EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2023 Eigentlich nur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. September 2023 burnhard schrieb vor 5 Minuten: Zum Glück gibt's eine Alternative Wann kommt die Alternative? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. September 2023 (bearbeitet) Nur mit dem International-Schriftzug würde ich es als gelungen bezeichnen. So ist es „okay“. bearbeitet 10. September 2023 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. September 2023 Bin gespannt wie man bei den Europacup-Trikots mit dem altbekannten Rundwappen umgeht. Befürchte schon auf „… die UEFA hat uns untersagt…“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. September 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 19 Stunden: solide aber haut mich nicht vom Hocker, besonders das „GEMEINSAMSINDWIR“ hätte man sich sparen können. Kein Vergleich zum alten, leider. wirkt ein bisschen wie das alte international shirt auf wish bestellt 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 11. September 2023 (bearbeitet) Immer wieder faszinierend unser LASK, scheinbar bekommt man mit das die alte Auflage des International Shirts sehr gefallen hat bzw. in den letzten Wochen wieder gefordert wurde. Trotzdem schafft man es dann nicht eben jenes Design (eines der ganz wenigen guten der letzten 5 Jahre) wieder zu bringen. Schade aber gefällt mir leider nicht und wird daher auch nicht gekauft. bearbeitet 11. September 2023 von KING-LASK 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 11. September 2023 Dass sie sich noch trauen "Gemeinsam" zu schreiben, ist von Zynismus auch nicht zu überbieten. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 11. September 2023 KING-LASK schrieb vor 1 Stunde: Immer wieder faszinierend unser LASK, scheinbar bekommt man mit das die alte Auflage des International Shirts sehr gefallen hat bzw. in den letzten Wochen wieder gefordert wurde. Trotzdem schafft man es dann nicht eben jenes Design (eines der ganz wenigen guten der letzten 5 Jahre) wieder zu bringen. Schade aber gefällt mir leider nicht und wird daher auch nicht gekauft. und wenns das alte 1zu1 wieder so bringen jammern diejenigen die es damals gekauft haben weils jetzt nichtmehr so exklusiv ist ich finds gut, dass sie das shirt wieder bringen und auch in etwas veränderter weise mir gefällt zwar das alte auch etwas besser aber was solls das neue ist auch vom design gelungen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 11. September 2023 Bohemian Flexer schrieb am 4.9.2023 um 13:06 : [...] Schlichte Trikots ohne rosa würden wohl auch viele andere kaufen, denn das letzte Trikot ist bei vielen schon sicher länger her, hier hat man in der Vergangenheit ja auch schon ein paar feine Zwirne auf dem Markt gebracht: Ja das schwarze ist das letzte Trikot das ich mir geholt habe. Laufe deswegen immer noch recht oft mit Frieser am Rücken rum. Hoffentlich gibts dieses Jahr eine Option bei der auch ich in Versuchung komme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 11. September 2023 Das war doch so was von klar! Egal was man gebracht hätte, die üblichen Kritiker sind sofort zur Stelle. Natürlich mit dem Hinweis, kommt eh von "uns" was besseres. Nur hab ich bis jetzt nichts gesehen, was mir mehr gefallen hätte. Bei den ASK Dressen fehlt mir einfach das L. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2023 Meine mich zu erinnern das der Entwurf für das "alte International" shirt ursprünglich auch aus Fankreisen kam. Kann aber auch sein das ichs falsch im Kopf habe mir würde mal ein weißes gefallen mit der Aufschrift Europapokal. so wie der Fetzen (hab auf die schnelle kein besseres foto gefunden) http://www.viking-linz.at/html/fotos/fotos/saison2017-18/album/alb/r36_2018-05-27_svm-lask_2-1/IMG_9221.jpg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2023 MEISTER1965 schrieb vor 36 Minuten: Das war doch so was von klar! Egal was man gebracht hätte, die üblichen Kritiker sind sofort zur Stelle. Natürlich mit dem Hinweis, kommt eh von "uns" was besseres. Nur hab ich bis jetzt nichts gesehen, was mir mehr gefallen hätte. Bei den ASK Dressen fehlt mir einfach das L. Vielleicht deswegen, weil es einfach nur schlecht ist. Wird schwierig etwas zu sehen, wenn kein Fanstand erlaubt ist, da muss man da schon bei anderen Sachen vor Ort sein, wie zB am Samstag, wo es vermutlich eines der besten Shirts überhaupt zu einem Superpreis zu kaufen gab. Das "L" bzw. der Schriftzug LASK, so wie die Fahne, das Logo usw. ist genau so wie der Fanstand von Verein aus verboten. Außerdem würde es zum ASK-Shirt gar nicht passen, wenn man es als Retro-Shirt betrachtet....früher VKB, jetzt ASK. TONY301 schrieb vor 27 Minuten: Meine mich zu erinnern das der Entwurf für das "alte International" shirt ursprünglich auch aus Fankreisen kam. Kann aber auch sein das ichs falsch im Kopf habe mir würde mal ein weißes gefallen mit der Aufschrift Europapokal. so wie der Fetzen (hab auf die schnelle kein besseres foto gefunden) http://www.viking-linz.at/html/fotos/fotos/saison2017-18/album/alb/r36_2018-05-27_svm-lask_2-1/IMG_9221.jpg Ja, das alte international Shirt war ein Fan-Entwurf und wurde ja auch am eigenen Fanstand im Stadion (wie er noch erlaubt war) verkauft. Von dem "Europapokal" gab es mal den grauen Pulli, der aber mit der Rückseite und den ganzen Spielterminen etc. mMn eher verschandelt wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 11. September 2023 also zum International-Shirt muss man echt anmerken, dass das "Gemeinsamsindwir" sehr entbehrlich ist. Nicht nur weil's aktuell ferner nicht sein könnte, es ist einfach wieder zu viel auf einem T-Shirt. Erinnert an diese plumpen Geburtstagsshirts, die man in diesen 1-Euro Shops kaufen kann. Wenn man halbwegs auf seinen Kleidungsstil achtet kann man sowas einfach nur schwer (er)tragen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 11. September 2023 (bearbeitet) MEISTER1965 schrieb vor einer Stunde: Das war doch so was von klar! Egal was man gebracht hätte, die üblichen Kritiker sind sofort zur Stelle. Natürlich mit dem Hinweis, kommt eh von "uns" was besseres. Nur hab ich bis jetzt nichts gesehen, was mir mehr gefallen hätte. Bei den ASK Dressen fehlt mir einfach das L. Les dir die Texte ordentlich, und nein war nicht klar hätte man das Shirt 1:1 neu aufgelegt hätte ich mir dieses sofort wieder gekauft. Wer behauptet von "uns" kommt etwas besseres und wer ist "uns"? bearbeitet 11. September 2023 von KING-LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2023 EdelweisS schrieb vor 17 Minuten: Vielleicht deswegen, weil es einfach nur schlecht ist. Wird schwierig etwas zu sehen, wenn kein Fanstand erlaubt ist, da muss man da schon bei anderen Sachen vor Ort sein, wie zB am Samstag, wo es vermutlich eines der besten Shirts überhaupt zu einem Superpreis zu kaufen gab. Das "L" bzw. der Schriftzug LASK, so wie die Fahne, das Logo usw. ist genau so wie der Fanstand von Verein aus verboten. Außerdem würde es zum ASK-Shirt gar nicht passen, wenn man es als Retro-Shirt betrachtet....früher VKB, jetzt ASK. Ja, das alte international Shirt war ein Fan-Entwurf und wurde ja auch am eigenen Fanstand im Stadion (wie er noch erlaubt war) verkauft. Von dem "Europapokal" gab es mal den grauen Pulli, der aber mit der Rückseite und den ganzen Spielterminen etc. mMn eher verschandelt wurde. es wird scho wieder mühsam..das weiß ich eh das es den pulli gab, ändert nix daran das mir ein t shirt mit selben motiv in weiß persönlich gefallen würde, und ich denk nicht nur mir. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts