Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September 2023 TONY301 schrieb vor 17 Minuten: es wird scho wieder mühsam..das weiß ich eh das es den pulli gab, ändert nix daran das mir ein t shirt mit selben motiv in weiß persönlich gefallen würde, und ich denk nicht nur mir. Wenn es dir so gefällt, wieso lässt dir selber nicht eines drucken im Internet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 11. September 2023 Hörschinger schrieb vor 7 Minuten: Wenn es dir so gefällt, wieso lässt dir selber nicht eines drucken im Internet? rein theoretisch dürfte dir keine Druckerei sowas anfertigen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September 2023 (bearbeitet) "Europapokal" ohne iwelchen LASK bezug auf ein Shirt drucken lassen wird denke ich wohl noch erlaubt sein. bearbeitet 11. September 2023 von Hörschinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2023 Hörschinger schrieb vor 18 Minuten: Wenn es dir so gefällt, wieso lässt dir selber nicht eines drucken im Internet? klingt a weng so nach wennst so gern ferrari fahrst warum kaufst dir nicht einen ;P ich weiß schon es wäre möglich, ich meinte das wäre cool wenn es sowas im shop bzw seitens der fans für eine breite masse gäbe Hörschinger schrieb vor 1 Minute: "Europapokal" ohne iwelchen LASK bezug auf ein Shirt drucken lassen wird denke ich wohl noch erlaubt sein. dann schau dir das motiv vor allem das O nochmal genau an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. September 2023 Safran schrieb vor 2 Stunden: Wenn man halbwegs auf seinen Kleidungsstil achtet kann man sowas einfach nur schwer (er)tragen. Ja, richtig geil ist anders, aber im Vergleich zu anderen Stücken ist es relativ schlicht und dezent, also schlussendlich das, was viele fordern. Man erinnere sich an vergangene Textilien: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2023 (bearbeitet) EDIT bearbeitet 14. September 2023 von Stahlstadtabschaum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 14. September 2023 (bearbeitet) EDIT bearbeitet 14. September 2023 von enzy93 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2023 (bearbeitet) Edit: Egal bearbeitet 14. September 2023 von EdelweisS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2023 Sind das das die Int. Dressen auf IStA??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 14. September 2023 neunzehnnullacht schrieb Gerade eben: Sind das das die Int. Dressen auf IStA??? Kann Sie wer posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2023 (bearbeitet) Wie erwartet kaum erwähnenswert, die internationalen Dressen - quasi wie in der Liga, nur halt ohne gelbe Schwimmflügerl - die Heim- und die Auswärtsdress würden ja somit ganz gut ausschauen, wären da nicht die furchtbaren rosa Flecken auf der Schulter - und zur dritten Dress braucht man ja ohnehin keinen Kommentar mehr abgeben, das kann man sich selbst zusammenreimen ... https://fb.watch/n2PFSx4fCp/ bearbeitet 14. September 2023 von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2023 Schon wieder weg..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. September 2023 (bearbeitet) Schaut gut aus. bearbeitet 14. September 2023 von Der Athletiker 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. September 2023 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Schaut gut aus. nein. wie hier zum sehen ist wurden die Schulter leider wieder mit dem rosa Klecks verschandelt! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Ergänzungsspieler Geschrieben 14. September 2023 (bearbeitet) weil das Rosa so in Brennpunkt steht, ich persönlich find die gelben Ärmel noch schlimmer und hässlicher, so find ich die Dress viel schöner.... bearbeitet 14. September 2023 von N2.null-acht.19 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts