111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 12 Stunden: Schon gesehen ? Nein, aber es ist aufgelegt heuer. Jubiläumstrikot wie in der Liga, mit deutlich weniger Sponsoren. Wenn Sie dann noch auf die rosa Kleckse verzichten, wär ein Topseller fertig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2023 111ASK schrieb vor einer Stunde: Nein, aber es ist aufgelegt heuer. Jubiläumstrikot wie in der Liga, mit deutlich weniger Sponsoren. Wenn Sie dann noch auf die rosa Kleckse verzichten, wär ein Topseller fertig. Sie werden aber nicht 2x dasselbe Design bringen… da schneidet sich die Verkaufsabteilung selber 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Juli 2023 MaDDog90 schrieb vor 2 Stunden: Sie werden aber nicht 2x dasselbe Design bringen… da schneidet sich die Verkaufsabteilung selber 😉 Geht auch rein von den UEFA Vorgaben nicht. Wenn das Leiberl Streifen hat, müssen sie auf der ganzen Brustseite sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2023 MaDDog90 schrieb vor 2 Stunden: Sie werden aber nicht 2x dasselbe Design bringen… da schneidet sich die Verkaufsabteilung selber 😉 Schade, können ja Laptoptaschen daraus machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. Juli 2023 Der von vielen gewünschte Fischerhut ist online 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Juli 2023 Geil - Pflichtkauf ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 20. Juli 2023 Warum haben sie da wohl Luckeneder ausgesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. Juli 2023 Weil das Thema Adidas mal war, in Anlehnung an die United Auswärtsdress 23/24, hab ich mal amateurhaft das gebastelt. Mir gefällts. 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 6. August 2023 Hat das Leiberl schon wer? Ist die Passform wirklich so scheisse wie auf dem Foto oder ists eh a normales Leiberl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. August 2023 Agogo schrieb vor einer Stunde: Hat das Leiberl schon wer? Ist die Passform wirklich so scheisse wie auf dem Foto oder ists eh a normales Leiberl? Das ist sportlich tailliert, darum heißt es ja auch ATHLETIK Nein, im ernst. Ich hab keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2023 Eldoret schrieb vor 7 Stunden: Das ist sportlich tailliert, darum heißt es ja auch ATHLETIK Nein, im ernst. Ich hab keine Ahnung Das ist eher für @Bierbauchtrommlertailliert,sieht zumindest so aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2023 Agogo schrieb vor 9 Stunden: Hat das Leiberl schon wer? Ist die Passform wirklich so scheisse wie auf dem Foto oder ists eh a normales Leiberl? Ist ein ganz normales Leiberl und das beste, welches es seit Jahrzenten im Shop gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierbauchtrommler Ergänzungsspieler Geschrieben 8. August 2023 commando ultras 1 schrieb vor 21 Stunden: Das ist eher für @Bierbauchtrommlertailliert,sieht zumindest so aus ich bevorzuge kindergröße 164.. dass die trommel gscheid klatscht.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2023 Bierbauchtrommler schrieb vor 9 Stunden: ich bevorzuge kindergröße 164.. dass die trommel gscheid klatscht.. Wenn's dann von schwitzen richtig nass ist passts perfekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 9. August 2023 Agogo schrieb am 6.8.2023 um 21:43 : Hat das Leiberl schon wer? Ist die Passform wirklich so scheisse wie auf dem Foto oder ists eh a normales Leiberl? Hab's in weiß für meine Tochter und mich gekauft, ganz normale Passform und angenehm zu tragen. Hat auch die Waschmaschine ohne Probleme wieder verlassen, im Gegenteil zu. 08 Aufdruck auf dem anderen T-Shirt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts