Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Oktober 2016 Lewis schrieb vor 3 Stunden: Inhalt unsichtbar machen alles klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Oktober 2016 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich will ja nicht den Grantler spielen, aber bei 12.000 Zusehern im SCHNITT sind 2x ausverkaufte Derbys, 2x ziemlich sicher ausverkaufte Spiele gegen RBS und sicherlich gut besuchte Spiele gegen Sturm drinnen. Auf die restlichen Partien bleiben dann erst wieder die üblichen Verdächtigen...... bearbeitet 13. Oktober 2016 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. Oktober 2016 DeusAustria schrieb vor 44 Minuten: Ich will ja nicht den Grantler spielen, das will ich dir auch geraten haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2016 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/5100563/Ismael-TajouriShradi-bei-SPORTNET_Ich-wusste-dass-ich-aus-Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2016 Lewis schrieb vor 2 Stunden: Schöner ist unser stadion definitiv. Da hat der gute mk schon recht. Der hauptkritikpunkt, der sich mmn auch negativ auf die zuschauerzahl auswirken wird, sind einfach die wenigen plätze auf der längstribühne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Oktober 2016 Die Frage zum Allianzstadion hätte sich der Journalist allerdings sparen können, so musste MK nona was dazu sagen, dass man immer und überall als Journalist die Grünen einbauen muss in einem Artikel wos über die Austria gehen sollte, dann noch hübsch reißerisch als Überschrift dazu. Ist wohl die Heute oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. Oktober 2016 (bearbeitet) Lewis schrieb vor 3 Stunden: Ja, ist natürlich die Scheiß Heute bearbeitet 13. Oktober 2016 von HwG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. Oktober 2016 Mal ganz abgesehen davon, dass dieser "Satz" eine Katastrophe ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Oktober 2016 cmburns schrieb vor 1 Stunde: Die Frage zum Allianzstadion hätte sich der Journalist allerdings sparen können, so musste MK nona was dazu sagen, dass man immer und überall als Journalist die Grünen einbauen muss in einem Artikel wos über die Austria gehen sollte, dann noch hübsch reißerisch als Überschrift dazu. Ist wohl die Heute oder? Ich lese nicht so oft Rapid-Artikel. Aber wird bei Interviews mit Rapid-Personen echt nie Bezug zur Austria genommen? Kann ich mir schwer vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Oktober 2016 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 14 Minuten: Ich lese nicht so oft Rapid-Artikel. Aber wird bei Interviews mit Rapid-Personen echt nie Bezug zur Austria genommen? Kann ich mir schwer vorstellen. Doch, dort hauen die Protagonisten ihre Pointen zu Austria und RB aber freiwillig raus, da braucht man nicht wirklich nachfragen im Normalfall. Trotzdem vollkommen wurscht hier zu Fragen wie die andere Hütte gefällt, auch umgekehrt muss man keinen Grünen Offiziellen fragen was er von diesem und jenem bei der Austria hält, wenn sich ein Artikel über den einen Verein dreht. Bei vergleichenden Artikeln wieder was anderes. Zumal aus dem Kas dann noch eine reißerische Überschrift gebastelt wird, die mit dem Inhalt dann quasi eh nix zu tun hat. bearbeitet 13. Oktober 2016 von cmburns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Oktober 2016 Unsere amas haben gerade rapidl 2-1 eineghaut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2016 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Unsere amas haben gerade rapidl 2-1 eineghaut Super Amateure! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2016 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Unsere amas haben gerade rapidl 2-1 eineghaut da kann sich die kampfmannschaft was abschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 13. Oktober 2016 Highlights vom Zweier-Derby 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts