k4k4du Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. November 2023 Rektor schrieb vor 4 Stunden: Da hat einer noch immer nix begriffen oder die präsidiale Info nicht verstanden und daher ein für alle Mal: Beim BWT merch geht es nicht um Betriebswirtschaft oder Taschenrechner und schon gar nicht um Marketing und andere kapitalistische Dinge! Kauf es, ziehe es an und werde Teil DER MISSION! Feine Klinge, Chapeau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 7. November 2023 Für alle die ihr Abo Plus Trikot noch nicht haben. Ab sofort im Hypo Corner abzuholen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 7. November 2023 Der Lehrer schrieb vor 7 Stunden: Für alle die ihr Abo Plus Trikot noch nicht haben. Ab sofort im Hypo Corner abzuholen. wow... warum nicht gleich so 🤦 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 8. November 2023 wunderwuzzi schrieb vor 8 Stunden: wow... warum nicht gleich so 🤦 War ihnen wohl zu riskant direkt alle im Hypo Corner abholen zu lassen (wenn mehrere 100 am Tag kommen zb.) und wohl auch schwer mit der Lagerung etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 8. November 2023 Der Lehrer schrieb vor 38 Minuten: War ihnen wohl zu riskant direkt alle im Hypo Corner abholen zu lassen (wenn mehrere 100 am Tag kommen zb.) und wohl auch schwer mit der Lagerung etc. auch wieder wahr... aber das ganze verteilen ist sowieso witzlos gewesen nachdem die passenden Größen praktisch nie vorhanden waren ein einfaches abfragen beim kartenkauf welche Größe man benötigt würde da einiges leichter machen bei der Organisation 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. November 2023 Für 119€ gibts dieses neue schlichte Teil. https://shop.lask.at/lask/data/ShopProdukte2/8d31848f-5b14-49c9-99c1-b49d79d8ab57 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. November 2023 Man muss ihnen generell ein Lob aussprechen, wie konsequent das durchgängige Markenkonzept bis jetzt umgesetzt wird. Bin fast davon ausgegangen, dass sich das nach ein paar Wochen wieder verläuft. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2023 Der Athletiker schrieb vor 10 Stunden: Man muss ihnen generell ein Lob aussprechen, wie konsequent das durchgängige Markenkonzept bis jetzt umgesetzt wird. Bin fast davon ausgegangen, dass sich das nach ein paar Wochen wieder verläuft. Vor allem die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis *lächerlich* => bei egal welchem Artikel bei einem Millionenkonzern, wie die LASK GmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. November 2023 EdelweisS schrieb vor 9 Stunden: Vor allem die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis *lächerlich* => bei egal welchem Artikel bei einem Millionenkonzern, wie die LASK GmbH Glaub er meint nicht nur den fanshop sondern den gesamtauftritt, da ziehen sie das schon sehr gut durch mmn. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. November 2023 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 44 Minuten: Glaub er meint nicht nur den fanshop sondern den gesamtauftritt, da ziehen sie das schon sehr gut durch mmn. Die Farbe rosa geht eindeutig zurück, selbst unter „BWT SPORTSLINE“ ist kein rosa mehr vertreten. Klar es ist jetzt keine große Kunst einen schwarzen Parka mit Rundwappen rauszubringen, aber genau das hätten sich viele von uns vor ein paar Monaten noch sehnlichst gewünscht! Die Entwicklung mit der einheitlichen Linie geht eindeutig in die richtige Richtung! Es läuft noch vieles falsch aber wenn mal was gut gemacht wird darf man es auch ruhig mal erwähnen bearbeitet 19. November 2023 von Bohemian Flexer 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. November 2023 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Die Farbe rosa geht eindeutig zurück, selbst unter „BWT SPORTSLINE“ ist kein rosa mehr vertreten. Klar es ist jetzt keine große Kunst einen schwarzen Parker mit Rundwappen rauszubringen, aber genau das hätten sich viele vor ein paar Monaten sehnlichst gewünscht! Die Entwicklung mit der einheitlichen Linie geht eindeutig in die richtige Richtung! Es läuft noch vieles falsch aber wenn mal was gut gemacht wird darf man es auch ruhig mal erwähnen Unterschreib ich zu 100% Vor Allem ist der Parka preislich ja wirklich top. Wird jetzt sicher kein Winterparka für minus 10 Grad und stürmisches Wetter sein. Aber selbst für eine Übergangsjacke wäre das preislich top. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 19. November 2023 Haube und Kalender schauen gut aus 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Dezember 2023 (bearbeitet) Warum gibts eigentlich die Handschuhe nicht im Shop? Würd ich mir sofort holen. bearbeitet 6. Dezember 2023 von Hörschinger 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinum_linz Spitzenspieler Geschrieben 6. Dezember 2023 Hörschinger schrieb vor 23 Minuten: Warum gibts eigentlich die Handschuhe nicht im Shop? Würd ich mir sofort holen. Gabs beim letzten Heimspiel zum Kaufen, waren nur halt schon 1,5 Stunden vor Spielbeginn ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Dezember 2023 Platinum_linz schrieb vor 2 Minuten: Gabs beim letzten Heimspiel zum Kaufen, waren nur halt schon 1,5 Stunden vor Spielbeginn ausverkauft Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen. Im shop sind die nicht drinnen. Danke für die Info, muss ich vor dem nöchsten Spiel schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts