf den halfzip werd ich mir heute Abend die palme wedeln. so unterschiedlich können Geschmäcker sein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Postaholic Geschrieben Donnerstag um 13:55 (bearbeitet) Jörgensen schaut mit der Mütze sooo lustig aus bearbeitet Donnerstag um 13:57 von FlokovskyNahui 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 14:08 Half-Zip und Trikot find ich schon nice - aber wie immer Geschmackssache. Mich erinnern sie ein bisschen an das hier: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 14:13 k4k4du schrieb vor 3 Minuten: Half-Zip und Trikot find ich schon nice - aber wie immer Geschmackssache. Mich erinnern sie ein bisschen an das hier: deshalb heißt es ja Heritage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 14:30 FlokovskyNahui schrieb vor 34 Minuten: Jörgensen schaut mit der Mütze sooo lustig aus Schaut aus wie ein typischer skandinavischer Langläufer beim Vasalauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Donnerstag um 14:36 Bohemian Flexer schrieb vor 22 Minuten: deshalb heißt es ja Heritage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Donnerstag um 17:18 Ich weiß nicht. Einerseits irgendwie cool, andererseits cringe. Die Schweißbänder sind massiv 80er. So ähnliche hatte ich zumindest in dieser Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Donnerstag um 17:51 Insieme25 schrieb vor 3 Stunden: Ich weiß nicht so recht, aber ich find es eher scheußlich Das ist das Schöne am Leben, dass Geschmäcker so verschieden sind. Für mich die mit Abstand beste Kollektion seit langer langer Zeit. Also Originals Produkt wärs natürlich nochmals feiner gewesen, hätte dann aber auch das Doppelte gekostet. Jetzt noch eine Kinder Kollektion davon und ich bin richtig happy. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 20:56 k4k4du schrieb vor 6 Stunden: Half-Zip und Trikot find ich schon nice - aber wie immer Geschmackssache. Mich erinnern sie ein bisschen an das hier: War auch mein erster Gedanke. Die Frise kommt auch bald wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 04:19 endlich mal geiler LASK Merch; viel Freude damit. Mein United fährt mit Adidas schon lange diese Originals Schiene; da kommen Sachen raus. Mein Börserl sprengts 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben Gestern um 13:50 laskler1 schrieb vor 20 Stunden: Ich weiß nicht. Einerseits irgendwie cool, andererseits cringe. Glaub mir, wir sind nicht die Jahrgänge, die cringe-Urteile fällen dürfen. Find's top. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts