Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich will ja nicht den Grantler spielen, aber bei 12.000 Zusehern im SCHNITT sind 2x ausverkaufte Derbys, 2x ziemlich sicher ausverkaufte Spiele gegen RBS und sicherlich gut besuchte Spiele gegen Sturm drinnen. Auf die restlichen Partien bleiben dann erst wieder die üblichen Verdächtigen......

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lewis schrieb vor 2 Stunden:

dd7a604sz0psc9i9v.png

Schöner ist unser stadion definitiv. Da hat der gute mk schon recht. Der hauptkritikpunkt, der sich mmn auch negativ auf die zuschauerzahl auswirken wird, sind einfach die wenigen plätze auf der längstribühne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Frage zum Allianzstadion hätte sich der Journalist allerdings sparen können, so musste MK nona was dazu sagen, dass man immer und überall als Journalist die Grünen einbauen muss in einem Artikel wos über die Austria gehen sollte, dann noch hübsch reißerisch als Überschrift dazu. Ist wohl die Heute oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 1 Stunde:

Die Frage zum Allianzstadion hätte sich der Journalist allerdings sparen können, so musste MK nona was dazu sagen, dass man immer und überall als Journalist die Grünen einbauen muss in einem Artikel wos über die Austria gehen sollte, dann noch hübsch reißerisch als Überschrift dazu. Ist wohl die Heute oder?

Ich lese nicht so oft Rapid-Artikel. Aber wird bei Interviews mit Rapid-Personen echt nie Bezug zur Austria genommen? Kann ich mir schwer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Xaverl Nick schrieb vor 14 Minuten:

Ich lese nicht so oft Rapid-Artikel. Aber wird bei Interviews mit Rapid-Personen echt nie Bezug zur Austria genommen? Kann ich mir schwer vorstellen.

Doch, dort hauen die Protagonisten ihre Pointen zu Austria und RB aber freiwillig raus, da braucht man nicht wirklich nachfragen im Normalfall. Trotzdem vollkommen wurscht hier zu Fragen wie die andere Hütte gefällt, auch umgekehrt muss man keinen Grünen Offiziellen fragen was er von diesem und jenem bei der Austria hält, wenn sich ein Artikel über den einen Verein dreht. Bei vergleichenden Artikeln wieder was anderes.

 

Zumal aus dem Kas dann noch eine reißerische Überschrift gebastelt wird, die mit dem Inhalt dann quasi eh nix zu tun hat.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.