neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2023 Kann man so machen....Die Streifen am Dress wegzulassen find ich jetzt nicht den grossen Geistesblitz....aber man darf dann in den nächsten Jahren darauf hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fccolaweiss Leistungsträger Geschrieben 5. Mai 2023 Bis auf die Anordnung des traditionellen Wappens finde ich die neuen Trikots nicht so schlecht. Das neue Wappen erzeugt bei mir einen Anstoss 3-Editor-Flashback Endlich kann ich das Wappen für Anstoss 3 selber malen. Ich würde es schöner finden, wenn die Heim- mit der Auswärtshose getauscht wird. Und ja wieder blaue Logos auf weißen Hosen, das geht gar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Mai 2023 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 11 Minuten: Wenn man sich ja eh mit dem rosa Trikot so stark zu der Philosophie von BWT bekennt, weshalb muss man dann die ganz schwarze Dress noch zusätzlich verschandeln? weil BWT eben der Ausrüster ist und ihr Design ähnlich wie auch bei anderen Ausrüstern ist, nur halt in ihrer Erkennfarbe neunzehnnullacht schrieb vor 8 Minuten: Kann man so machen....Die Streifen am Dress wegzulassen find ich jetzt nicht den grossen Geistesblitz....aber man darf dann in den nächsten Jahren darauf hoffen. Der Geistesblitz war dass die Retrotrikots sehr gut gegangen sind und jetzt das Trikot daran angelehnt ist, gab sicher schon schlimmeres! bearbeitet 5. Mai 2023 von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Mai 2023 Der Athletiker schrieb vor 16 Minuten: Du bist aber empfindlich Nicht empfindlich sondern traditionsbewusst, gut dass ich nicht der einzige bin der es vermisst. Solange die Umfärbung nicht weiter fortgesetzt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben 5. Mai 2023 Finde ich insgesamt recht gut gemacht, sowohl Logo als auch Dress! faszinierend finde ich was in deinem den sozialen Medien von unseren Fans immer so kommentiert wird…soooo viel jammern, unglaublich wie dauertraurig da manche sind. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. Mai 2023 Rebranding sehr gelungen. Und dann sieht man die rosa Dress... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Mai 2023 Mr.Burns schrieb vor 6 Minuten: faszinierend finde ich was in deinem den sozialen Medien von unseren Fans immer so kommentiert wird…soooo viel jammern, unglaublich wie dauertraurig da manche sind. Welcome to the Internet. Heute ist jeder ein Experte in Markenführung und morgen dann wieder in was anderem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. Mai 2023 k4k4du schrieb Gerade eben: Welcome to the Internet. Heute ist jeder ein Experte in Markenführung und morgen dann wieder in was anderem. Das liegt nicht am Internet. Die Leute überschätzen sich einfach gern und glauben, dass ihre Meinung Relevanz hat, weil sie vor 20 Jahren irgendwo mal zufällig dabei waren oder was gegoogelt haben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Mai 2023 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Das liegt nicht am Internet. Die Leute überschätzen sich einfach gern und glauben, dass ihre Meinung Relevanz hat, weil sie vor 20 Jahren irgendwo mal zufällig dabei waren oder was gegoogelt haben. Bin ja der Meinung, dass das daran liegt, dass man den Leuten jahrzehntelang eingetrichtert hat, dass "jede Meinung gleich viel wert ist". Nur verwechseln das viele mit dem Recht auf eigene Meinung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2023 (bearbeitet) Die Rebrandingkampagnen diverser Fußballklubs waren in den vergangenen Jahren ohnehin nicht von Erfolg geprägt. Meist erinnern solche Rebrandings eher an Logos als an Vereinswappen. Auch im Fall des LASK finde ich, dass das Wappen nun eher einem Logo á la Nike ähnelt. bearbeitet 5. Mai 2023 von Miraval 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Mai 2023 Miraval schrieb vor 2 Minuten: Die Rebrandingkampagnen diverser Fußballklubs waren in den vergangenen Jahren ohnehin nicht von Erfolg geprägt. Meist erinnern solche Rebrandings eher an Logos als an Vereinswappen. Auch im Fall des LASK finde ich, dass das Wappen nun eher einem Logo á la Nike ähnelt. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinum_linz Spitzenspieler Geschrieben 5. Mai 2023 Also das Trikot in Sponsorfarben stört mich natürlich weiterhin und das kleine Mädchen den Werbeslogan mit "Sip by sip" sagen zu lassen ist für mich ein No-Go. Aber: Ansonsten bin ich voll des Lobes! Umso öfter man es sich ansieht umso mehr gefällt es! Da haben sie sich wirklich was überlegt und auch eine Strategie für die Verwendung der Marken usw. Alles echt professionell - so wie man das aber auch erwarten darf und muss! Inklusive der tollen Videos in denen die Entstehung der neuen Grafiken auch aus den traditionellen Elementen hergeleitet wird! TOP! Auf die neuen Linien bei den Fanartikeln bin ich gespannt. Klar nicht jedem wird alles gefallen, aber dafür ist für jeden was dabei! Aber ob das ganze nicht ein paar Monate zu spät kommt? wir haben gerade im neuen Stadion jedes Schild und jede Beschriftung im alten Design gebrandet und jetzt ändern sie Logo und Schriftart? Wird das jetzt wieder ausgetauscht? teilweise sind die Beschriftungen direkt auf den Beton aufgebracht... Derzeit kann man auf Social Media und Co halt mal nur in Deckung gehen bis die ganzen Trolle ihre Hassbotschaften abgesondert haben bis wieder eine normale Diskussion möglich ist ^^ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Mai 2023 Platinum_linz schrieb Gerade eben: Also das Trikot in Sponsorfarben stört mich natürlich weiterhin und das kleine Mädchen den Werbeslogan mit "Sip by sip" sagen zu lassen ist für mich ein No-Go. Aber: Ansonsten bin ich voll des Lobes! Umso öfter man es sich ansieht umso mehr gefällt es! Da haben sie sich wirklich was überlegt und auch eine Strategie für die Verwendung der Marken usw. Alles echt professionell - so wie man das aber auch erwarten darf und muss! Inklusive der tollen Videos in denen die Entstehung der neuen Grafiken auch aus den traditionellen Elementen hergeleitet wird! TOP! Auf die neuen Linien bei den Fanartikeln bin ich gespannt. Klar nicht jedem wird alles gefallen, aber dafür ist für jeden was dabei! Aber ob das ganze nicht ein paar Monate zu spät kommt? wir haben gerade im neuen Stadion jedes Schild und jede Beschriftung im alten Design gebrandet und jetzt ändern sie Logo und Schriftart? Wird das jetzt wieder ausgetauscht? teilweise sind die Beschriftungen direkt auf den Beton aufgebracht... Derzeit kann man auf Social Media und Co halt mal nur in Deckung gehen bis die ganzen Trolle ihre Hassbotschaften abgesondert haben bis wieder eine normale Diskussion möglich ist ^^ Nein wieso. Ist ja alles Absicht, dass das alte Logo auch mehr Präsenz bekommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Mai 2023 Miraval schrieb vor 5 Minuten: Die Rebrandingkampagnen diverser Fußballklubs waren in den vergangenen Jahren ohnehin nicht von Erfolg geprägt. Meist erinnern solche Rebrandings eher an Logos als an Vereinswappen. Auch im Fall des LASK finde ich, dass das Wappen nun eher einem Logo á la Nike ähnelt. Das mag der Grund sein warum der LASK (zurecht) Wappen und Logo im Einsatz haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2023 Hörschinger schrieb vor 3 Minuten: Das rote L ist ja nun nicht mehr Teil des Wappens. Das von mir verwendete Wappen stammt direkt von der Twitter-Seite des LASK und wird dort als neues Profilfoto verwendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts