Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Ich seh da kein schönreden, sondern eher ein Unverständnis darüber, über was man sich aufregen kann.

Du gehst von Dir aus. Es gibt aber sehr viele Leute, die nie zum Stadion kommen.

Und wenn ich nie ins Stadion komme, ärgere ich mich (als Beispiel) darüber weils den Dress nicht bei Sports direct gibt, (aber den ein oder anderen schon) sondern vielleicht nur direkt über unseren Onlineshop. (was beim bestellvorgang keinen Unterschied machen würde. )

Sich über so etwas zu mokieren, da pflichte ich Dir bei, da fehlt mir das Verständnis dafür.

Im Prinzip gehts ja nur ums Selbstwertgefühl, wie toll WIR doch nicht sind, das gemindert wird, weil der andere Verein "vielleicht einen grösseren hat".

Drauf gepfiffen, ich vergleich mich (als Fan der Veilchen) net immer wieder mit den anderer Couleurs. 

Lewis schrieb vor 2 Minuten:

Also völlig wurscht, ob man dann Austria-Trikots beim Hervis bekommt oder nicht, irgendjemand kann trotzdem sudern.

Warum Hervis. ? :kopfwand: 

Ist Intersport net viel dollerer ?? :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Und wenn ich nie ins Stadion komme, ärgere ich mich (als Beispiel) darüber weils den Dress nicht bei Sports direct gibt, (aber den ein oder anderen schon) sondern vielleicht nur direkt über unseren Onlineshop. (was beim bestellvorgang keinen Unterschied machen würde. )

Ich rede nicht übers ärgern, sondern übers verkaufen.
Darum finde ich die Shop in Shop-Idee gut, weil man da auch Sachen an Leute verkauft, die sonst garnichts gekauft hätten.
Oder Leute die von ausserhalb kommen, nicht unbedingt zum Stadion müssen um was zu bekommen.
Wenn sich das rentiert, dann sollte man das unbedingt machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Lewis schrieb vor 4 Minuten:

Das Problem ist halt, dass wenn man sich nicht einigt oder eine Möglichkeit findet, dass es dann wieder Leute geben wird, die meinen, dass der Verein z´deppert ist, was zu machen. Ohne Wissensstand über die Verhandlungen, Preise, Kosten etc.

das ist sowieso immer der fall. stöger wurde sogar in der meistersaison von einigen massiv kritisiert, teilweise unter der gürtellinie. anscheinend gehört das bei uns dazu, aber hauptsache vom verein und den spielern niveau fordern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Lewis schrieb vor 5 Minuten:

Das Problem ist halt, dass wenn man sich nicht einigt oder eine Möglichkeit findet, dass es dann wieder Leute geben wird, die meinen, dass der Verein z´deppert ist, was zu machen. Ohne Wissensstand über die Verhandlungen, Preise, Kosten etc.

Also völlig wurscht, ob man dann Austria-Trikots beim Hervis bekommt oder nicht, irgendjemand kann trotzdem sudern.

Na gut, das is ja klar.
Speziell hier und auf FB waren eh immer die selben Leute nur auf solche Möglichkeiten um über den Verein zu schimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Ich rede nicht übers ärgern, sondern übers verkaufen.
Darum finde ich die Shop in Shop-Idee gut, weil man da auch Sachen an Leute verkauft, die sonst garnichts gekauft hätten.
Oder Leute die von ausserhalb kommen, nicht unbedingt zum Stadion müssen um was zu bekommen.
Wenn sich das rentiert, dann sollte man das unbedingt machen.

Da bin ich eh ganz bei Dir.

Und wenn das wirklich so kommt, erklärt das auch, warum wir keinen eigenen Shop im DZ eröffnet haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
Papa_Breitfuss schrieb vor 33 Minuten:

Ergo ists unterm Strich scheissegal, also warum sich darüber mokieren ?? :busserl:

damit hast du unser problem wunderbar auf den punkt gebracht. ob in pepi sei bua die rapidwäsch beim hervis kauft, weils dort hängt, is scheißegal. die austria hat er bis dahin nichtmal noch bemerkt. die leute werden schon draufkommen. die leute werden schon irgendwann mal auch am vtk kommen. irgendwann kommt schon mal wer ins stadion. unterm strich ists eh scheissegal.

es geht nicht darum, was der deus macht. dass der auf die herviswäsch pfeifft und den fanshop beim stadion findet, is eh klar. da gehts darum, andere leute abzuholen. menschen, die (noch) keine eh-immer-da fans sind, für die austria zu begeistern. irgendwelche plakate und ein onlinepoint in irgendeinem unwichtigen einkaufscenter sind da nur stückwerk. der grüne lurch ist überall präsent, die dosen mittlerweile auch. nur die austria übt sich in nobler zurückhaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

stört mich eig schon lange, dass wenn ich in ein random-sportgeschäft (hervis, sportsdirect, intersport...) gehe, jedesmal mit zig garnituren rapidl-dressen belästigt werde, aber NIE ein violettes trikot zu finden ist....nicht mal in wien - das macht mich traurig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

 

forzaviola84 schrieb vor 28 Minuten:

stört mich eig schon lange, dass wenn ich in ein random-sportgeschäft (hervis, sportsdirect, intersport...) gehe, jedesmal mit zig garnituren rapidl-dressen belästigt werde, aber NIE ein violettes trikot zu finden ist....nicht mal in wien - das macht mich traurig!

die vereinsverantwortlichen sind wahrscheinlich der meinung....

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Das man über etwas diskutiert, was einen ärgert, begrüsse ich, nur net wegen jeder (mehr oder weniger) Kleinigkeit. (siehe z.B. meine Antwort an Deus)

Ergo ists unterm Strich scheissegal, also warum sich darüber mokieren ?? :busserl:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Dass sich ein Shop bei den Mietpreisen im DZ nicht rechnen kann ist klar. Viola Point ist sicherlich keine schlechte Idee, auch wenn ich nicht weiß, was genau man dort alles machen kann. Wenn man dort Abos abschließen, Karten kaufen und MGs abschließen kann, dann ist das gut. Kann man nur Online einkaufen, dann wirds wohl nicht viel Sinn machen. Nur mit KK zahlen zu können ist halt auch zach. 

Die aktuelle Situation ist was das Merchandise angeht sicherlich nicht ideal. Der Umsatzeinbruch in der Osttribüne wird nicht gering sein, weil man an Matchtagen sicherlich so einiges zusätzlich verkaufen kann. Extra hinfahren wird nicht jeder, vor allem da die öffentliche Anbindung ja auch nicht gerade ideal ist. 

Ideale Übergangslösung wäre wohl eine Verkaufsfläche an Matchtagen beim Olympiaplatz. Oder gibts sowas eh? Parke immer direkt beim Happel und gehe daher dort nie vorbei.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
behindbrowneyes schrieb vor 12 Minuten:

Dass sich ein Shop bei den Mietpreisen im DZ nicht rechnen kann ist klar. Viola Point ist sicherlich keine schlechte Idee, auch wenn ich nicht weiß, was genau man dort alles machen kann. Wenn man dort Abos abschließen, Karten kaufen und MGs abschließen kann, dann ist das gut. Kann man nur Online einkaufen, dann wirds wohl nicht viel Sinn machen. Nur mit KK zahlen zu können ist halt auch zach. 

Die aktuelle Situation ist was das Merchandise angeht sicherlich nicht ideal. Der Umsatzeinbruch in der Osttribüne wird nicht gering sein, weil man an Matchtagen sicherlich so einiges zusätzlich verkaufen kann. Extra hinfahren wird nicht jeder, vor allem da die öffentliche Anbindung ja auch nicht gerade ideal ist. 

Ideale Übergangslösung wäre wohl eine Verkaufsfläche an Matchtagen beim Olympiaplatz. Oder gibts sowas eh? Parke immer direkt beim Happel und gehe daher dort nie vorbei.  

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/09/viola-point/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
behindbrowneyes schrieb vor 20 Minuten:

Ideale Übergangslösung wäre wohl eine Verkaufsfläche an Matchtagen beim Olympiaplatz. Oder gibts sowas eh? Parke immer direkt beim Happel und gehe daher dort nie vorbei.  

Es steht der mobile Verkaufswagen beim Würstelstandl gleich neben dem Tipp-3-Standl. Dort kann man am Matchtag Fansachen kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Der P(B)arazit schrieb vor 5 Stunden:

Wir bieten Trikots nur noch im eigenen Fanshop an. Hat nichts mit Bedeutung zu tun. Sturm verzichtet auch auf externen Vertrieb soweit ich weiß (ausser eventuell bei Gigasport?)

Im "Fantastic Fanshop" in der Augustiner Straße gibt es unsere Wäsch allerdings auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.