Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich hoffe ich werde sie bei euch im Prater nie hören , aber der Refrain von Bro Hymn ist mal eine echt geile Torhymne. :super:

Wobei das proletuide Zombie Nation schon ganz gut zu eurer Discoflitzer-Kurve gepasst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Da England " noch " nicht für Larry in Frage kommt bezweifle ich das jemand 5 Mille zahlen würde.

Russische Vereine können das locker zahlen und die stehen bekanntlich auf Nigerianer. Gab auch mal in der Vergangenheit eine loses Spartak Moskau Gerücht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Original ist eh eine geile Torhymne, aber warum muss es unbedingt so eine Technoversion sein??

Mal schauen was im Stadion läuft bzw. wann und ob wir überhaupt jemals wieder ein Tor schiessen. ;-)

Wirst sehen, je öfter es läuft, desto mehr gefällts allen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK Austria Wien Liebe Fans!

Wie im Dialog mit Fan-Vertretern klar besprochen, ist unsere Torhymne über die Jahre zu einem essenziellen und unverkennbaren Element eines Austria-Heimspiels geworden.


Aus unserem Gespräch ging ebenso hervor: Sollten wir eine neue Torhymne einführen, so werden wir dies in größerer Runde GEMEINSAM MIT UNSEREN FANS entscheiden.

Bei den kommenden Heimspielen bleibt unsere aktuelle und beliebte Torhymne also nach wie vor fixer Bestandteil (wenngleich wir uns - vorerst noch im Hintergrund - intensiv mit Eurem Vorschlag befassen).

Auf viele (ua. Derby-) Tore!

Forza Viola!

Stellungnahme vom Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.