LASK-Fanshop, Fanartikel,...


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Fakt ist, das echte LASKla schon immer brennheiss waren wenns nicht die schwarz-weisse Dress sehen. Einzig die weisse mit Spitz war akzeptiert. Aber ich teile deinen Punkt 100%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Martin Fischer schrieb vor 16 Minuten:

Schau, es wäre einfach super wenn man den Vertrieb und das Marketing so aufsetzen kann wie bei fast allen anderen Vereinen, wobei Unternehmen werben können, jedoch in den Vereinsfarben. Funktioniert in x-facher Ausführung überall. Hier wird jedoch immer die Gleichung entweder Geld und Sponsoren oder Vereinsidentität ausgesetzt. Wennst bei der Gleichung das "oder" raus gibst und ein "und" einfügst, sind alle super glücklich. 

Die meisten Sponsoren sind immer noch in ihren Unternehmensfarben auf den Trikots. Egal ob Wien Energie oder Puntigamer. Bei unserer Away sind auch alle Schwarz Weiß. Also außer mit den Raiba Flügerl unterscheidet man sich in der Hinsicht 0. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Martin Fischer schrieb vor 17 Minuten:

Schau, es wäre einfach super wenn man den Vertrieb und das Marketing so aufsetzen kann wie bei fast allen anderen Vereinen, wobei Unternehmen werben können, jedoch in den Vereinsfarben. Funktioniert in x-facher Ausführung überall. 

In den kleineren Ligen wie der österreichischen?

Ich kenne ja eher die oft diskutierten orangenen Farbkleckse bei Rapdi, blaue/grüne bei Sturm oder gelbe bei Altach

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Martin Fischer schrieb Gerade eben:

Kumts Burschn... vielleicht stellt man einfach mal Ansprüche, wie eine Vereinsidentität gelebt werden soll. Wenn man das Gute in unseren Dressen finden will, findet man es. Immer. 

Trotzdem sollten die Argumente auch stimmen. Ansprüche darf eh jeder haben, wie realistisch die sind, ist die andere Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

Trotzdem sollten die Argumente auch stimmen. Ansprüche darf eh jeder haben, wie realistisch die sind, ist die andere Frage. 

 

Ist es mittlerweile unrealistisch Dressen in den Vereinsfarben zu fordern? Ich schiebe es mal darauf, dass wir aneinander vorbeigeschrieben haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Martin Fischer schrieb vor 1 Minute:

 

Ist es mittlerweile unrealistisch Dressen in den Vereinsfarben zu fordern? Ich schiebe es mal darauf, dass wir aneinander vorbeigeschrieben haben. 

Nein zu hoffen, dass plötzlich alle Firmen ihre CI aufgeben und überall in Schwarz Weiß eingefärbt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Martin Fischer schrieb vor 28 Minuten:

 

Ist es mittlerweile unrealistisch Dressen in den Vereinsfarben zu fordern? Ich schiebe es mal darauf, dass wir aneinander vorbeigeschrieben haben. 

Dressen in den Vereinsfarben sind wichtig und richtig.
Jedoch kann man in Österreich nicht von allen Sponsoren fordern, dass sie in der Bundesliga 1:1 so auftreten müssen wie es andere Firmen bei Juve oder Manchester United tun. Das wäre zwar schön, aber auch ein bisschen gar naiv.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Strafraumkobra schrieb vor 13 Minuten:

Dressen in den Vereinsfarben sind wichtig und richtig.
Jedoch kann man in Österreich nicht von allen Sponsoren fordern, dass sie in der Bundesliga 1:1 so auftreten müssen wie es andere Firmen bei Juve oder Manchester United tun. Das wäre zwar schön, aber auch ein bisschen gar naiv.

Absolut gar nicht.

Wenn man einen Präsidenten hätte, der den Verein lebt und liebt, dann kann man sehr wohl sagen und erwarten: "Lieber Sponsor xy, wir freuen uns, euch als Sponsor zu gewinnen, aber unsere Identität und unsere Vereins-Trikotfarben sind nicht zu verkaufen und bleiben schwarz-weiss-rot und wenn man auf keinen Nenner kommt, können wir kein Sponsoring unterschreiben."

So einfach wäre es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DomEng schrieb vor 3 Minuten:

Absolut gar nicht.

Wenn man einen Präsidenten hätte, der den Verein lebt und liebt, dann kann man sehr wohl sagen und erwarten: "Lieber Sponsor xy, wir freuen uns, euch als Sponsor zu gewinnen, aber unsere Identität und unsere Vereins-Trikotfarben sind nicht zu verkaufen und bleiben schwarz-weiss-rot und wenn man auf keinen Nenner kommt, können wir kein Sponsoring unterschreiben."

So einfach wäre es!

klar kannst das machen... ich schätze aber nicht, dass eine Raiffeisen oder BWT oder Backaldrin auf uns angewiesen sind... sondern das eher umgekehrt der fall ist und der LASK hier in der "bringschuld" ist...

sogesehn wird dann die firma schlicht sagen danke dann eben nicht wir platzieren dann unsere Werbung wo anders

wenn wir nichts geben dann werden wir auch nichts bekommen und gerade bei sponsoring ist der grad ein sehr schwieriger... auf diesem markt sind wir hald trotzdem ein sehr sehr kleiner fisch

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bei manchen glaubt man wirklich sie sprechen von einer 2. Klasse Mannschaft... wenn der Dorfwirt nicht will dann nehmen wir halt den vom Nachbarort...

Sorry das ist alles so naiv...

Wir reden hier von einem Million Umsatz Unternehmen.

Bzgl TW - Torwartdressen war immer mal wieder Blau bzw irgendwelche Farben, da gabs auch nie ein Problem in den letzten 25 Jahren 

bearbeitet von MaDDog90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute:

klar kannst das machen... ich schätze aber nicht, dass eine Raiffeisen oder BWT oder Backaldrin auf uns angewiesen sind... sondern das eher umgekehrt der fall ist und der LASK hier in der "bringschuld" ist...

sogesehn wird dann die firma schlicht sagen danke dann eben nicht wir platzieren dann unsere Werbung wo anders

Der LASK ist im Grunde immer und gegenüber jedem in der Bringschuld, und die lautet: erfolgreich wirtschaften, sportlich und generell aus dem Verein das Bestmöglichste rausholen. Das ist man den Fans alleine schon schuldig!

Aber wie schon oft genug hier herinnen diskutiert wurde, nicht um jeden Preis und man hätte sich von deinen genannten Sponsoren nicht die Hose runterziehen lassen müssen und mit Anlauf ....  Du weißt was ich meine.

 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
DomEng schrieb vor 2 Minuten:

Der LASK ist im Grunde immer und gegenüber jedem in der Bringschuld, und die lautet: erfolgreich wirtschaften, sportlich und generell aus dem Verein das Bestmöglichste rausholen. Das ist man den Fans alleine schon schuldig!

Aber wie schon oft genug hier herinnen diskutiert wurde, nicht um jeden Preis und man hätte sich von deinen genannten Sponsoren nicht die Hose runterziehen lassen müssen und mit Anlauf ....  Du weißt was ich meine.

 
 

war ja keiner von uns dabei oder kennst du Sponsorenverträge ?

Keiner von uns weiß was genau da vereinbart wurde ( und nein das wird auch keiner offen legen )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
MaDDog90 schrieb Gerade eben:

war ja keiner von uns dabei oder kennst du Sponsorenverträge ?

Keiner von uns weiß was genau da vereinbart wurde ( und nein das wird auch keiner offen legen )

Das wissen wir alle nicht, da hast du recht. 
Aber, folgendes kann ich mir bzw. eigentlich jeder sehr wohl zusammenreimen, weil das offensichtlich ist.

Es wurde dem Sponsor zugesichert, dass für die Summe xy ein Dress in ihrer Firmenfarbe bekommen kann. 
Mich interessieren keine Details, sondern einfach nur eines, wie lang hat uns SG an die ganzen Sponsoren so dermaßen verkauft, dass wir wie die Villa Kunterbunt herumlaufen und die Schwimmflügerl oder die nicht-notwendige Ausweichdress noch ertragen müssen? 
 

@penelopes hat es sehr gut mit dem Bild auf den Punkt gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.