LASK-Fanshop, Fanartikel,...


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor 20 Minuten:

Ich hätt gern die Puma Dressen zurück. Oder die Hummel. Oder die Reebok. Hauptsache keine BWT Sportswear mehr. 

Bei den verbrechen die puma immer so liefert bin ich mir nicht so sicher ob das besser wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

das Heim wird wohl eine weitere Litfaßsäule wo BWT wohl noch mehr Präsenz bekommt. Das 3. Trikot kann man sich auch schon vorstellen, rosa ist bekanntlich das neue rot. Hoffen wir auf ein passables Auswärtstrikot! War heuer auch das schönste und vielleicht schafft man mal eine only-black Edition! Das Europacup Trikot was kein Fleckerteppich sein darf bleibt am Ende wohl die größte Hoffnung auf ein schickes Trikot!

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem man offenbar versucht, die Veranstaltung so unscheinbar wie nur irgendwie möglich abzuhalten, ist ja ohnehin klar, dass es grauenvoll wird.

Die Furcht kennt bei mir schon jetzt keine Grenzen ... :nervoes:

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Traunseelaskler schrieb vor 1 Stunde:

Nachdem man offenbar versucht, die Veranstaltung so unscheinbar wie nur irgendwie möglich abzuhalten, ist ja ohnehin klar, dass es grauenvoll wird.

Die Furcht kennt bei mir schon jetzt keine Grenzen ... :nervoes:

Wo wird denn überhaupt präsentiert? Oder kommt dann einfach eine Meldung auf der News-Seite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten