Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. April 2017 Laut heutiger Krone ist ein Schaub Comeback gegen den LASK mehr als fraglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. April 2017 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Laut heutiger Krone ist ein Schaub Comeback gegen den LASK mehr als fraglich. das wäre natürlich enorm bitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. April 2017 Kuen auf den Flügel, Szanto ins Zentrum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. April 2017 Varimax schrieb Gerade eben: Kuen statt Murg auf den Flügel, Szanto ins Zentrum. bleibt am Flügel FYP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2017 Der LASK wird natürlich so spielen wollen wie die Austria: i. e. Bälle hinter die erwartet hochstehende Verteidigung spielen. Darauf muss Djuricin achten. Pavelic könnte eine Pause vertragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2017 Wenn wir den Cup gewinnen wär das dann die erfolgreichste Saison seit dem Meistertitel 2008. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. April 2017 Geisteskranke_Szene schrieb vor 10 Minuten: Wenn wir den Cup gewinnen wär das dann die erfolgreichste Saison seit dem Meistertitel 2008. Wenn nur Titel zählen, dann ja. Tut es bei mir zumindest aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. April 2017 Innerhalb von 4 Tagen die beiden unsympathischsten Mannschaften Österreichs zu Gast zu haben ist eigentlich auch eine Zumutung. Mir ist es ebenfalls scheissegal, wer da morgen gg den LASKL aufläuft, alles andere als ein Sieg und ein Aufstieg ins Cupfinale ist nicht zu akzeptieren. iceman schrieb vor 19 Stunden: also wir tauschen noch keine hoteltips fürs finale in klagenfurt aus ... Wär auch bisserl lächerlich, findest nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. April 2017 Zur Info: Pressekonferenz ist heute um 13:30 Uhr, wie üblich mit Stream via Facebook 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 25. April 2017 (bearbeitet) langsam zur einstimmung eines dieser torreichen spiele beider mannschaften, mit ladi maier, peter schöttel und il genio bearbeitet 25. April 2017 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2017 Rapid-Gustl schrieb vor einer Stunde: Der LASK wird natürlich so spielen wollen wie die Austria: i. e. Bälle hinter die erwartet hochstehende Verteidigung spielen. Darauf muss Djuricin achten. Pavelic könnte eine Pause vertragen. Nicht nur Schwab hätte sie genauso verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. April 2017 Birdy90 schrieb vor 16 Minuten: langsam zur einstimmung eines dieser torreichen spiele beider mannschaften, mit ladi maier, peter schöttel und il genio Ein bissl neuer, auch eine coole Partie damals (mit eurer Meistermannschaft): 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2017 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Ein bissl neuer, auch eine coole Partie damals (mit eurer Meistermannschaft): Diese Abseitsfalle Davon hab ich heute noch Albträume 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. April 2017 flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten: Diese Abseitsfalle Davon hab ich heute noch Albträume Und dieses Premiere-Interview mit Peter Pacult nach dem Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. April 2017 flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: Diese Abseitsfalle Davon hab ich heute noch Albträume diese eier muß man trotzdem mal als liri haben, da nicht den arm hoch zu reissen - im hanappi stadion ... beeindruckt mich noch heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts