Bierathlet Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Dezember 2023 Platinum_linz schrieb vor 2 Stunden: Gabs beim letzten Heimspiel zum Kaufen, waren nur halt schon 1,5 Stunden vor Spielbeginn ausverkauft also ich habs nach dem Wattens Match noch kaufen können beim Standl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben 7. Dezember 2023 Wenn ab dem ersten Heimspiel im Frühjahr der Shop 'im Gebäude' ist, sollte es hoffentlich nicht mehr vorkommen das Sachen schon vor dem Spiel ausverkauft sind, weil man dort dann, hoffentlich mehr lagern kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 7. Dezember 2023 Wellington schrieb vor 6 Stunden: Wenn ab dem ersten Heimspiel im Frühjahr der Shop 'im Gebäude' ist, sollte es hoffentlich nicht mehr vorkommen das Sachen schon vor dem Spiel ausverkauft sind, weil man dort dann, hoffentlich mehr lagern kann. Woher hast du die Info dass dieser ab dem Frühjahr schon fertig ist? Ich dachte Trainingsplätze und Restaurant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Dezember 2023 Restaurant sollte ja eigentlich schon seit Sommer offen sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Habi13 Tribünenzierde Geschrieben 7. Dezember 2023 Hat jemand Erfahrung mit den Größen bei den Jacken, Hoodies, Hosen und Shirts? Bei den Dressen ist ja so, dass man einen Nummer größer braucht, wenn man nicht gerade auf Slim-fit steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben 7. Dezember 2023 Hörschinger schrieb vor 50 Minuten: Restaurant sollte ja eigentlich schon seit Sommer offen sein oder? Nein da wird immer noch gearbeitet. Jänner/Februar 2024 soll es fertig sein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Dezember 2023 (bearbeitet) Liebe Community, hat jemand von euch zufällig ein paar Pickerl (bevorzugt Landstrassler) zu Hause liegen - die ich mir gegen Einwurf von Münzen in den nächsten Tagen wo in Linz abholen kann? Wäre für einen treuen Schwarz-Weißen der beruflich in DE unterwegs is…und gerade auf Heimatbesuch ist! Gerne per PN - Mille Grazie bearbeitet 25. Dezember 2023 von usaphilip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 27. Dezember 2023 Wie gut ist eigentlich der LASK Hypo Corner bestückt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Dezember 2023 Blindman schrieb vor 2 Stunden: Wie gut ist eigentlich der LASK Hypo Corner bestückt? Sehr schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. Dezember 2023 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Sehr schlecht würd ich so nicht sagen. war da letzte woche, und da gab es viele sachen, die online nicht mehr verfügbar waren. lt. verkäufer dürft auch richtig viel gegangen sein im vorweihnachtsgeschäft. von den neuen hauben gingen angeblich täglich zwischen 50 und 100 über den ladentasch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Dezember 2023 Much1 schrieb vor 2 Stunden: würd ich so nicht sagen. war da letzte woche, und da gab es viele sachen, die online nicht mehr verfügbar waren. lt. verkäufer dürft auch richtig viel gegangen sein im vorweihnachtsgeschäft. von den neuen hauben gingen angeblich täglich zwischen 50 und 100 über den ladentasch. Das Merchandising Geschäft läuft meines Wissens mittlerweile richtig, richtig gut. Ein deutlich verbessertes Sortiment trifft den Geschmack einer deutlich größeren Anhängerschaft. Es war offensichtlich am Anfang gar nicht so einfach die steigende Nachfrage richtig einzuschätzen. Ich habe auch den Eindruck das hat sich klar verbessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 27. Dezember 2023 Naja, dann schau ma mal was der Hypo Corner morgen zu bieten hat. Hat @Der Athletiker Recht, war's dann eben nur ein netter Linz Ausflug, bei @Much1 klingts eher nach "..auch ein paar Euros mehr loswerden". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Dezember 2023 Blindman schrieb vor 1 Minute: Naja, dann schau ma mal was der Hypo Corner morgen zu bieten hat. Hat @Der Athletiker Recht, war's dann eben nur ein netter Linz Ausflug, bei @Much1 klingts eher nach "..auch ein paar Euros mehr loswerden". Bekleidungstechnisch war im Dezember vieles nicht mehr in den gängigen Größen erhältlich. Vl habens schon wieder was reinbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Januar 2024 Neues aus dem Fanshop: Die Socken sind der Hammer, hoffentlich bald in Herrengröße verfügbar! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Januar 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: Die Socken sind der Hammer, hoffentlich bald in Herrengröße verfügbar! ernstgemeinte Frage.. wo zieht man als Erwachsener LASK Socken an? Im Alltag? An Spielen? Oder doch wenns mit der Holden zum Kuscheln wird und man Netflix "schaut"? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts