brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. Juli 2016 Heute nachgefragt im Shop: das weiße dress wird nicht verkauft... ...sonst würden´s am Ende noch Geld verdienen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. Juli 2016 Bleibt also eh alles beim alten zum Glück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2016 Bro hymn also techno version is gleich 2x eine in die goschn wenns stimmt...oh ja, die version ist ein wotzpennywise in stuttgart kommt sehr geil! kann mich noch gut an die einführung von zombie nation erinnern, da waren die reaktionen genau wie heute, und jetzt wills keiner hergeben aber wie gesagt, wenn bro hymn dann von pennywise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2016 oh ja, die version ist ein wotz pennywise in stuttgart kommt sehr geil! kann mich noch gut an die einführung von zombie nation erinnern, da waren die reaktionen genau wie heute, und jetzt wills keiner hergeben aber wie gesagt, wenn bro hymn dann von pennywise Innsbruck hats auch oder ? Ich mags persönlich ja auch (das original) aber kA, weiss ned ob das uns wirklich hinpasst. Warum man von Zombie Nation wegwill versteh ich auch nicht ganz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 26. Juli 2016 Das weiße Dress ist doch einfach das vom 2014/15, oder? War kein großer Renner damals und wurde dann durch die funky Neon Garnitur ersetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2016 Yeahhhh Bro Hymn als Torhymne. Hab sie damals live bei den Philadephia Flyers erlebt. Unglaublich wie geil der Refrain kommt wenn die ganze Halle bzw Stadion mitgrölt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Juli 2016 so, habs mir jetzt angehört - könnte grooven wenn da alle mitgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. Juli 2016 ich wäre ja noch immer für "wir sind gegen Stadionverbote" als Torhymne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Juli 2016 Find die neue Top, sehr nur nicht ein wieso wir ueberhaupt eine brauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2016 Die neue Hymne hätte schon potential 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. Juli 2016 Lesen is schon schwer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2016 no al Torhymne moderno! Zombienation mit uns! ich wäre dankbar wenn dieser praterdome schmarrn ein ende hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Juli 2016 Wenns die Hymne schon unbedingt ändern müssen, warum nehmens dann net gleich die Originalversion statt so einem Coverscheiß? Mir gefällt es nicht. Scheint aber eh zu bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2016 Innsbruck hats auch oder ? Ich mags persönlich ja auch (das original) aber kA, weiss ned ob das uns wirklich hinpasst. Warum man von Zombie Nation wegwill versteh ich auch nicht ganz.ja u.a.nur gehts bei stuttgart besser als im halbleeren tivoli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Juli 2016 Heute nachgefragt im Shop: das weiße dress wird nicht verkauft...geh bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts