Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ob sich so ein Stürmertype im modernen heutigen Fußball durchsetzen könnte?

bei der euro gab es zahlreiche solche stürmer - einige haben sich sehr gut geschlagen. sogar deutschland hat auf einen ähnlichen typen gesetzt und sucht jetzt verzweifelt einen weiteren für die nächsten turniere.

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also bitte man sollte schon die Spielphilosophie und den vorhandenen Kader berücksichtigen.....

Soetwas passt gar nicht zu Fink und des weiteren haben wir unseren Angriff auf Schnelligkeit aufgebaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Also bitte man sollte schon die Spielphilosophie und den vorhandenen Kader berücksichtigen.....

Soetwas passt gar nicht zu Fink und des weiteren haben wir unseren Angriff auf Schnelligkeit aufgebaut

der mittelstürmer muss bei schnellen aussenstürmern kein sprinter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Also bitte man sollte schon die Spielphilosophie und den vorhandenen Kader berücksichtigen.....

Soetwas passt gar nicht zu Fink und des weiteren haben wir unseren Angriff auf Schnelligkeit aufgebaut

Diesen Ansatz verstehe ich absolut nicht. Wieso? Gerade Fink war derjenige, der unbedingt Janko wollte und der sich jetzt auch sehr für Friesenbichler stark macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sorry das ich noch immer nicht zitieren kann mit meinem Browser....

Fink hat jetzt alles daran gesetzt, richtig schnelle Spieler zu bekommen und zusätzlich einen IV gesucht für die Spieleröffnung. Daraus schließe ich, dass er deutlich schneller umschalten möchte als letztes Jahr und somit würde ein Stürmertyp a la Rushfeldt da nicht reinpassen meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Sorry das ich noch immer nicht zitieren kann mit meinem Browser....

Fink hat jetzt alles daran gesetzt, richtig schnelle Spieler zu bekommen und zusätzlich einen IV gesucht für die Spieleröffnung. Daraus schließe ich, dass er deutlich schneller umschalten möchte als letztes Jahr und somit würde ein Stürmertyp a la Rushfeldt da nicht reinpassen meiner Meinung nach.

aber grade so ein stürmertyp der gut die bälle abdeckt/haltet ermöglicht es dem team schnell um zu schalten. und sorgt für kopfballgefahr wenn man um den 16er postiert ist und reinflankt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weiß nicht wohin damit und auf der Homepage habe ich auch nichts gefunden, vielleicht bin ich auch zu dumm dazu := - kann man derzeit eh noch problemlos zur/zum Geschäftsstelle/Fanshop hinter der Ost mit dem Auto zufahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich muss mich da bei Rotl entschuldigen. War richtig angefressen dass die Austria ihn nach seinem Versuch wo anders unterzukommen und den Vertrag nicht zu verlängern, wieder aufgenommen hat.

Aber hat sich doch recht gut entwickelt. Zwar weiterhin fehleranfällig, aber war letzte Saison wohl unser bester IV. Abgesehen davon wie man dass interpretieren kann über unsere Abwehrstärke, ein Vorbild punkto Einsatz und Kämpferherz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.