LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. August 2023 Kann man eigentlich Dressen nur nach Online Bestellung beflocken lassen, oder gibt's da auch eine "vor Ort" Möglichkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 11. August 2023 LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Kann man eigentlich Dressen nur nach Online Bestellung beflocken lassen, oder gibt's da auch eine "vor Ort" Möglichkeit? nein geht glaub ich nur online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. August 2023 MarcoRuud schrieb vor 26 Minuten: nein geht glaub ich nur online Was für ein Verhau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2023 Du kannst ja zum Machsport laufen und es nachträglich beflocken lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofkqd Amateur Geschrieben 11. August 2023 Im Shop gibt es jetzt auch das blaue Tormann-Trikot. Weiß jemand, ob es das rote auch mal zu kaufen geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 11. August 2023 ofkqd schrieb vor 35 Minuten: Im Shop gibt es jetzt auch das blaue Tormann-Trikot. Weiß jemand, ob es das rote auch mal zu kaufen geben wird? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. August 2023 ofkqd schrieb vor 12 Stunden: Im Shop gibt es jetzt auch das blaue Tormann-Trikot. Weiß jemand, ob es das rote auch mal zu kaufen geben wird? Perfekt, hab somit für heute meine Dress gefunden. So werde ich weder von den Blau-Weissen noch von unseren verdroschen. Danke LASK 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. August 2023 Neu im Shop https://shop.lask.at/lask/wuerfelset.htm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 37 Minuten: Neu im Shop https://shop.lask.at/lask/wuerfelset.htm Das sind also die Würfel mit denen Sageder Aufstellung und Taktik ausknobelt 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. August 2023 Eldoret schrieb vor 9 Stunden: Das sind also die Würfel mit denen Sageder Aufstellung und Taktik ausknobelt Wenn man die Ausfälle und u.a. Leistungen im Spiel zuvor angeschaut hat waren die Aufstellungen mMn immer nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. August 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Wenn man die Ausfälle und u.a. Leistungen im Spiel zuvor angeschaut hat waren die Aufstellungen mMn immer nachvollziehbar. Wenn man dann jedoch die Leistung einzelner Akteure im Spiel angesehen hat, war es nicht mehr nachvollziehbar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DraganGrubelnik Anfänger Geschrieben 29. August 2023 Hallo! Gibts hier eventuell wen, der mir bei LASK Matchworn Trikots weiterhelfen könnte? Wenn ja, bitte PN, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. August 2023 DraganGrubelnik schrieb vor 24 Minuten: Hallo! Gibts hier eventuell wen, der mir bei LASK Matchworn Trikots weiterhelfen könnte? Wenn ja, bitte PN, Danke! @laskler89 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 29. August 2023 Much1 schrieb Gerade eben: @laskler89 @casual1908 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 29. August 2023 KING-LASK schrieb vor 52 Minuten: @casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts