LASK-Fanshop, Fanartikel,...


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Posting-Pate
ZeugenAntons schrieb vor 28 Minuten:

Ja klar, und wenn zB ein HOFER (der übrigens penibel darauf achtet, dass der Name immer und überall in Versalien geschrieben wird) seine Einkaufswagen, Prospekte und In-Store Werbemittel auf einmal in Spar-Rot/Grün machen würde, wäre es vermutlich auch "übertriebene Kritik", weil es is ja nicht so genau bei Corporate Design/Corporate Identity.

Das Lustige dabei ist: der LASK gibt sich ja immer als unglaublich seriöses Unternehmen mit supertollem Marketing, im selben Atemzug werden laufend Fehler begangen, die man nach dem 1. Semester Wiwi an der ehrwürdigen JKU nicht mehr machen würde. Da könnens noch so viele Agenturen engagieren, wenn sie selbst das Zielbild nicht kennen (außer es Sponsoren recht zu machen).

da vergleichst hald irgendwie äpfel mit birnen....
das eine ist hald einfach irgendein teil was rumsteht und de facto nicht wirklich eine beachtung verdient und das andere ein prospekt wo die marke der öffentlichkeit gezeigt wird

klar wär ein wuzzler in LASK design ein nettes gimmick.. mehr aber auch nicht (und vielleicht kommts ja auch noch.. ich denk, dass das stadion nach wie vor eine große baustelle ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich weiß noch immer nicht, was das soll und wer das wollte. 
 

Was ich allerdings noch weniger verstehe: Hier wird ansonsten (glücklicherweise) vieles kritisch gesehen, wenn allerdings offensiv am Logo herumgedoktert wird, führt man hier stattdessen lebhafte Diskussionen über CI wie in einem Marketing-Seminar. Ist für mich wenig stringent, aber, wie gesagt , just my two cents. 
 

Und ja, ich bin mir durchaus dessen bewusst, dass das wenige Traditions-und Identitätsstiftende, das Anhängern von Traditionsklubs bleibt, dazu zählt nun einmal das Emblem, in der Vergangenheit bereits verändert wurde. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Captain_Spaulding schrieb vor 16 Minuten:

Schaut dem neuen wappen ja recht ähnlich := weiß wer von wann das trikot ist?

Screenshot_20230507_203141.jpg

Gibts auch gerade auf Ebay.. scheinbar vom BNZ.. und wohl so 2000er Gegend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Montag: 8:30 – 18 Uhr
Dienstag: 8:30 – 18 Uhr
Mittwoch: 8:30 – 18 Uhr
Donnerstag: 8:30 – 18 Uhr
Freitag: 8:30 – 18 Uhr

Im HYPO Corner sind neben zahlreichen LASK-Fanartikeln auch Tagestickets für Heimspiele in der Raiffeisen Arena sowie Auswärtstickets verfügbar. Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Linzer1908 schrieb vor 9 Minuten:

1991/921991-92_1_HEIM1.jpg

2016
wurde so präsentiert als Zipfer als Sponsor einstieg. Gespielt wurde in dem Design aber nie

2016 Präsentation Zipfer, nie darin gespielt.jpg

Das untere kannte ich, extrem schade, dass so nie gespielt wurde (obwohl der Badge von der Aspire Academy unnötig ist). Aber 1991 war ich erst 3, an das konnte ich mich nicht erinnern und mit nur einem Hauptsponsor vorn drauf wär das eine extrem hübsche Variante, die ich sofort kaufen würd. Dazu noch mit Kragen, sehr geil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

mit nur einem Hauptsponsor vorn drauf wär das eine extrem hübsche Variante, die ich sofort kaufen würd. Dazu noch mit Kragen, sehr geil. 

Wenn man das Trikot von nächster Saison hernimmt, wäre es mit einem Sponsor auch eine extrem feine Version, erinnert ja auch stark an das neu aufgelegte Retro Trikot!

 

Die Hoffnung bleibt das Europacup Trikot, wo es ja vorgeschrieben ist max einen Sponsor vorne auf der Brust und den zweiten auf einem Ärmel. Das muss für österreichische Verhältnisse schlicht werden! Bei den letzten Europacup Trikots war allerdings auch schon überall rosa vertreten, vielleicht schafft man es mal wenigsten ein Trikot ohne diese Farbe! 
 

Die Roma hat auf ihren drei Trikots, drei verschiedene Wappen. Im Europacup wird man bestimmt auf das neue setzten aber vielleicht gibt es eine Art Sondertrikot (zur offiziell Stadion Eröffnung z.B.?) wo nur das Rundlogo Auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.