111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2023 Bohemian Flexer schrieb am 31.3.2023 um 18:10 : nette Idee die alten Trikots so wiederzuverwerden Die Upcycling Produkte erfreuen mit reißenden Absatz. Es sind überall 3 od 4 Designs ausverkauft. Bei der Laptop Tasche überraschend auch rosa. Wollte mir heute noch eine Toiletttasche checken, leider bis auf rosa alles weg.....ich habe es dann gelassen. Gerne mehr von diesen Ideen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 20. April 2023 111ASK schrieb vor 12 Minuten: Die Upcycling Produkte erfreuen mit reißenden Absatz. Es sind überall 3 od 4 Designs ausverkauft. Bei der Laptop Tasche überraschend auch rosa. Wollte mir heute noch eine Toiletttasche checken, leider bis auf rosa alles weg.....ich habe es dann gelassen. Gerne mehr von diesen Ideen. vermutlich habens nur 50 stück gehabt :-D aber im ernst ^^ gut wenn mal ein fanartikel wieder ankommt (auch wenns für meinen geschmack nix ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2023 wunderwuzzi schrieb vor 2 Minuten: vermutlich habens nur 50 stück gehabt :-D aber im ernst ^^ gut wenn mal ein fanartikel wieder ankommt (auch wenns für meinen geschmack nix ist) Wird so sein, hoffentlich habens vom Rosa viel mehr gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. April 2023 111ASK schrieb vor 23 Minuten: Wird so sein, hoffentlich habens vom Rosa viel mehr gehabt. Davon kann man ausgehen, wenn man so durch die Reihen blickt an einem Spieltag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. April 2023 am 5. Mai wird die neue Dress für die nächste Saison präsentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 29. April 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: am 5. Mai wird die neue Dress für die nächste Saison präsentiert 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ASK_ Amateur Geschrieben 4. Mai 2023 Bohemian Flexer schrieb am 29.4.2023 um 17:24 : am 5. Mai wird die neue Dress für die nächste Saison präsentiert Gibts keinen Leak heuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. Mai 2023 _ASK_ schrieb vor 13 Minuten: Gibts keinen Leak heuer? Ausrüster BWT Giebelkreuze Adaptiertes LASK-Emblem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Mai 2023 Rosarote BWT Flügerl dazu Raika-Giebelkreuz vorne auf der Hose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ASK_ Amateur Geschrieben 4. Mai 2023 ASK_Fan schrieb vor 2 Minuten: Rosarote BWT Flügerl dazu Raika-Giebelkreuz vorne auf der Hose Warum frag ich auch…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fccolaweiss Leistungsträger Geschrieben 4. Mai 2023 Strafraumkobra schrieb vor 18 Minuten: Ausrüster BWT Giebelkreuze Adaptiertes LASK-Emblem angehaucht an ein Trikot, das man bereits erwerben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 4. Mai 2023 Ich hätt gern das Nike Shirt aus Regionalligazeiten zurück. kaum Sponsoren, dezentes Schwarz-Weisses Design, dazu eine Rot-Schwarze auswärts Dress. Einfach nur geil 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Mai 2023 Youngle90 schrieb vor 4 Minuten: Ich hätt gern das Nike Shirt aus Regionalligazeiten zurück. kaum Sponsoren, dezentes Schwarz-Weisses Design, dazu eine Rot-Schwarze auswärts Dress. Einfach nur geil Wünschen kann man sich eh viel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. Mai 2023 Youngle90 schrieb vor 12 Minuten: Ich hätt gern das Nike Shirt aus Regionalligazeiten zurück. kaum Sponsoren, dezentes Schwarz-Weisses Design, dazu eine Rot-Schwarze auswärts Dress. Einfach nur geil Ich hätt gern die Puma Dressen zurück. Oder die Hummel. Oder die Reebok. Hauptsache keine BWT Sportswear mehr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 4. Mai 2023 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Ich hätt gern die Puma Dressen zurück. Oder die Hummel. Oder die Reebok. Hauptsache keine BWT Sportswear mehr. Tausche BWT gg Spitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts