SK Rapid Wien - LASK


sundaydriver

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Mecki schrieb vor 3 Minuten:

Mein Gefühl wird immer schlechter, glaub das wird heute ein ziemlich bitterer Abend

Da schließe ich mich an. Wird wieder eine tolle Heimreise haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Mecki schrieb vor 5 Minuten:

Mein Gefühl wird immer schlechter, glaub das wird heute ein ziemlich bitterer Abend

So erging es mir einst auch. Aber dann ereilte mich eine Epiphanie in Gestalt einer längst vergessen geglaubten halben Schachtel Schokobananen im Büro - und dies soll als ein gutes Omen dienen, dass auch unsere Spieler heute ihre längst vergessen geglaubte Spielfreude wiederfinen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Varimax schrieb vor 1 Minute:

So erging es mir einst auch. Aber dann ereilte mich eine Epiphanie in Gestalt einer längst gegessen geglaubten halben Schachtel Schokobananen im Büro - und dies soll als ein gutes Omen dienen, dass auch unsere Spieler heute ihre längst vergessen geglaubte Spielfreude wiederfinen werden.

Fyp ;)

diese ewige schwarzmalerei is anstrengend meine Herren. Ich weiß es fällt schwer aber das wird heut schon werden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Wird nicht leicht. Der LASK hat mit der Meisterschaft und dem Aufstieg schon das wichtigste Ziel erreicht. Das man auch im Cup noch dabei ist, ist quasi Draufgabe. Die werden ohne Druck und mit breiter Brust auftreten. Man darf auch nicht vergessen wie stark die Aufsteiger in den letzten Jahren immer wieder agiert haben. Wir hingegen sind nach der Derby-Pleite nach wir vor ab Boden. Ich schätze die Chancen 50:50, mehr leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Mehr als 4h Anreise heute für mich, Vorfreude steigt, jetzt wo ich im Zug sitze, von Minute zu Minute an. Scheiß auf die Saison bisher, heute wird man mit einer gewohnt guten Cupform ins Finale einziehen!:gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jackson schrieb vor 3 Minuten:

Mehr als 4h Anreise heute für mich, Vorfreude steigt, jetzt wo ich im Zug sitze, von Minute zu Minute an. Scheiß auf die Saison bisher, heute wird man mit einer gewohnt guten Cupform ins Finale einziehen!:gruen:

4h Fahrt für diese Rapid? Respekt, für dieses Wappler Team steig ich nicht mal in die Ubahn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BuchiRapid schrieb vor 23 Minuten:

Fyp ;)

diese ewige schwarzmalerei is anstrengend meine Herren. Ich weiß es fällt schwer aber das wird heut schon werden! 

Verstehe ich gut, aber gegen mein Gefühl kann ich leider nichts. Ich denke auch, heute muss es einfach werden, irgendwann müssen auch wir wieder ins Cup Finale und dieses am besten gewinnen und man kann doch nicht jedes Jahr diesen Bewerb gegen nominell schlechtere Teams abschenken. Urlaubsantrag für das Cup-Finale liegt auch schon in der Schublade bereit, ich sehe mich nur schon vor mir, wie ich diesen morgen zerreißen werde :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
goodfella schrieb vor 12 Minuten:

4h Fahrt für diese Rapid? Respekt, für dieses Wappler Team steig ich nicht mal in die Ubahn

Da outen sich die Gloryhunter :davinci: 

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

auch durch meine traditionelle cup abwesenheit steigern sich die chancen auf einen sieg ins unermessliche. :)

Wird gut sein, ein grüner Geist verunsichert die Mannschaft nur noch mehr. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen das der Lask kein Honiglecken wird.  Der Auftritt im cup letztes Jahr bei uns war echt stark und  wie wir gewonnen haben wissen wir wahrscheinlich heute noch nicht. Da waren sie die klar bessere mannschaft

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann nur sagen das der Lask kein Honiglecken wird.  Der Auftritt im cup letztes Jahr bei uns war echt stark und  wie wir gewonnen haben wissen wir wahrscheinlich heute noch nicht. Da waren sie die klar bessere mannschaft

Klar die bessere Mannschaft.. so kann man das nicht sagen.. war eine 50/50 Partie, in der wir die Chancen besser genutzt haben!  So weit ich mich erinnern kann, auch eine klare B-Elf von uns damals.. Rapid bietet sicher keine B-Elf auf !     70:30 Chance sehe ich da für Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

 wie wir gewonnen haben wissen wir wahrscheinlich heute noch nicht. Da waren sie die klar bessere mannschaft

Nichts für ungut, aber das wisst ihr oftmals nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.