SK Rapid Wien - LASK


sundaydriver

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Ich lese da nur

toby_collar schrieb vor 2 Minuten:

Cuphalbfinale, 2.Ligameister zuhause im eigenen Stadion und wir können uns nicht vorstellen wie wir das gewinnen? Ernsthaft? Sorry, bei dieser Weltuntergangsparty in Grün-Weiß mach ich (noch) nicht mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
toby_collar schrieb vor 5 Minuten:

Cuphalbfinale, 2.Ligameister zuhause im eigenen Stadion und wir können uns nicht vorstellen wie wir das gewinnen? Ernsthaft? Sorry, bei dieser Weltuntergangsparty in Grün-Weiß mach ich (noch) nicht mit

Genau sowenig wie du mich nicht zum Nicht-Mitmachen zwingen könntest, kann ich dich auch nicht zum Mitmachen zwingen. Versteh nicht, wo das Problem ist. :ratlos: 

Das kann doch jeder für sich entscheiden?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Btw, um uns auch wieder etwas Mut zu machen... der Weg vom LASK im Cup war heuer auch ned so berühmt:

1. Runde: Parndorf - LASK 2:3 n.V.

2. Runde: Kalsdorf - LASK 1:2

Achtelfinale: Amstetten - LASK 3:4 n.V.

Viertelfinale: Grödig - LASK 0:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend
-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Genau sowenig wie du mich nicht zum Nicht-Mitmachen zwingen könntest, kann ich dich auch nicht zum Mitmachen zwingen. Versteh nicht, wo das Problem ist. :ratlos: 

Das kann doch jeder für sich entscheiden?!

ich hab keine ahnung, was genau du mir mitteilen möchtest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wie schon einmal hier gesagt, die Mannschaft hat im Viertelfinale gegen Grödig in den ersten 10-15 Minuten vor lauter Nevosität keinen graden Pass zusammengebracht. Das kann gegen euch viel massiver in die Hose gehen als gegen die Grödiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
toby_collar schrieb vor 24 Minuten:

Jetzt lasst Mal die Kirche im Dorf, alles andere als ein Sieg und Aufstieg heute wäre ein sportliche Bankrotterklärung. Auch wenn der Laskl mit breiter Brust nach Hütteldorf kommt, reden wir hier immer noch von einer 2.Ligamannschaft, dazu daheim vor eigenem Publikum und mit der Chance, eine absolute Schweinssaison mit viel, viel Glück noch zu retten, sofern wir im Finale bestehen. Also Respekt zu haben, ja klar, ist heute unbedingt notwendig, aber sich nicht vorstellen zu können, wie wir die Linzer heute biegen können, ist einfach lächerlich. Und von mir aus haut mir die Zeilen heute Abend um die Ohren, sollte es nicht so sein, aber wir kommen da heute drüber. 

endlich mal einer mit selbstvertrauen! frage mich schon das ganze jahr 2017 was mit dem wiener fußball passiert sein muss, dass alle immer so tiefstapeln. ist ja bei den violetten das selbe. als wir zuletzt in der bundesliga waren hätte ich so eine grundeinstellung nie für möglich gehalten. ganz arg, dass da zuvor schon einer irgendwas von "angst vorm heutigen spiel" schrieb....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend
McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten:

ich seh das relativ nüchtern, es ist Cup. Da ist mit allem zu rechnen. V.a. auch weil es keine Vergleichspartien gibt im Sinne eines vorherigen Aufeinandertreffens.

ich freu mich in erster Linie auf eine spannende Partie mit guter Stimmung. Ein Szenario lässt sich schwer ausmachen. Von Kantersieg bis Debakel ist alles möglich.

selbstverständlich kann immer alles passieren, das streitet ja auch keiner ab. aber sich nicht vorstellen zu können, wie wir einen Laskl heute biegen, ist halt dann doch wieder etwas anderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
toby_collar schrieb Gerade eben:

selbstverständlich kann immer alles passieren, das streitet ja auch keiner ab. aber sich nicht vorstellen zu können, wie wir einen Laskl heute biegen, ist halt dann doch wieder etwas anderes

Das is nat. richtig... 'unvorstellbar' sollte das nicht sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Es ist halt ein bissl schwierig... einerseits kommt der LASK mit sehr viel Selbstvertrauen, während jenes bei uns im Keller ist. Andererseits spielen wir zu Hause, haben noch eine EC-Chance, sind ein (Heim-)Spiel gegen einen schlagbaren Gegner von einem Finale entfernt. Wenn wir heute gewinnen sagen alle "eh klar, mussten wir auch", falls wir verlieren, ist auch der letzte Strohhalm weg und es wird eher unschön. Sieg ist Pflicht, aber auszuschließen ist nach den letzten Monaten halt gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ist ja schon Tradition das wir gegen Aufsteiger verlieren. Können ja gleich heute damit anfangen. Wieso auf die nächste Saison warten.

Vielleicht haben wir Glück und der LASK kämpft noch mit der Restfettn, dann könnts vielleicht noch was werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.