EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2024 DomEng schrieb vor 2 Stunden: Ich schmeiße es mal hier rein. Die Sommerpause ist jetzt schon zu lange und ich komme dabei auf viele viele Gedanken/Ideen. Ein Projekt habe ich jetzt gestartet, aber ich benötige für den 3ten Bilderrahmen die Hilfe von Euch. Wer hat noch Pickerl-Motive von 2005-2014? In diesen Jahren habe ich eher selbst alles zugepflastert und nichts gesammelt Gerne per PN Kontakt aufnehmen! Besten Dank im Voraus! Schaut echt top aus Wenn schon keine Massenproduktion, dann ja vielleicht für den nächsten Spenden-Punschstand zum Versteigern bzw. für eine Verlosung? Da würden sich die Veranstalter, sowie derjenige, der es dann erhält sicher sehr freuen. Und bis dahin (=> Mitte November) ist ja noch genug Zeit in der langen Sommerpause und in 2 Länderspielpausen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 5. Juni 2024 EdelweisS schrieb vor 4 Minuten: Schaut echt top aus Wenn schon keine Massenproduktion, dann ja vielleicht für den nächsten Spenden-Punschstand zum Versteigern bzw. für eine Verlosung? Da würden sich die Veranstalter, sowie derjenige, der es dann erhält sicher sehr freuen. Und bis dahin (=> Mitte November) ist ja noch genug Zeit in der langen Sommerpause und in 2 Länderspielpausen Klingt nach einem guten Plan und für den guten Zweck kann ich mich auf jeden Fall noch einmal motivieren eines zu erstellen. Ich werde mich noch zeitnah mit den Organisatoren vom Punschstand zusammenreden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2024 DomEng schrieb vor 14 Minuten: Klingt nach einem guten Plan und für den guten Zweck kann ich mich auf jeden Fall noch einmal motivieren eines zu erstellen. Ich werde mich noch zeitnah mit den Organisatoren vom Punschstand zusammenreden. An das hab ich auch gedacht, da würde ich definitiv mit steigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinum_linz Spitzenspieler Geschrieben 17. Juni 2024 Neue Werbekampagne 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. Juni 2024 Platinum_linz schrieb vor 32 Minuten: Neue Werbekampagne Schöne und gelungene Arbeit der bereits bekannten Agentur 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2024 Platinum_linz schrieb vor 36 Minuten: Neue Werbekampagne Schaut edel aus 👍 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) deleted bearbeitet 21. Juni 2024 von k4k4du Gelöscht, weil irrelevant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2024 Eldoret schrieb am 17.6.2024 um 20:24 : Schaut edel aus 👍 diese plakate sind absolut stimmig und auch gut positioniert. man findet sie in linz und urfahr stets an wichtigen verkehrsknotenpunkte, in der nähe von übergängen usw. das signal, der LASK ist in linz, ist eindeutig. ich find's total wichtig – mir hat das schon immer gut gefallen, wenn wir werben, wie etwa damals beim spiel gegen as roma oder gegen real. das waren stets lässige sujets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. Juni 2024 Weiß hier jemand wann weiteres Adidas Merch eintrudeln soll? Im Shop gibt's ja derzeit nur die Heimdress, wenn ich das richtig sehe. Vor allem das Adidas Originals Shirt, welches hier schon gepostet wurde, wäre ja ein absoluter Pflichtkauf. Und den Adidas "Gazelle" hätt ich gern in einer ASK Version. Wird aber wohl ein Wunschtraum bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 24. Juni 2024 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Und den Adidas "Gazelle" hätt ich gern in einer ASK Version. Wird aber wohl ein Wunschtraum bleiben. Den kannst dir eh jetzt schon selber designen auf der Adidas hp (Edith: ok aktuell die schwarze Version nicht verfügbar) bearbeitet 24. Juni 2024 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2024 LASK1965 schrieb vor 1 Stunde: Weiß hier jemand wann weiteres Adidas Merch eintrudeln soll? Im Shop gibt's ja derzeit nur die Heimdress, wenn ich das richtig sehe. Vor allem das Adidas Originals Shirt, welches hier schon gepostet wurde, wäre ja ein absoluter Pflichtkauf. Und den Adidas "Gazelle" hätt ich gern in einer ASK Version. Wird aber wohl ein Wunschtraum bleiben. Hör auf soviel Adidas zu schreiben du flutest den Thread mit Werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou34 Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Juni 2024 LASK1965 schrieb vor 2 Stunden: Weiß hier jemand wann weiteres Adidas Merch eintrudeln soll? Im Shop gibt's ja derzeit nur die Heimdress, wenn ich das richtig sehe. Vor allem das Adidas Originals Shirt, welches hier schon gepostet wurde, wäre ja ein absoluter Pflichtkauf. Und den Adidas "Gazelle" hätt ich gern in einer ASK Version. Wird aber wohl ein Wunschtraum bleiben. Es sollte eigentlich schon längst im Shop sein - lt. eines Bekannten ist die Ware schon da. Anscheinend wird das schwarze Retro-Adidas-Shirt mit den römischen Zahlen (1908) das Fanshirt für ABO-Plus und somit exklusiv sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. Juni 2024 Lou34 schrieb vor 1 Stunde: Anscheinend wird das schwarze Retro-Adidas-Shirt mit den römischen Zahlen (1908) das Fanshirt für ABO-Plus und somit exklusiv sein. Wäre lässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juni 2024 Lou34 schrieb vor 1 Stunde: Es sollte eigentlich schon längst im Shop sein - lt. eines Bekannten ist die Ware schon da. Anscheinend wird das schwarze Retro-Adidas-Shirt mit den römischen Zahlen (1908) das Fanshirt für ABO-Plus und somit exklusiv sein. Des wär wirklich ein fesches Teil... Da zahlt sich das Abo Plus dann auf alle Fälle aus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. Juni 2024 LFW´96 schrieb vor 4 Stunden: Den kannst dir eh jetzt schon selber designen auf der Adidas hp (Edith: ok aktuell die schwarze Version nicht verfügbar) Hätt ja gern einen Variante mit vollem LASK Branding, sprich alter Fahne vorne auf der Zunge drauf. Aber wie gesagt, das bleibt sowieso ein Wunschtraum, da die Stückzahlen zu gering sein werden. Wobei, wenn es Manchester United schafft... Lou34 schrieb vor 2 Stunden: Es sollte eigentlich schon längst im Shop sein - lt. eines Bekannten ist die Ware schon da. Anscheinend wird das schwarze Retro-Adidas-Shirt mit den römischen Zahlen (1908) das Fanshirt für ABO-Plus und somit exklusiv sein. Auch wenn ich immer noch kein Abo Besitzer bin, wäre das schon eine lässige Sache. Allgemein hoffe ich, dass man "Classic" Produkte in den Fanshop bringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts